Sommerreifen für Honda Civic
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Honda Civic. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 225 40 R18, 205 55 R16, 205 45 R17, 215 45 R17. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Honda Civic von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Honda Civic
Hankook Ventus S1 evo 3 K127
5. 11. 20242024-11-05 ReifenErfahrungen.de | Hankook Ventus S1 evo 3 K127 | 235 40 R18 | Kilometerstand: 26 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe meinen Michelin PS4 durch diesen Reifen ersetzt, nachdem ich mich nach einer Alternative zum PS4 umgehört hatte. Es ist fast die Hälfte des Preises von PS4. Ich war zunächst skeptisch, ob er überhaupt etwas taugt, habe mich dann aber doch entschlossen, ihn auszuprobieren.
Trockener Grip - Weniger griffig bei Kälte. Man muss den Reifen erst aufwärmen, damit er greift. Im Trockenen griffiger als der PS4.
Nassgrip - Er ist okay, aber erwarten Sie nicht das Niveau der PS4. Hartes Bremsen im Nassen würde das Auto leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Das hatte ich beim PS4 nie, auch nicht bei 30% Profil.
Fahrbahn-Feedback“
Trockener Grip - Weniger griffig bei Kälte. Man muss den Reifen erst aufwärmen, damit er greift. Im Trockenen griffiger als der PS4.
Nassgrip - Er ist okay, aber erwarten Sie nicht das Niveau der PS4. Hartes Bremsen im Nassen würde das Auto leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Das hatte ich beim PS4 nie, auch nicht bei 30% Profil.
Fahrbahn-Feedback Sommerreifentest
Gesamtnote: 76 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 70 %.

2. 11. 20242024-11-02 ReifenErfahrungen.de | Hankook Ventus Prime 4 K135 | 235 40 R18 | Kilometerstand: 16 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich benutze nie den Grip und leise Reifen auf meinem Honda Civic turbo.
Auf der guten Bedingung Straße, kann ich nur das Geräusch von Motor und Flügeln gehört! Das ist ausgezeichnet
Und ich fühle mich auf der trockenen Straße, die Reifen ist auch Grip“
Auf der guten Bedingung Straße, kann ich nur das Geräusch von Motor und Flügeln gehört! Das ist ausgezeichnet
Und ich fühle mich auf der trockenen Straße, die Reifen ist auch Grip Sommerreifentest
Gesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

21. 9. 20242024-09-21 ReifenErfahrungen.de | Yokohama Advan Neova AD09 | 245 40 R18 | Kilometerstand: 16 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Die Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn ist phänomenal. Im kalten Zustand und bei normaler Fahrweise nutzt er sich nicht so stark ab wie weichere Reifen und hat im kalten Zustand eine großartige Haftung, aber im aufgewärmten Zustand übertrifft er andere ältere Semislicks. Er ist leicht 1 Sekunde schneller pro "Streckenminute" als ein ToyoR888R. Es ist auch ein komfortabler Semislick, der dank seines Profils nicht viel Lärm verursacht. Es ist eine Premium-Doppelzweck semislick, traurig Teil ist Yokohama hält es den Preis zu erhöhen.“
Die Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn ist phänomenal. Im kalten Zustand und bei normaler Fahrweise nutzt er sich nicht so stark ab wie weichere Reifen und hat im kalten Zustand eine großartige Haftung, aber im aufgewärmten Zustand übertrifft er andere ältere Semislicks. Er ist leicht 1 Sekunde schneller pro "Streckenminute" als ein ToyoR888R. Es ist auch ein komfortabler Semislick, der dank seines Profils nicht viel Lärm verursacht. Es ist eine Premium-Doppelzweck semislick, traurig Teil ist Yokohama hält es den Preis zu erhöhen. SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

8. 9. 20242024-09-08 ReifenErfahrungen.de | Bridgestone Potenza Race | 225 45 R17 | Kilometerstand: 7 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe mir den Potenza Race gekauft, da ich den 595RS-RR nicht finden konnte, und ich bereue es nicht
Sie sind auf 17*9 Felgen montiert, aufgrund von etwas niedrigem Reifendruck 1.8 vorne und hinten, der Vorderreifen hat die Seitenwand zu sehr abgenutzt im Vergleich zur Innenseite, der Grip ist enorm mit dem richtigen Reifendruck, das Straßenfeedback auch, man weiß was der Reifen machen will
Im Regen war es umwerfend, der Nassgrip war etwa 85% des Trockengrips, mit dem gleichen Feedback
Der einzige Nachteil ist, dass es keinen 245er in 17" gibt“
Sie sind auf 17*9 Felgen montiert, aufgrund von etwas niedrigem Reifendruck 1.8 vorne und hinten, der Vorderreifen hat die Seitenwand zu sehr abgenutzt im Vergleich zur Innenseite, der Grip ist enorm mit dem richtigen Reifendruck, das Straßenfeedback auch, man weiß was der Reifen machen will
Im Regen war es umwerfend, der Nassgrip war etwa 85% des Trockengrips, mit dem gleichen Feedback
Der einzige Nachteil ist, dass es keinen 245er in 17" gibt Sommerreifentest
Gesamtnote: 81 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

12. 8. 20242024-08-12 ReifenErfahrungen.de | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 56 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ersetzte den werkseitigen Michelin Primacy 3, der bis zu 50000 km hielt, bis eine große Reifenpanne auftrat, und erwartete daher eine große Verbesserung in allen Bereichen. Hatte Erfahrung mit Continentals (schlimmste Abnutzung jemals auf einem Reifen) Assymmetric 2s (fantastische Reifen) und Michelin PS4s (gute Traktion, aber schrumpft schlecht. Der Assy 6 hat mein Auto verändert, das Gripniveau ist so stark gestiegen, dass er sich fast wie ein S-Reifen anfühlt. Keine Geräusche mehr im Vergleich zum abgenutzten Primacy, und er ist auch nach 55000 km noch leise. Die Seitenwände sind nicht steinhart, aber immer noch eine Menge Informationen über das Lenkrad. Er beginnt ein wenig zu quietschen, bevor der Grip nachlässt, fühlt sich also progressiv an. Nach 2 Umdrehungen und 55000 km ist nur noch wenig Profil vorhanden, die Nasshaftung ist dementsprechend geringer als neu. Würde ich wieder kaufen, es sei denn Goodyear bringt ein neues Modell.“
Ersetzte den werkseitigen Michelin Primacy 3, der bis zu 50000 km hielt, bis eine große Reifenpanne auftrat, und erwartete daher eine große Verbesserung in allen Bereichen. Hatte Erfahrung mit Continentals (schlimmste Abnutzung jemals auf einem Reifen) Assymmetric 2s (fantastische Reifen) und Michelin PS4s (gute Traktion, aber schrumpft schlecht. Der Assy 6 hat mein Auto verändert, das Gripniveau ist so stark gestiegen, dass er sich fast wie ein S-Reifen anfühlt. Keine Geräusche mehr im Vergleich zum abgenutzten Primacy, und er ist auch nach 55000 km noch leise. Die Seitenwände sind nicht steinhart, aber immer noch eine Menge Informationen über das Lenkrad. Er beginnt ein wenig zu quietschen, bevor der Grip nachlässt, fühlt sich also progressiv an. Nach 2 Umdrehungen und 55000 km ist nur noch wenig Profil vorhanden, die Nasshaftung ist dementsprechend geringer als neu. Würde ich wieder kaufen, es sei denn Goodyear bringt ein neues Modell. SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

7. 8. 20242024-08-07 ReifenErfahrungen.de | Radar Dimax R8 plus | 245 30 R20 | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Als ich meinen 2018er Civic Type R kaufte, waren diese bereits als Niederquerschnittreifen montiert. Ich fuhr diese Reifen durch den Winter - WINTER. und sie funktionierten perfekt, auch wenn sie Niederquerschnitt waren. Aber ich war Oma und bin im Winter gefahren. Wenn ich jetzt die Chance habe, zu ziehen, lassen mich diese Reifen auf den kurvigen Bergstraßen nie im Stich. 100% Ich werde diese Reifen wieder kaufen, nur dicker, wenn ich meine Felgen verkleinere.“
Als ich meinen 2018er Civic Type R kaufte, waren diese bereits als Niederquerschnittreifen montiert. Ich fuhr diese Reifen durch den Winter - WINTER. und sie funktionierten perfekt, auch wenn sie Niederquerschnitt waren. Aber ich war Oma und bin im Winter gefahren. Wenn ich jetzt die Chance habe, zu ziehen, lassen mich diese Reifen auf den kurvigen Bergstraßen nie im Stich. 100% Ich werde diese Reifen wieder kaufen, nur dicker, wenn ich meine Felgen verkleinere. SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

7. 8. 20242024-08-07 ReifenErfahrungen.de | Sailun Atrezzo Eco | 185 70 R14 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Noch zu neu, um etwas über den Verschleiß zu sagen, ersetzte alle 4 Michelin Saver XM mit Sailun Atrezzo Eco Reifen vor 500km, bis jetzt gibt es eine spürbare Reduzierung der Straßengeräusche und diese fühlen sich angenehmer zu fahren. Das Beste ist, dass der Preis im Vergleich zu den aktuellen Michelins sehr attraktiv ist.“
Noch zu neu, um etwas über den Verschleiß zu sagen, ersetzte alle 4 Michelin Saver XM mit Sailun Atrezzo Eco Reifen vor 500km, bis jetzt gibt es eine spürbare Reduzierung der Straßengeräusche und diese fühlen sich angenehmer zu fahren. Das Beste ist, dass der Preis im Vergleich zu den aktuellen Michelins sehr attraktiv ist. SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

26. 12. 20222022-12-26 | Vlastislav | Falken ZIEX ZE310 EcoRun | 205 55 R16 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Sehr leiser Reifen, exzellent auf Wasser und trocken und leicht zu handhaben. Durchschnittlich für sportliches Fahren. Verschleiß sehr gut, ich habe 30.000 km und einen weiteren Sommer dauern wird. Für den Preis, es ist ein perfekter Reifen vergleichbar mit viel teurer Markenreifen.“
Sehr leiser Reifen, exzellent auf Wasser und trocken und leicht zu handhaben. Durchschnittlich für sportliches Fahren. Verschleiß sehr gut, ich habe 30.000 km und einen weiteren Sommer dauern wird. Für den Preis, es ist ein perfekter Reifen vergleichbar mit viel teurer Markenreifen. SommerreifentestGesamtnote: 84 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

3. 11. 20222022-11-03 | Tomáš | Matador MP 47 Hectorra 3 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Auf meinem Civic 8g schwimmen sie bei Nässe ziemlich auf, und der Bremsweg bei Nässe ist ziemlich lang. Auf trockener Fahrbahn habe ich nicht viel zu meckern, wenn man so fährt, wie man es soll, ist der Reifen sicher. Er hält auch bei schärferer Trockenfahrt durch.“
Auf meinem Civic 8g schwimmen sie bei Nässe ziemlich auf, und der Bremsweg bei Nässe ist ziemlich lang. Auf trockener Fahrbahn habe ich nicht viel zu meckern, wenn man so fährt, wie man es soll, ist der Reifen sicher. Er hält auch bei schärferer Trockenfahrt durch. SommerreifentestGesamtnote: 63 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 50 %.

14. 4. 20212021-04-14 | Adam | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die perfekte Balance zwischen Sicherheit, Komfort und Stabilität bei schnellen Fahrten.“
Die perfekte Balance zwischen Sicherheit, Komfort und Stabilität bei schnellen Fahrten. SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

1. 3. 20212021-03-01 ReifenErfahrungen.de | Pirelli P Zero PZ4 | 235 40 R18 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Die Reifen haben in 1,5 Jahren 20.000 km zurückgelegt und sind leider Schrott. Sie haben sehr tiefe Risse an den Außenkanten. Die Sache wurde zur Reklamation gemeldet. Ich empfehle die Reifen nicht, sie waren bis zum ersten Winter in Ordnung. Ich empfehle die Reifen nicht, sie waren bis zum ersten Winter in Ordnung, aber dann verhärteten sie sich und verloren viel von ihrer Leistung.“
Die Reifen haben in 1,5 Jahren 20.000 km zurückgelegt und sind leider Schrott. Sie haben sehr tiefe Risse an den Außenkanten. Die Sache wurde zur Reklamation gemeldet. Ich empfehle die Reifen nicht, sie waren bis zum ersten Winter in Ordnung. Ich empfehle die Reifen nicht, sie waren bis zum ersten Winter in Ordnung, aber dann verhärteten sie sich und verloren viel von ihrer Leistung. SommerreifentestGesamtnote: 60 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 40 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

4. 10. 20202020-10-04 | FunJet | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 | 225 40 R18 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ein wenig lauter auch nach dem Einfangen! Ansonsten wirklich top im Trockenen, kompromisslos tolles Lenkgefühl, stabil auf der Bremse .Bei Nässe auch toller Kopf löst sich eher als die Reifen und das Fahrwerk, aber ansonsten im Extremfall etwas untersteuern /Am Flughafen/ Ansonsten ist der Preis auch attraktiv. Ich werde als nächstes die M PS4 ausprobieren.“
Ein wenig lauter auch nach dem Einfangen! Ansonsten wirklich top im Trockenen, kompromisslos tolles Lenkgefühl, stabil auf der Bremse .Bei Nässe auch toller Kopf löst sich eher als die Reifen und das Fahrwerk, aber ansonsten im Extremfall etwas untersteuern /Am Flughafen/ Ansonsten ist der Preis auch attraktiv. Ich werde als nächstes die M PS4 ausprobieren. SommerreifentestGesamtnote: 83 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

30. 9. 20202020-09-30 | Pittbuell | Michelin Primacy 3 | 215 55 R16 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Schrecklich, das ist das gepriesene Gebräu. Wenn es nur etwas Spielraum hätte, aber nach 12 tkm, 4 mm ist weg. Sie sind aus dem Haus.“
Schrecklich, das ist das gepriesene Gebräu. Wenn es nur etwas Spielraum hätte, aber nach 12 tkm, 4 mm ist weg. Sie sind aus dem Haus. SommerreifentestGesamtnote: 49 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 40 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

30. 9. 20202020-09-30 | Pittbuell | Michelin Primacy 3 | 215 55 R16 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Schrecklich, das ist das gepriesene Gebräu. Wenn es nur etwas Spielraum hätte, aber nach 12 tkm, 4 mm ist weg. Sie sind aus dem Haus.“
Schrecklich, das ist das gepriesene Gebräu. Wenn es nur etwas Spielraum hätte, aber nach 12 tkm, 4 mm ist weg. Sie sind aus dem Haus. SommerreifentestGesamtnote: 49 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 40 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

12. 6. 20202020-06-12 | Doči | Uniroyal Rainsport 3 | 195 50 R15 | Kilometerstand: 80 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Es war einmal...“
Es war einmal... SommerreifentestGesamtnote: 71 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 40 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

12. 5. 20162016-05-12 | Dave | Yokohama BluEarth AE50 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich bin etwa 8.000 km mit diesen Reifen bei verschiedenen Wetterbedingungen gefahren und für dieses Geld wird es sehr schwer sein, Konkurrenz zu finden (wenn überhaupt). Stellenweise führe ich die erhöhte Geräuschentwicklung auf die härtere Mischung zurück, aber das deutet darauf hin, dass die Reifen länger halten werden (schätzungsweise ca. 1 mm pro 10.000 km - bei ruhiger Fahrt). Auf Balkanstraßen (Serbien, Griechenland, etc...) rutschen sie ein wenig, aber aufgrund des Feldspats, der dort auf den Straßen liegt, "rutschen" nur Winterreifen mit weicher und schnell abbauender Mischung nicht... Trotz seiner Härte liegt er sehr gut auf der Straße und im Regen hat er mich mit einem sehr kurzen Bremsweg überrascht. Ich bin kein Urlaubsfahrer oder ähnliches und manchmal strapaziere ich das Auto und damit die Reifen ziemlich. Bei meinem Fahrstil merke ich keinen nennenswerten Verbrauchsrückgang... Ich empfehle den Kauf mit Überzeugung. PS: Die Bewertungen, die es hier gibt, verstehe ich bisher nicht so ganz...????“
Ich bin etwa 8.000 km mit diesen Reifen bei verschiedenen Wetterbedingungen gefahren und für dieses Geld wird es sehr schwer sein, Konkurrenz zu finden (wenn überhaupt). Stellenweise führe ich die erhöhte Geräuschentwicklung auf die härtere Mischung zurück, aber das deutet darauf hin, dass die Reifen länger halten werden (schätzungsweise ca. 1 mm pro 10.000 km - bei ruhiger Fahrt). Auf Balkanstraßen (Serbien, Griechenland, etc...) rutschen sie ein wenig, aber aufgrund des Feldspats, der dort auf den Straßen liegt, "rutschen" nur Winterreifen mit weicher und schnell abbauender Mischung nicht... Trotz seiner Härte liegt er sehr gut auf der Straße und im Regen hat er mich mit einem sehr kurzen Bremsweg überrascht. Ich bin kein Urlaubsfahrer oder ähnliches und manchmal strapaziere ich das Auto und damit die Reifen ziemlich. Bei meinem Fahrstil merke ich keinen nennenswerten Verbrauchsrückgang... Ich empfehle den Kauf mit Überzeugung. PS: Die Bewertungen, die es hier gibt, verstehe ich bisher nicht so ganz...???? SommerreifentestGesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

7. 10. 20152015-10-07 ReifenErfahrungen.de | Continental Sport Contact 5 | 225 45 R17 | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich empfehle es.“
Ich empfehle es. SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

9. 5. 20152015-05-09 | Michal | Continental Sport Contact 5 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die ersten 3 Saisons schön ruhig , heute habe ich 4 davon und schon ein wenig hörbar , aber nichts Ernstes . 3 Saisons auf mich und ich bin noch nicht einmal an der Wassermarke , so dass die Ausdauer ist auch groß und ich fahre " zügig " :-) .“
Die ersten 3 Saisons schön ruhig , heute habe ich 4 davon und schon ein wenig hörbar , aber nichts Ernstes . 3 Saisons auf mich und ich bin noch nicht einmal an der Wassermarke , so dass die Ausdauer ist auch groß und ich fahre " zügig " :-) . SommerreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Honda Civic platzieren: Test der Reifen auf Honda Civic [png]