Sommerreifen für Audi A4
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Audi A4. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 235 40 R18, 205 55 R16, 235 45 R17, 245 40 R18. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Audi A4 von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Audi A4
Nexen N Fera Sport
17. 1. 20252025-01-17 | Kinga | Nexen N Fera Sport | 255 35 R19 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Die Reifen waren nach 10.000 km von der Mitte aus über die gesamte Länge gerissen, einige bis zu 30 cm lang. Die Reifen liefen auf einem Audi Quattro, mit dem nie etwas Schweres gefahren wurde. Das Profil der Reifen war von Anfang an schlecht und verschlechterte sich zusehends. Ich hatte einen ähnlichen Fall mit Winterreifen auf einem Renault Kangoo. Jede Reklamation wird abgelehnt, kein Kontakt mit dem Hersteller. Ich würde dies nicht empfehlen.“
Die Reifen waren nach 10.000 km von der Mitte aus über die gesamte Länge gerissen, einige bis zu 30 cm lang. Die Reifen liefen auf einem Audi Quattro, mit dem nie etwas Schweres gefahren wurde. Das Profil der Reifen war von Anfang an schlecht und verschlechterte sich zusehends. Ich hatte einen ähnlichen Fall mit Winterreifen auf einem Renault Kangoo. Jede Reklamation wird abgelehnt, kein Kontakt mit dem Hersteller. Ich würde dies nicht empfehlen. SommerreifentestGesamtnote: 40 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

28. 7. 20242024-07-28 ReifenErfahrungen.de | Nokian Hakka Black 2 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich hatte diese Reifen beim Autowechsel drauf, kann also nicht sagen, wie lange sie gehalten haben, aber es sind wahrscheinlich die besten Reifen, die ich je hatte. Mindestens so gut wie der Michelin PS4 auf trockener Fahrbahn und sogar besser bei Nässe. Vielleicht nur ein bisschen laut, und verschleißt etwas schneller als Michelin.“
Ich hatte diese Reifen beim Autowechsel drauf, kann also nicht sagen, wie lange sie gehalten haben, aber es sind wahrscheinlich die besten Reifen, die ich je hatte. Mindestens so gut wie der Michelin PS4 auf trockener Fahrbahn und sogar besser bei Nässe. Vielleicht nur ein bisschen laut, und verschleißt etwas schneller als Michelin. SommerreifentestGesamtnote: 85 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 70 %,

23. 3. 20242024-03-23 | Marian | Continental Sport Contact 7 | 245 45 R18 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„15 000 km gefahren und sie sind absolut KO und das bei normaler Fahrt auf der Autobahn und im Dorf, sie sind nur gut für Renntage und Überwinterung Marian“
15 000 km gefahren und sie sind absolut KO und das bei normaler Fahrt auf der Autobahn und im Dorf, sie sind nur gut für Renntage und Überwinterung Marian SommerreifentestGesamtnote: 67 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

11. 3. 20232023-03-11 | Lukáš | Hankook Ventus V12 evo2 K120 | | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich empfehle keinen hohen Reifenverschleiß.“
Ich empfehle keinen hohen Reifenverschleiß. SommerreifentestGesamtnote: 70 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 40 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 70 %.

14. 9. 20222022-09-14 | Lukáš | BFGoodrich Advantage | 205 55 R16 | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ein bisschen härter. Preis-/Leistungsverhältnis super. Laufleistung über 30tis km in 3 Monaten und kein Problem. Fahren bei Geschwindigkeiten von 180-200km/h - mehrere Stunden am Stück und auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen.“
Ein bisschen härter. Preis-/Leistungsverhältnis super. Laufleistung über 30tis km in 3 Monaten und kein Problem. Fahren bei Geschwindigkeiten von 180-200km/h - mehrere Stunden am Stück und auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen. SommerreifentestGesamtnote: 91 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

25. 4. 20222022-04-25 | Damian | GT Radial SportActive | 245 45 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich besitze diese Reifen seit 2 Jahren und sie funktionieren sehr gut. Ich habe sie neu gekauft, als ich die Felgen kaufte (sie waren bereits montiert) und ich bin angenehm überrascht. Gutes Handling und sicherer Grip“
Ich besitze diese Reifen seit 2 Jahren und sie funktionieren sehr gut. Ich habe sie neu gekauft, als ich die Felgen kaufte (sie waren bereits montiert) und ich bin angenehm überrascht. Gutes Handling und sicherer Grip SommerreifentestGesamtnote: 80 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

24. 3. 20222022-03-24 | Miroslav | Kormoran Ultra High Performance | 235 40 R18 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„In Anbetracht des Preises ist die Leistung der Reifen überdurchschnittlich, man kann sie ganz klar auf der Kante fahren, was überraschend weit ist. Definitiv nicht auf Augenhöhe mit der teureren Konkurrenz, was die Leistung angeht. Auf den ersten Blick haben sie weiche Seitenwände, was trotz des niedrigen Profils zu einem relativ komfortablen Fahrverhalten führt. Ich hatte Bedenken, sie zu kaufen, aber ich würde nicht zögern, sie wieder zu kaufen.“
In Anbetracht des Preises ist die Leistung der Reifen überdurchschnittlich, man kann sie ganz klar auf der Kante fahren, was überraschend weit ist. Definitiv nicht auf Augenhöhe mit der teureren Konkurrenz, was die Leistung angeht. Auf den ersten Blick haben sie weiche Seitenwände, was trotz des niedrigen Profils zu einem relativ komfortablen Fahrverhalten führt. Ich hatte Bedenken, sie zu kaufen, aber ich würde nicht zögern, sie wieder zu kaufen. SommerreifentestGesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

23. 3. 20222022-03-23 | Miro | Nokian PowerProof | 255 35 R19 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Hallo, ich fahre einen 3.0 tdi quattro torsen 176kW sline. Ich hatte das Auto auf Michelin pilot sport 4. Nach dem Wechsel (ich bin ein Narr, dass ich Nokian poweproof gekauft habe) auf powerproof Das Auto verhält sich bis zur Unkenntlichkeit. Alles falsch. Der Sportwagen wurde plötzlich gefährlich kurvig und die Abschnitte, die ich auf der Kante fuhr Beim Überholen auf dem neuen Nokian-Gummi musste ich plötzlich scharf bremsen. Der Gummi griff nicht einmal. als ich auf 70 Prozent runterging und der Mann das Vertrauen in das verlor, was das Auto ihm erlaubte DEFINITIV! dies ist kein Gummi für scharfes Fahren Verschleiß zwei Jahreszeiten etwa 20 000 bei normaler Fahrweise, ab und zu scharfes Fahren, wirklich bei normaler Fahrweise verhält sich der Gummi wie Standard bei etwas schärferem Fahren in den Kurven des Kaps wird das Auto instabil, der Gummi gibt auch bei kleinem Profil keinen Halt Der Gummi ist scheiße. SO zahlen einen Tausender und kaufen eine Premium-Marke und finden es in den Händen von Miki Hakinen machte Gummi für Sterbliche und nicht für Fahrer. Ich würde lieber einen Belag für diesen Preis haben oder Barum Matador, aber nicht Nokian... Nokia ist nur für ein Telefon gut und nicht für Gummi. “
Hallo, ich fahre einen 3.0 tdi quattro torsen 176kW sline. Ich hatte das Auto auf Michelin pilot sport 4. Nach dem Wechsel (ich bin ein Narr, dass ich Nokian poweproof gekauft habe) auf powerproof Das Auto verhält sich bis zur Unkenntlichkeit. Alles falsch. Der Sportwagen wurde plötzlich gefährlich kurvig und die Abschnitte, die ich auf der Kante fuhr Beim Überholen auf dem neuen Nokian-Gummi musste ich plötzlich scharf bremsen. Der Gummi griff nicht einmal. als ich auf 70 Prozent runterging und der Mann das Vertrauen in das verlor, was das Auto ihm erlaubte DEFINITIV! dies ist kein Gummi für scharfes Fahren Verschleiß zwei Jahreszeiten etwa 20 000 bei normaler Fahrweise, ab und zu scharfes Fahren, wirklich bei normaler Fahrweise verhält sich der Gummi wie Standard bei etwas schärferem Fahren in den Kurven des Kaps wird das Auto instabil, der Gummi gibt auch bei kleinem Profil keinen Halt Der Gummi ist scheiße. SO zahlen einen Tausender und kaufen eine Premium-Marke und finden es in den Händen von Miki Hakinen machte Gummi für Sterbliche und nicht für Fahrer. Ich würde lieber einen Belag für diesen Preis haben oder Barum Matador, aber nicht Nokian... Nokia ist nur für ein Telefon gut und nicht für Gummi. SommerreifentestGesamtnote: 30 %
Trockene Fahrbahn: 20 %, Nasse Fahrbahn: 40 %, Rückmeldung: 20 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

1. 9. 20212021-09-01 | Martin | Michelin Pilot Sport 4 | 235 45 R17 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Wenn Sie testen wollen, was Ihr Auto WIRKLICH kann, dann ist der MPS4 genau das Richtige für Sie. Unglaublicher Grip auf trockener und nasser Fahrbahn ist ein Erlebnis. In den Kurven kann man sich viel mehr erlauben als mit dem Fulda, den ich vorher hatte. Ich habe fast keine Beschwerden über die Reifen, außer vielleicht, dass man sie auf nassen und kühleren Straßen hören kann. Was die Haltbarkeit angeht, so werde ich mit der Zeit sehen, aber nach einer Saison und etwa 10 Tausend km haben sie etwa 6 mm. wirklich tolle Reifen. Definitiv jedem zu empfehlen, der gerne Gas gibt und die Fahrt genießt. In der Zukunft nur Pilots 4 auch wenn sie nicht gerade billig sind“
Wenn Sie testen wollen, was Ihr Auto WIRKLICH kann, dann ist der MPS4 genau das Richtige für Sie. Unglaublicher Grip auf trockener und nasser Fahrbahn ist ein Erlebnis. In den Kurven kann man sich viel mehr erlauben als mit dem Fulda, den ich vorher hatte. Ich habe fast keine Beschwerden über die Reifen, außer vielleicht, dass man sie auf nassen und kühleren Straßen hören kann. Was die Haltbarkeit angeht, so werde ich mit der Zeit sehen, aber nach einer Saison und etwa 10 Tausend km haben sie etwa 6 mm. wirklich tolle Reifen. Definitiv jedem zu empfehlen, der gerne Gas gibt und die Fahrt genießt. In der Zukunft nur Pilots 4 auch wenn sie nicht gerade billig sind SommerreifentestGesamtnote: 90 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

21. 8. 20212021-08-21 | Martin Šufliarský | Fulda SportControl 2 | 235 45 R17 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„So viel Lärm, dass ich nicht mehr kaufen werde !!!!! “
So viel Lärm, dass ich nicht mehr kaufen werde !!!!! SommerreifentestGesamtnote: 40 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

13. 8. 20212021-08-13 | waldi | Nokian WetProof | 225 55 R16 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich würde gerne Fotos machen, aber ich kann nicht. Der linke Hinterreifen ist quadratisch - buchstäblich! Lärm nach der ersten Saison, aber die letzte war eine Katastrophe. und diese Risse auf dem Rest.... Vielleicht habe ich auch nur 2 von 4 Reifen erwischt.“
Ich würde gerne Fotos machen, aber ich kann nicht. Der linke Hinterreifen ist quadratisch - buchstäblich! Lärm nach der ersten Saison, aber die letzte war eine Katastrophe. und diese Risse auf dem Rest.... Vielleicht habe ich auch nur 2 von 4 Reifen erwischt. SommerreifentestGesamtnote: 54 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

19. 7. 20212021-07-19 | Petr Turek | Altenzo Sports Comforter | 255 35 R19 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Nach meinen Erfahrungen mit Dunlop, Bridgestone, Pirelli und anderen sind das für mich normal gute Reifen. Tatsache ist, dass ich von einem Alfa Romeo GT JTDm auf einen Audi A4 TDi Quattro umgestiegen bin, was wohl eine ganz andere, jetzt weniger räuberische Fahrweise ist. Aber er fährt sich gut, Aquaplaning habe ich noch nicht bemerkt und ich bin in meiner zweiten Saison und das Profil ist zu meiner Überraschung definitiv für die dritte da. Auf trockenen in meine Lieblingskurven fahre ich ganz ruhig voll mit Beschleunigung von 80k, wo andere 45-50k...ich würde wieder kaufen. Nur wegen des Preises, da ein normaler Reifen in dieser Größe um 4000 und aufwärts ist.“
Nach meinen Erfahrungen mit Dunlop, Bridgestone, Pirelli und anderen sind das für mich normal gute Reifen. Tatsache ist, dass ich von einem Alfa Romeo GT JTDm auf einen Audi A4 TDi Quattro umgestiegen bin, was wohl eine ganz andere, jetzt weniger räuberische Fahrweise ist. Aber er fährt sich gut, Aquaplaning habe ich noch nicht bemerkt und ich bin in meiner zweiten Saison und das Profil ist zu meiner Überraschung definitiv für die dritte da. Auf trockenen in meine Lieblingskurven fahre ich ganz ruhig voll mit Beschleunigung von 80k, wo andere 45-50k...ich würde wieder kaufen. Nur wegen des Preises, da ein normaler Reifen in dieser Größe um 4000 und aufwärts ist. SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

28. 2. 20212021-02-28 | Tadek | Premiorri Solazo S Plus | 225 45 R17 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Nur-Trocken-Reifen....jeder Regen, selbst der geringste....genug, um das Auto zum Tanzen zu bringen....nicht empfohlen.“
Nur-Trocken-Reifen....jeder Regen, selbst der geringste....genug, um das Auto zum Tanzen zu bringen....nicht empfohlen. SommerreifentestGesamtnote: 46 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

25. 11. 20202020-11-25 ReifenErfahrungen.de | Tomket Sport 3 | 225 40 R18 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die Reifen haben guten Grip auf trockener Fahrbahn und im Wasser. Damit gibt es kein Problem. Was aber absolut tragisch ist, ist die Reaktion der Federung. Das Gummi ist total weich und man verliert jegliche Präzision. Ich bestätige die Worte des Fahrers oben, dass man manchmal das Gefühl hat, das Auto würde schweben - vor allem bei einem höheren Profil. Ich kann die Reifen für ruhige Fahrer empfehlen, die keine sportlichen Ambitionen haben und einfach nur von Punkt A nach Punkt B kommen müssen. “
Die Reifen haben guten Grip auf trockener Fahrbahn und im Wasser. Damit gibt es kein Problem. Was aber absolut tragisch ist, ist die Reaktion der Federung. Das Gummi ist total weich und man verliert jegliche Präzision. Ich bestätige die Worte des Fahrers oben, dass man manchmal das Gefühl hat, das Auto würde schweben - vor allem bei einem höheren Profil. Ich kann die Reifen für ruhige Fahrer empfehlen, die keine sportlichen Ambitionen haben und einfach nur von Punkt A nach Punkt B kommen müssen. SommerreifentestGesamtnote: 64 %
Trockene Fahrbahn: 50 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 40 %.

22. 2. 20202020-02-22 | Roman | Sava Intensa UHP 2 | 235 45 R17 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„ Sava NIE wieder.Lebensgefährliche Reifen halten überhaupt nicht auf der Straße.Sommerreifen, die mit steigenden Temperaturen zu völligem Mist werden.Selbst bei angepasster Fahrweise riskiert man, dass man in einer Kurve auskippt.Reifenleben tragisch.Es ist Mist.“
Sava NIE wieder.Lebensgefährliche Reifen halten überhaupt nicht auf der Straße.Sommerreifen, die mit steigenden Temperaturen zu völligem Mist werden.Selbst bei angepasster Fahrweise riskiert man, dass man in einer Kurve auskippt.Reifenleben tragisch.Es ist Mist. SommerreifentestGesamtnote: 17 %
Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

25. 2. 20192019-02-25 | Vincent | Debica Presto UHP2 | 225 50 R17 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Sehr schlechte Reifen.“
Sehr schlechte Reifen. SommerreifentestGesamtnote: 30 %
Trockene Fahrbahn: 20 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

25. 10. 20182018-10-25 | Radek | Vredestein Ultrac Sessanta | 235 45 R17 | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Sehr guter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn. Anständige Rückmeldung. Mit der Zeit gingen sie jedoch auf meine "Säge" und begannen deutlich zu brummen. Ich würde nicht wieder kaufen.“
Sehr guter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn. Anständige Rückmeldung. Mit der Zeit gingen sie jedoch auf meine "Säge" und begannen deutlich zu brummen. Ich würde nicht wieder kaufen. SommerreifentestGesamtnote: 76 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

24. 3. 20152015-03-24 | Mirek | Michelin Energy Saver | 205 55 R16 | Kilometerstand: 80 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich werde auf jeden Fall wieder Michelin Energy Saver kaufen, jetzt denke ich über das neuere Modell Saver Plus nach.“
Ich werde auf jeden Fall wieder Michelin Energy Saver kaufen, jetzt denke ich über das neuere Modell Saver Plus nach. SommerreifentestGesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

15. 11. 20142014-11-15 | mirek22 | Michelin Energy Saver | 205 55 R16 | Kilometerstand: 60 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„maximale Zufriedenheit“
maximale Zufriedenheit SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

14. 11. 20142014-11-14 | Ala | Hankook Ventus V12 evo k110 | 235 40 R18 | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Perfekter Gummi..Super Preis..Zweiter Platz bei deutschen Tests..Unbedingt zu empfehlen. Hankook Sponsor der DTM“
Perfekter Gummi..Super Preis..Zweiter Platz bei deutschen Tests..Unbedingt zu empfehlen. Hankook Sponsor der DTM SommerreifentestGesamtnote: 77 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Audi A4 platzieren: Test der Reifen auf Audi A4 [png]