Reifentest Sommer 245/40 R19
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 245/40 R19. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 245/40 R19 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Sommerreifen in der Größe 245/40 R19
Leao Nova Force
20. 11. 20242024-11-20 ReifenErfahrungen.de | Leao Nova Force | Kilometerstand: 13 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe größere 19-Zoll-Räder für mein Auto gekauft und brauchte einen neuen Reifensatz. Ich entschied mich für eine günstige Variante, da die Premiummarken zu viel für ihre Produkte verlangen. Die Werkstatt empfahl mir diesen Satz LEAO NOVA FORCE, eine für mich unbekannte Marke. Bei den europäischen Tests landeten sie auf Platz 16 von 50 getesteten Reifen. Auf Autobahnen fahre ich nicht schneller als 150 km/h, in der Stadt vielleicht 80 km/h an manchen Stellen, aber häufiger 50-60. In meiner Stadt gibt es Straßen mit Steigungen und Gefällen. Der Reifen ist sehr leise, der Grip ist mehr als zufriedenstellend, auf nasser Fahrbahn fährt er gut. Die Abnutzung ist in Ordnung, keine Anzeichen von übermäßigem Verschleiß. Mein Auto hat einen Allradantrieb und einen 140-PS-Motor mit manuellem Getriebe, so dass der gesamte Druck auf den Vorderreifen liegt. Für die Hälfte des Preises der Premiummarken haben sie meine Erwartungen übertroffen. Ich werde wahrscheinlich einen weiteren Satz Winterreifen für die 18-Zoll-Felgen vom gleichen Hersteller kaufen. WENN SIE IHR AUTO NICHT RENNEN, empfehle ich sehr, sie auszuprobieren.
P.S. Ich gab zuvor Bewertung und aus Versehen statt 40 ging ich für 45, so ist dies die korrekte ein.“
P.S. Ich gab zuvor Bewertung und aus Versehen statt 40 ging ich für 45, so ist dies die korrekte ein. Sommerreifentest
Gesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

11. 11. 20242024-11-11 ReifenErfahrungen.de | Triangle EffeXSport | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ausgezeichnete Reifen für das Geld. Der Grip bei Nässe und Trockenheit ist sehr gut. Mein Auto ist rwd so rears dauerte nur 14kms, während die Front dauerte knapp 40klms.“
Ausgezeichnete Reifen für das Geld. Der Grip bei Nässe und Trockenheit ist sehr gut. Mein Auto ist rwd so rears dauerte nur 14kms, während die Front dauerte knapp 40klms. SommerreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

28. 10. 20242024-10-28 ReifenErfahrungen.de | Giti GitiSport S2 | Kilometerstand: 26 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Habe diesen Reifen seit 1,5 Jahren im Einsatz. Musste ihn wechseln, da die Reifen Brummgeräusche machten. Es wurde mit der Zeit immer lauter (in den letzten 2 Wochen der Nutzung). Obwohl die Lebensdauer des Profils jedes Reifens noch mindestens 50% beträgt, war das Brummen einfach zu laut und wurde immer lauter. Ich führe Reifenwechsel durch“
Habe diesen Reifen seit 1,5 Jahren im Einsatz. Musste ihn wechseln, da die Reifen Brummgeräusche machten. Es wurde mit der Zeit immer lauter (in den letzten 2 Wochen der Nutzung). Obwohl die Lebensdauer des Profils jedes Reifens noch mindestens 50% beträgt, war das Brummen einfach zu laut und wurde immer lauter. Ich führe Reifenwechsel durch SommerreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

18. 10. 20242024-10-18 ReifenErfahrungen.de | Doublestar DSU02 | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Mein geiziger Arsch hat diese chinesischen Sommerreifen auf meinem Infiniti g37x montiert, die genaue Größe war 245/40/19. Ich werde nicht lügen, ich bin verdammt beeindruckt. Bisher nur 1 Saison mit ihnen vergangen und sie ziemlich verdammt gut zu handhaben, ich whiteline und schwimmen durch den Verkehr mit diesen Reifen, ging zu Drag Strip 3 mal und sie haben mich nie im Stich gelassen. Aber nehmen Sie es trotzdem nicht als selbstverständlich hin und bremsen Sie bei Nässe... Vergessen Sie nicht, dass das chinesische 350$-Reifen sind. Sie sind laut, aber ich habe ein gerades Rohr, also kann ich sie sowieso kaum hören.
Würde sie wieder kaufen *nur für den Sommer*. Gesamtbewertung 7/10“
Würde sie wieder kaufen *nur für den Sommer*. Gesamtbewertung 7/10 Sommerreifentest
Gesamtnote: 76 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

16. 10. 20242024-10-16 ReifenErfahrungen.de | Firestone Firehawk Sport | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich kaufte diese, um Avon-Reifen zu ersetzen, die nach 18 Monaten zu viel geknackt hatte, und ich bin so sehr beeindruckt, dass ich in der nächsten Woche ging und bekam die gleichen, aber in 275/35 auf der Rückseite montiert, Nassgriff ist ausgezeichnet, ziemlich viel fühlt sich trocken.
Ich lebe in Schottland so Nassgriff ist die wichtigste Leistung für mich als im trockenen die meisten Reifen ähnlich durchführen, ich sicherlich nicht die Fähigkeit, die Grenzen sicher zu erkunden.
Sehr ruhiger Reifen und meine mpg erhöht.
Sie nicht Tramline nirgends so viel wie meine letzten Reifen tat.
Ich habe sie nicht lange genug, um Verschleiß zu überprüfen, aber so weit sehr zu empfehlen.“
Ich lebe in Schottland so Nassgriff ist die wichtigste Leistung für mich als im trockenen die meisten Reifen ähnlich durchführen, ich sicherlich nicht die Fähigkeit, die Grenzen sicher zu erkunden.
Sehr ruhiger Reifen und meine mpg erhöht.
Sie nicht Tramline nirgends so viel wie meine letzten Reifen tat.
Ich habe sie nicht lange genug, um Verschleiß zu überprüfen, aber so weit sehr zu empfehlen. Sommerreifentest
Gesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

5. 10. 20242024-10-05 ReifenErfahrungen.de | Continental ExtremeContact Sport 02 | Kilometerstand: 16 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ausgezeichneter Reifen. Ich empfehle ihn sehr.“
Ausgezeichneter Reifen. Ich empfehle ihn sehr. SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

3. 10. 20242024-10-03 ReifenErfahrungen.de | Continental Sport Contact 7 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Hallo,
ich habe den nagelneuen Conti Sport 7 gegen den abgefahrenen Conti Sport 6 getestet. Meiner Meinung nach sollten die Reifen weit unter 3 mm Rillentiefe dienen. Meine bisherigen Continentals mit knapp unter 1,6-mm-Rillentiefe hinten und leicht darüber vorne habe ich schließlich aussortiert. Wenn man die Reifen in diesem Zustand auf der nassen Straße durch den Regen fährt, ist immer eine gewisse Vorsicht geboten, aber meiner Erfahrung nach kann man sich problemlos Geschwindigkeiten von über 100 km/h leisten, solange keine scharfen Kurven zu erwarten sind. Ich liebe sicheren Grip und tue mein Bestes, um ihn nicht zu verlieren. Ich meine, ich bin kein Rennfahrer. Außerdem sind Reifen mit flacherer Rille sportlicher zu fahren, was vor allem beim Conti Sport 6 der Fall war, den ich etwas zu komfortabel fand.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern fühlt sich der Conti Sport 7 ähnlich an wie der gute alte Michelin Super Sport. Der Sport 7 fühlt sich steif und ohne Verzögerung an, wenn man das Gaspedal betätigt. Der Conti Sport 6 sagte mir jedes Mal, wenn ich versuchte, ihn härter zu fahren: Warte eine Sekunde, überstürze nichts, Komfort geht vor! Nach einer Weile kamen sie wieder zur Vernunft und begannen, ihre Sportlichkeit zu zeigen. Bei den Continental Sport 7 ist das nicht der Fall. Sie beschleunigen sofort und sind viel sportlicher als die vorherige Generation.“
ich habe den nagelneuen Conti Sport 7 gegen den abgefahrenen Conti Sport 6 getestet. Meiner Meinung nach sollten die Reifen weit unter 3 mm Rillentiefe dienen. Meine bisherigen Continentals mit knapp unter 1,6-mm-Rillentiefe hinten und leicht darüber vorne habe ich schließlich aussortiert. Wenn man die Reifen in diesem Zustand auf der nassen Straße durch den Regen fährt, ist immer eine gewisse Vorsicht geboten, aber meiner Erfahrung nach kann man sich problemlos Geschwindigkeiten von über 100 km/h leisten, solange keine scharfen Kurven zu erwarten sind. Ich liebe sicheren Grip und tue mein Bestes, um ihn nicht zu verlieren. Ich meine, ich bin kein Rennfahrer. Außerdem sind Reifen mit flacherer Rille sportlicher zu fahren, was vor allem beim Conti Sport 6 der Fall war, den ich etwas zu komfortabel fand.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern fühlt sich der Conti Sport 7 ähnlich an wie der gute alte Michelin Super Sport. Der Sport 7 fühlt sich steif und ohne Verzögerung an, wenn man das Gaspedal betätigt. Der Conti Sport 6 sagte mir jedes Mal, wenn ich versuchte, ihn härter zu fahren: Warte eine Sekunde, überstürze nichts, Komfort geht vor! Nach einer Weile kamen sie wieder zur Vernunft und begannen, ihre Sportlichkeit zu zeigen. Bei den Continental Sport 7 ist das nicht der Fall. Sie beschleunigen sofort und sind viel sportlicher als die vorherige Generation. Sommerreifentest
Gesamtnote: 94 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

30. 9. 20242024-09-30 ReifenErfahrungen.de | Avon ZX7 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Nachdem 2 von diesen auf der Vorderseite meines Autos zu ersetzen, weil sie knacken und verderben, Avon sagen, es ist ok, aber ich bin nicht so sicher und wollen nicht einen Unfall riskieren, so dass sie so schnell wie möglich ändern
Ich laufe Winter und Sommer Räder und Reifen-Setup, so dass diese in dunkle Lagerung vom 1. November bis 1. März gehen, so nicht ein raues Leben hatte, appx 1500mls ein Jahr, wie ich im Ruhestand bin und tun wenig mileage.
About 6mm links auf jedem Reifen und fit für den Müll.
Die Suche im Internet zeigt, dass dies bei dieser Marke üblich ist, daher kann ich sie nicht persönlich empfehlen.
Wünschte, ich hätte stattdessen Hankook oder Kumho gekauft.“
Ich laufe Winter und Sommer Räder und Reifen-Setup, so dass diese in dunkle Lagerung vom 1. November bis 1. März gehen, so nicht ein raues Leben hatte, appx 1500mls ein Jahr, wie ich im Ruhestand bin und tun wenig mileage.
About 6mm links auf jedem Reifen und fit für den Müll.
Die Suche im Internet zeigt, dass dies bei dieser Marke üblich ist, daher kann ich sie nicht persönlich empfehlen.
Wünschte, ich hätte stattdessen Hankook oder Kumho gekauft. Sommerreifentest
Gesamtnote: 63 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 60 %,

15. 9. 20242024-09-15 ReifenErfahrungen.de | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Die Reise mit Assy5 war eine wahre Achterbahnfahrt. Ich habe sie zu unterschiedlichen Zeiten in alle meine drei Autos eingebaut. An einem von ihnen zweimal... Sie waren alle unterschiedlich groß - 17", 18" und 19"
Erst auf dem 18"-BMW - das hat das Auto komplett verändert. Plötzlich habe ich mich wieder in das Auto verliebt. Solch ein Grip, Feedback und Handling - erstaunlich. Leider begann das Auto nach einem Jahr zu wackeln. Ich überprüfte natürlich die Bremsen, aber es stellte sich heraus, dass die Reifen eiförmig wurden. Ich sagte mir: "OK, ich bin das Auto eine Weile nicht gefahren, das ist also der Grund". Ich habe einen neuen Satz gleicher Reifen aufgezogen. Dann auf den mit den 19". Raten Sie mal, was passiert ist? Dasselbe erste Gefühl, wie toll die Reifen sind. Und ein Jahr später - eiförmig. Beides. In der Zwischenzeit bekam ich ein drittes Auto mit 17-Zoll-Felgen, auf die ich sofort die Assy5-Reifen montierte, und das Auto verbrachte die nächsten 7 Monate in der Garage, wo es bis zur Perfektion restauriert wurde. Wie erstaunt war ich, als ich ihn von dort mitnahm, und als ich mich 100 km/h näherte, begann das Auto zu zittern, als gäbe es kein Morgen. Raten Sie mal - wieder eiförmige Reifen.
Alles in allem ist der Reifen erstaunlich, aber er hält nicht lange und das nicht wegen des Verschleißes. Vielleicht liegt es am Wetter, da es dort, wo ich wohne, immer sehr heiß ist, aber so sehr ich die Reifen auch liebe, ich werde sie nicht mehr kaufen.“
Erst auf dem 18"-BMW - das hat das Auto komplett verändert. Plötzlich habe ich mich wieder in das Auto verliebt. Solch ein Grip, Feedback und Handling - erstaunlich. Leider begann das Auto nach einem Jahr zu wackeln. Ich überprüfte natürlich die Bremsen, aber es stellte sich heraus, dass die Reifen eiförmig wurden. Ich sagte mir: "OK, ich bin das Auto eine Weile nicht gefahren, das ist also der Grund". Ich habe einen neuen Satz gleicher Reifen aufgezogen. Dann auf den mit den 19". Raten Sie mal, was passiert ist? Dasselbe erste Gefühl, wie toll die Reifen sind. Und ein Jahr später - eiförmig. Beides. In der Zwischenzeit bekam ich ein drittes Auto mit 17-Zoll-Felgen, auf die ich sofort die Assy5-Reifen montierte, und das Auto verbrachte die nächsten 7 Monate in der Garage, wo es bis zur Perfektion restauriert wurde. Wie erstaunt war ich, als ich ihn von dort mitnahm, und als ich mich 100 km/h näherte, begann das Auto zu zittern, als gäbe es kein Morgen. Raten Sie mal - wieder eiförmige Reifen.
Alles in allem ist der Reifen erstaunlich, aber er hält nicht lange und das nicht wegen des Verschleißes. Vielleicht liegt es am Wetter, da es dort, wo ich wohne, immer sehr heiß ist, aber so sehr ich die Reifen auch liebe, ich werde sie nicht mehr kaufen. Sommerreifentest
Gesamtnote: 65 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

14. 9. 20242024-09-14 ReifenErfahrungen.de | Nexen N Fera SU4 | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ dieser reifen ist auf meinem bmw 520 und sie sind sehr gut auf nässe und auf trockenen, gute straßenrückmeldung, 15.000 km mit diesem reifen gemacht und sie sind ok.“
dieser reifen ist auf meinem bmw 520 und sie sind sehr gut auf nässe und auf trockenen, gute straßenrückmeldung, 15.000 km mit diesem reifen gemacht und sie sind ok. SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

5. 9. 20242024-09-05 ReifenErfahrungen.de | Nexen N Fera SU4 | Kilometerstand: 11 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich bin 12.000 km auf meinem Bmw 520d gefahren, dieser Reifen ist sehr gut, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn....der Wagen greift sehr gut mit diesem Reifen.....guter Reifen....“
Ich bin 12.000 km auf meinem Bmw 520d gefahren, dieser Reifen ist sehr gut, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn....der Wagen greift sehr gut mit diesem Reifen.....guter Reifen.... SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

1. 9. 20242024-09-01 ReifenErfahrungen.de | Michelin Primacy HP Zero Pressure | BMW 5 | Kilometerstand: 56 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Diese Reifen wurden auf meinem 2016 BMW 520d M Sport (Front Run Flt Tyres) verwendet. Die perfekten Reifen, die ich bis jetzt hatte. Viel besser als die Dunlop Sport Maxx Run Flats. Ich habe vorher 2 mal die Vorderreifen auf Dunlops gewechselt und die haben sich zwischen 10-15k Meilen abgenutzt und das Fahrverhalten war auch nicht toll. Jetzt hat dieser Michelin Primacy HP Zero Pressure über 35k in den letzten 5 Jahren gehalten und leider musste ich sie jetzt bei ca. 3mm wechseln, da die Innenseite der Beifahrerseite durch falschen Spurlauf der Räder abgenutzt war.
Das Fahrverhalten, die Trockenhaftung, die Nasshaftung und der Komfort waren bei diesen Reifen sehr gut. Bei höheren Geschwindigkeiten auf nasser Fahrbahn konnte ich massiv auf die Reifen zurückgreifen.
Diese Reifen gibt es nirgends mehr zu kaufen und ich bin auf Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 umgestiegen, die zu meinen Hinterreifen passen (die eine ähnliche Laufleistung von 30 Kilometern hinter sich haben). Bis jetzt waren die Goodyers im Vergleich zu den Primacy HP für meinen Geschmack etwas leichter im Handling.“
Das Fahrverhalten, die Trockenhaftung, die Nasshaftung und der Komfort waren bei diesen Reifen sehr gut. Bei höheren Geschwindigkeiten auf nasser Fahrbahn konnte ich massiv auf die Reifen zurückgreifen.
Diese Reifen gibt es nirgends mehr zu kaufen und ich bin auf Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 umgestiegen, die zu meinen Hinterreifen passen (die eine ähnliche Laufleistung von 30 Kilometern hinter sich haben). Bis jetzt waren die Goodyers im Vergleich zu den Primacy HP für meinen Geschmack etwas leichter im Handling. Sommerreifentest
Gesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

23. 5. 20232023-05-23 | Pavol | Zeetex HP2000 vfm | Opel Insignia | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ich habe 245/40r19 Reifen zum Preis von 55e für Opel Insignia Sporttourer gekauft ich habe sie Art von Sommersaison einige Premiumreifen hielten nur eine Saison zum Preis von 150e...Reifen erfüllen ihren Zweck trotz der dynamischen Fahrweise auf trockener Fahrbahn sehe ich keinen Unterschied zu Premiummarken ...gutes Verhalten auch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h bei Nässe also starkem Regen schon bei höherer Geschwindigkeit muss man etwas bremsen...aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung...ich würde mich nicht scheuen sie wieder zu kaufen...ich habe auch Winterschuhe von dieser Marke und bewerte sie auch als sehr gut...sie leisten einen guten Dienst zu einem vernünftigen Preis...sie sind sehr gut.“
Ich habe 245/40r19 Reifen zum Preis von 55e für Opel Insignia Sporttourer gekauft ich habe sie Art von Sommersaison einige Premiumreifen hielten nur eine Saison zum Preis von 150e...Reifen erfüllen ihren Zweck trotz der dynamischen Fahrweise auf trockener Fahrbahn sehe ich keinen Unterschied zu Premiummarken ...gutes Verhalten auch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h bei Nässe also starkem Regen schon bei höherer Geschwindigkeit muss man etwas bremsen...aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung...ich würde mich nicht scheuen sie wieder zu kaufen...ich habe auch Winterschuhe von dieser Marke und bewerte sie auch als sehr gut...sie leisten einen guten Dienst zu einem vernünftigen Preis...sie sind sehr gut. SommerreifentestGesamtnote: 69 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

12. 11. 20222022-11-12 | Ondřej | Pirelli P Zero | Škoda Superb | Kilometerstand: 6 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Wurde nach 6000 km zum Austausch verwendet. Normales Fahren, kein Gummieren.“
Wurde nach 6000 km zum Austausch verwendet. Normales Fahren, kein Gummieren. SommerreifentestGesamtnote: 73 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

29. 8. 20202020-08-29 | Jacek | Laufenn S fit EQ | Citroen C5 | Kilometerstand: 65 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich habe etwa 65tys km auf den Reifen gemacht. Der Vorderreifen ist 3mm, der Hinterreifen 5mm. Leider ist 1 der Reifen geplatzt, es sieht nicht nach einem Aufprall sondern nach einem Reifendefekt aus. Insgesamt bin ich zufrieden“
Ich habe etwa 65tys km auf den Reifen gemacht. Der Vorderreifen ist 3mm, der Hinterreifen 5mm. Leider ist 1 der Reifen geplatzt, es sieht nicht nach einem Aufprall sondern nach einem Reifendefekt aus. Insgesamt bin ich zufrieden SommerreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.