Winterreifen für BMW 3
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Winter Reifen für BMW 3. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 205 55 R16, 255 35 R18, 225 40 R18, 225 45 R18. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Winter Reifen für BMW 3 von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Winter Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Bewertungen von Winterreifen für das Auto BMW 3
Michelin ALPIN 7
11. 2. 20252025-02-11 | Viktor | Michelin ALPIN 7 | 205 55 R17 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich wechselte zu ihnen nach barumki polaris 5, es ist ein unreal Reifen. ich habe sie auf bmw e46, auf Schnee waren sie gut, auch die barumki aber Eis, nass, trocken unreal Reifen. Er spricht mit dir, du weißt genau, wo er nicht mehr sein will, bei Nässe hat er die Spur gehalten, bis zu dem Punkt, an dem ich es nicht mochte :D Ich habe keine Worte dafür, ich sitze in einem Hotel in den Dolomiten und 5 Stunden, nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, bin ich immer noch atemlos und schwärme davon, von nun an fahre ich nur noch Michelin“
Ich wechselte zu ihnen nach barumki polaris 5, es ist ein unreal Reifen. ich habe sie auf bmw e46, auf Schnee waren sie gut, auch die barumki aber Eis, nass, trocken unreal Reifen. Er spricht mit dir, du weißt genau, wo er nicht mehr sein will, bei Nässe hat er die Spur gehalten, bis zu dem Punkt, an dem ich es nicht mochte :D Ich habe keine Worte dafür, ich sitze in einem Hotel in den Dolomiten und 5 Stunden, nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, bin ich immer noch atemlos und schwärme davon, von nun an fahre ich nur noch Michelin WinterreifentestGesamtnote: 98 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

7. 1. 20252025-01-07 | Jan | Kleber Krisalp HP3 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Auf Schnee und gefrorenen Straßen sind sie hervorragend, auf kalten und nassen sind sie gut. Der Querschnitt ist schwer zu erkennen, wenn er sich seiner Grenze nähert. Ansonsten bin ich mit ihnen zufrieden. Ich hatte vorher Barums auf dem Auto, mit dem ich das Auto gekauft habe, und die waren in jeder Hinsicht scheiße. Ich hatte Nokians D3 und dann D4 auf meinem vorherigen Auto und sie verhielten sich ziemlich genau so wie dieser Kleber.“
Auf Schnee und gefrorenen Straßen sind sie hervorragend, auf kalten und nassen sind sie gut. Der Querschnitt ist schwer zu erkennen, wenn er sich seiner Grenze nähert. Ansonsten bin ich mit ihnen zufrieden. Ich hatte vorher Barums auf dem Auto, mit dem ich das Auto gekauft habe, und die waren in jeder Hinsicht scheiße. Ich hatte Nokians D3 und dann D4 auf meinem vorherigen Auto und sie verhielten sich ziemlich genau so wie dieser Kleber. WinterreifentestGesamtnote: 82 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

16. 10. 20242024-10-16 | Milos | Nokian Hakkapeliitta R5 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich pflegte mit ihnen auf der CR -DE Autobahn zu fahren, wenn es mehr Schnee oder Schneematsch auf der Autobahn gab, schwammen die Reifen nicht, ich hatte auch Alpinas und nicht viel, danach kaufte ich Sava eskymo, sie haben ein ridky Profil, und die Bombe, ich konnte mir mehr leisten, wie mit nokians und alpinas, man kann sie nicht sehr schnell in den Nebenstraßen fahren, wegen des ridky Profils, aber die Haftung auf dem Schnee war großartig????“
Ich pflegte mit ihnen auf der CR -DE Autobahn zu fahren, wenn es mehr Schnee oder Schneematsch auf der Autobahn gab, schwammen die Reifen nicht, ich hatte auch Alpinas und nicht viel, danach kaufte ich Sava eskymo, sie haben ein ridky Profil, und die Bombe, ich konnte mir mehr leisten, wie mit nokians und alpinas, man kann sie nicht sehr schnell in den Nebenstraßen fahren, wegen des ridky Profils, aber die Haftung auf dem Schnee war großartig???? WinterreifentestGesamtnote: 23 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

14. 10. 20242024-10-14 | Pavel | Bridgestone Blizzak LM005 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die Reifen sind perfekt in Bezug auf Fahrverhalten, etwas schlechter in Bezug auf Lärm, aber was ist absolut schrecklich ist der Verschleiß. Nach einer Wintersaison von 20.000km Profil unter 4mm und weitere 15.000km in der Sommersaison Slicks (buchstäblich). Ich würde nicht wieder kaufen.“
Die Reifen sind perfekt in Bezug auf Fahrverhalten, etwas schlechter in Bezug auf Lärm, aber was ist absolut schrecklich ist der Verschleiß. Nach einer Wintersaison von 20.000km Profil unter 4mm und weitere 15.000km in der Sommersaison Slicks (buchstäblich). Ich würde nicht wieder kaufen. WinterreifentestGesamtnote: 70 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 80 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

22. 8. 20242024-08-22 ReifenErfahrungen.de | Continental Winter Contact TS 860 | 255 40 R18 | Kilometerstand: 24 000 km
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Obwohl mein Auto Heckantrieb hat, ist die Leistung der Reifen bei winterlichen Bedingungen sehr gut.“
Obwohl mein Auto Heckantrieb hat, ist die Leistung der Reifen bei winterlichen Bedingungen sehr gut. WinterreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

17. 4. 20242024-04-17 | Honza | Riken Snow | 205 50 R17 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Wie mein Kollege mit dem Acura oben. Ich habe ihn als preiswerten Ersatz für einen bmw 330 xD (4x4) gekauft und war sehr angenehm überrascht. Ich wusste immer, wo die Kante auf jeder Art von Oberfläche war. Nicht nur das, auf Schnee ist das Handling angemessen und sehr gut ablesbar. Er ist auch nach 5 Jahren und 50 tkm nicht gefährlich - auf der Autobahn außerhalb des Schnees hätte ich erwartet, dass die Haftung nach einem solchen Einsatz schlechter ist. Überraschend gut ablesbar bei Trockenheit, angenehm sicher bei Nässe. Wer im Schnee herumtollen will, kann das tun, aber auch auf Eis weiß man, dass man hängen bleibt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar.“
Wie mein Kollege mit dem Acura oben. Ich habe ihn als preiswerten Ersatz für einen bmw 330 xD (4x4) gekauft und war sehr angenehm überrascht. Ich wusste immer, wo die Kante auf jeder Art von Oberfläche war. Nicht nur das, auf Schnee ist das Handling angemessen und sehr gut ablesbar. Er ist auch nach 5 Jahren und 50 tkm nicht gefährlich - auf der Autobahn außerhalb des Schnees hätte ich erwartet, dass die Haftung nach einem solchen Einsatz schlechter ist. Überraschend gut ablesbar bei Trockenheit, angenehm sicher bei Nässe. Wer im Schnee herumtollen will, kann das tun, aber auch auf Eis weiß man, dass man hängen bleibt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar. WinterreifentestGesamtnote: 91 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

26. 11. 20232023-11-26 | David | Matador MP 92 Sibir Snow | 195 65 R15 | Kilometerstand: 17 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Nun auf nassem fein, ich hatte kein Problem, aber auf Schnee nicht so viel und auch die erste Saison, jetzt haben wir sie die zweite, Profil noch haben, aber es ist eine komplette Tragödie. Ich habe nie auf schlechteren Reifen gefahren.“
Nun auf nassem fein, ich hatte kein Problem, aber auf Schnee nicht so viel und auch die erste Saison, jetzt haben wir sie die zweite, Profil noch haben, aber es ist eine komplette Tragödie. Ich habe nie auf schlechteren Reifen gefahren. WinterreifentestGesamtnote: 60 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 50 %, Eis: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

21. 4. 20232023-04-21 | XxX | Sailun Ice Blazer Alpine EVO | 225 55 R17 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich habe mich lange mit einer Meinung zurückgehalten, aber die Reifen haben eine sehr gute Leistung und ich verstehe die Bewertungen für Reifen mit der Bezeichnung EVO nicht, was ein UHP-Reifen ist, und überall Bewertungen für leises Fahren, als ob alle Bewertungen von chatGPT geschrieben wurden. Die Reifen halten in Kurven sehr gut als Sommerreifen.“
Ich habe mich lange mit einer Meinung zurückgehalten, aber die Reifen haben eine sehr gute Leistung und ich verstehe die Bewertungen für Reifen mit der Bezeichnung EVO nicht, was ein UHP-Reifen ist, und überall Bewertungen für leises Fahren, als ob alle Bewertungen von chatGPT geschrieben wurden. Die Reifen halten in Kurven sehr gut als Sommerreifen. WinterreifentestGesamtnote: 84 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 80 %, Eis: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

8. 1. 20232023-01-08 ReifenErfahrungen.de | Kumho Winter Craft WP52 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 4 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich will diese Reifen nie wieder an meinem Auto sehen. Ich werde eine Saison bekommen und sie gehen auf den Schrottplatz, auch wenn sie ein Jahr alt sind. Lärm wie Scheiße, ich habe die Räder 3 mal neu gewuchtet, immer noch am Morgen, wenn die Temperaturen unter Null sind, ist es wie mit ungewuchteten Rädern zu fahren, nach 15km werden sie leicht warm und dann ist es in Ordnung. Auf Trockenheit normales Verhalten auf Eis möchte ich lieber gar nicht wissen, Schnee geben sie ganz gut nach, aber nass? Seit ein paar Tagen ist es über dem Gefrierpunkt, aber bei Nässe bin ich schon so oft abgeflogen, sei es mit dem Heck oder mit dem Untersteuern vorne (ich bin geradeaus gefahren), dass es unwirklich ist und ich fahre das kor Auto im Winter nicht besonders. Ich kann es also absolut nicht empfehlen. Ich habe mich nicht für sie entschieden, weil sie billig waren, sondern weil sie die einzigen waren, die an dem Tag verfügbar waren, an dem ich sie am meisten brauchte. “
Ich will diese Reifen nie wieder an meinem Auto sehen. Ich werde eine Saison bekommen und sie gehen auf den Schrottplatz, auch wenn sie ein Jahr alt sind. Lärm wie Scheiße, ich habe die Räder 3 mal neu gewuchtet, immer noch am Morgen, wenn die Temperaturen unter Null sind, ist es wie mit ungewuchteten Rädern zu fahren, nach 15km werden sie leicht warm und dann ist es in Ordnung. Auf Trockenheit normales Verhalten auf Eis möchte ich lieber gar nicht wissen, Schnee geben sie ganz gut nach, aber nass? Seit ein paar Tagen ist es über dem Gefrierpunkt, aber bei Nässe bin ich schon so oft abgeflogen, sei es mit dem Heck oder mit dem Untersteuern vorne (ich bin geradeaus gefahren), dass es unwirklich ist und ich fahre das kor Auto im Winter nicht besonders. Ich kann es also absolut nicht empfehlen. Ich habe mich nicht für sie entschieden, weil sie billig waren, sondern weil sie die einzigen waren, die an dem Tag verfügbar waren, an dem ich sie am meisten brauchte. WinterreifentestGesamtnote: 42 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 20 %, Schnee: 70 %, Eis: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

14. 12. 20222022-12-14 | Petr | Yokohama BluEarth Winter V906 | 185 65 R15 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich wohne in der Nähe der Berge und es ist schwierig, die Qualität der Reifen an einem Hinterrad ohne Assistenten zu beurteilen, aber: meiner Meinung nach vergleichbar mit Premiummarken, bei Nässe und Schnee bremsen sie sogar viel besser als Continentals oder Bridgestones. Sehr schöne Rückmeldung, nach rechtzeitiger Korrektur beim Schleudern fangen sie sofort, sie rutschen nicht weiter. Trocken ok, auch bei Geschwindigkeiten über 150 schwimmen sie nicht, aber sie sind recht laut. Bei Nässe und Schnee bei höheren Geschwindigkeiten so durchschnittlich, aber noch einigermaßen beherrschbar. Auf Eis kommt es mehr auf den Fahrer an, aber wenn man nicht gerade etwas besonders Dummes macht, halten sie durch. Die Abnutzung kann ich noch nicht beurteilen.“
Ich wohne in der Nähe der Berge und es ist schwierig, die Qualität der Reifen an einem Hinterrad ohne Assistenten zu beurteilen, aber: meiner Meinung nach vergleichbar mit Premiummarken, bei Nässe und Schnee bremsen sie sogar viel besser als Continentals oder Bridgestones. Sehr schöne Rückmeldung, nach rechtzeitiger Korrektur beim Schleudern fangen sie sofort, sie rutschen nicht weiter. Trocken ok, auch bei Geschwindigkeiten über 150 schwimmen sie nicht, aber sie sind recht laut. Bei Nässe und Schnee bei höheren Geschwindigkeiten so durchschnittlich, aber noch einigermaßen beherrschbar. Auf Eis kommt es mehr auf den Fahrer an, aber wenn man nicht gerade etwas besonders Dummes macht, halten sie durch. Die Abnutzung kann ich noch nicht beurteilen. WinterreifentestGesamtnote: 78 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 60 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

11. 1. 20222022-01-11 | Juraj | Pirelli Winter 210 SottoZero Serie II | 255 55 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ich habe einen 4 Jahre alten BMW 320GT xdrive gekauft, der mit Pirelli Winter 210 SottoZero Serie II Winterreifen ausgestattet war, Profil 5 mm, und obwohl sie schon 4 Jahre alt sind, verhalten sie sich nicht so stabil, wie man es von ihnen erwarten würde. Wenn es schneit, spürt man, wie das Auto selbst bei 90 km/h die Spur nicht sehr gut auf der Straße hält. Wenn man sie mit den 8 Jahre alten Continental TS850 vergleicht, die ich hinten auf meinem 3er BMW habe, sind sie eindeutig unterlegen. “
Ich habe einen 4 Jahre alten BMW 320GT xdrive gekauft, der mit Pirelli Winter 210 SottoZero Serie II Winterreifen ausgestattet war, Profil 5 mm, und obwohl sie schon 4 Jahre alt sind, verhalten sie sich nicht so stabil, wie man es von ihnen erwarten würde. Wenn es schneit, spürt man, wie das Auto selbst bei 90 km/h die Spur nicht sehr gut auf der Straße hält. Wenn man sie mit den 8 Jahre alten Continental TS850 vergleicht, die ich hinten auf meinem 3er BMW habe, sind sie eindeutig unterlegen. WinterreifentestGesamtnote: 49 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 30 %, Eis: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 40 %.

20. 11. 20212021-11-20 | Arkadiusz | Nordexx Wintersafe | 235 35 R19 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Hervorragende Reifen, die Schneematsch und Regen sehr gut abschütteln“
Hervorragende Reifen, die Schneematsch und Regen sehr gut abschütteln WinterreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

30. 11. 20202020-11-30 | Marek | Duraturn Mozzo Winter | 225 50 R17 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich hatte sie eine Saison lang. Die Reifen sind unglaublich brummen, aber sie sind immer noch in Ordnung in der trockenen. Bei Nässe, beim besten Willen, sobald die Straße ein bisschen nass war, schwamm das Auto, ich hatte ein paar Mal Aquaplaning. Solche Reifen sollten sie gar nicht verkaufen, denn hier geht es um Leben und Tod.“
Ich hatte sie eine Saison lang. Die Reifen sind unglaublich brummen, aber sie sind immer noch in Ordnung in der trockenen. Bei Nässe, beim besten Willen, sobald die Straße ein bisschen nass war, schwamm das Auto, ich hatte ein paar Mal Aquaplaning. Solche Reifen sollten sie gar nicht verkaufen, denn hier geht es um Leben und Tod. WinterreifentestGesamtnote: 16 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 20 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

14. 8. 20172017-08-14 | Michal Holec | Michelin Alpin A4 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Trocken nass super Problem tritt auf, wenn Sie auf dem Schnee zum ersten Mal michelin Winterreifen gehen, aber vor, dass ich Matadore, die 9 Jahre und 4mm Profil hatte und auf dem Schnee war es in Ordnung, aber diese michelin Problem auf dem Schnee Ich lebe auf dem Hügel und ich hatte nie ein Problem nach Hause zu kommen, wenn ich Matador oder uniroyal hatte ich michelin versucht und das Problem ist das einzige, was über alles ist groß, aber das Problem beginnt, wenn Sie auf dem Schnee gehen beschwert werden kann“
Trocken nass super Problem tritt auf, wenn Sie auf dem Schnee zum ersten Mal michelin Winterreifen gehen, aber vor, dass ich Matadore, die 9 Jahre und 4mm Profil hatte und auf dem Schnee war es in Ordnung, aber diese michelin Problem auf dem Schnee Ich lebe auf dem Hügel und ich hatte nie ein Problem nach Hause zu kommen, wenn ich Matador oder uniroyal hatte ich michelin versucht und das Problem ist das einzige, was über alles ist groß, aber das Problem beginnt, wenn Sie auf dem Schnee gehen beschwert werden kann WinterreifentestGesamtnote: 76 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

14. 8. 20172017-08-14 | Michal Holec | Matador MP 92 Sibir Snow | 225 45 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Definitiv super, ich hatte Angst, aber wie es die Nässe hält, ist unglaublich und es kann sich ruhig oder sportlich anfühlen, über Geschwindigkeit und Schnee kein Problem, das ich mir Sorgen gemacht habe, und es geht super“
Definitiv super, ich hatte Angst, aber wie es die Nässe hält, ist unglaublich und es kann sich ruhig oder sportlich anfühlen, über Geschwindigkeit und Schnee kein Problem, das ich mir Sorgen gemacht habe, und es geht super WinterreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

31. 5. 20162016-05-31 | Goran | Nexen WinGuard | 185 65 R15 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, einziges großes Minus ist das Geräusch auf trockener Straße“
Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, einziges großes Minus ist das Geräusch auf trockener Straße WinterreifentestGesamtnote: 74 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

4. 10. 20152015-10-04 | kulda | Barum Polaris 3 | 195 65 R15 | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich war überrascht, dass Barum die besten Reifen herstellen kann, die ich je hatte. “
Ich war überrascht, dass Barum die besten Reifen herstellen kann, die ich je hatte. WinterreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website BMW 3 platzieren: Test der Reifen auf BMW 3 [png]