Ganzjahresreifen für Škoda Fabia
Tests, Bewertungen und Meinungen zu ganzjährig Reifen für Škoda Fabia. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 205 45 R16, 185 60 R14, 195 55 R15, 205 40 R17, 225 45 R17. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu ganzjährig Reifen für Škoda Fabia von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ganzjahres Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Nokian WeatherProof
ACE 2019 AutoBild 2018 |
81 % 59 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Vredestein Quatrac 3 | 80 % 47 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Barum Quartaris | 77 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Maxxis MA Z4S Victra | 65 % 18 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | Kumho Ecsta 712 | 53 % 9 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Ganzjahresreifen für das Auto Škoda Fabia
Nokian SeasonProof
23. 11. 20242024-11-23 | Martin | Nokian SeasonProof | 195 65 R15 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Gekauft nach dem vorherigen Barum quartaris 5 und das ist ein Sprung nach vorne durch Sprünge und Grenzen. Vorherige ganzjährige Barums waren ein großer Kompromiss, aber diese nokians sind großartig. Ich würde nicht wissen, dass ich im Sommer keine Sommerreifen und im Winter keine Winterreifen auf meinem Auto habe. Ich denke, sie sind großartig. Ich empfehle sie jedem.“
Gekauft nach dem vorherigen Barum quartaris 5 und das ist ein Sprung nach vorne durch Sprünge und Grenzen. Vorherige ganzjährige Barums waren ein großer Kompromiss, aber diese nokians sind großartig. Ich würde nicht wissen, dass ich im Sommer keine Sommerreifen und im Winter keine Winterreifen auf meinem Auto habe. Ich denke, sie sind großartig. Ich empfehle sie jedem. GanzjahresreifentestGesamtnote: 97 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

31. 7. 20242024-07-31 | C J | Tomket Allyear 3 | 185 60 R14 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe diese Reifen für mein erstes Auto gekauft. Damals hatte ich keine Ahnung von Autos, also habe ich einfach etwas Billiges gekauft. Die Leistung entspricht dem Preis. Wenn man mit max. 100-110 km/h auf der Autobahn fährt, gibt es kein Problem mit diesen Reifen. Aber auf nassen Straßen fühlt sich das Auto instabil an. In einem Winter hat es stark geschneit, und obwohl die Kurve nicht so scharf war, ist das Auto zweimal gerutscht, als ich etwa 15 km gefahren bin. Ich habe dann sofort Winterreifen von Michelin bestellt und diese Tomket-Reifen ersetzt.“
Ich habe diese Reifen für mein erstes Auto gekauft. Damals hatte ich keine Ahnung von Autos, also habe ich einfach etwas Billiges gekauft. Die Leistung entspricht dem Preis. Wenn man mit max. 100-110 km/h auf der Autobahn fährt, gibt es kein Problem mit diesen Reifen. Aber auf nassen Straßen fühlt sich das Auto instabil an. In einem Winter hat es stark geschneit, und obwohl die Kurve nicht so scharf war, ist das Auto zweimal gerutscht, als ich etwa 15 km gefahren bin. Ich habe dann sofort Winterreifen von Michelin bestellt und diese Tomket-Reifen ersetzt. GanzjahresreifentestGesamtnote: 49 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 30 %, Eis: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

24. 6. 20242024-06-24 | Jakub | Sava All Weather | 185 60 R14 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Schreckliche Reifen... nur für den Sommer!! Auch das ist ein Scheiß, ich habe nagelneue Reifen auf fabia 1.4 16v 74kw bei trockenem Wetter ist gut und bei nassem Wetter... (einfach waschen und die Reifen einweichen), wenn ich den Fahrstil eines Rentners ignorieren, so dass bei jeder Erhöhung der Gas Sie nur rutschen.. nicht empfohlen!“
Schreckliche Reifen... nur für den Sommer!! Auch das ist ein Scheiß, ich habe nagelneue Reifen auf fabia 1.4 16v 74kw bei trockenem Wetter ist gut und bei nassem Wetter... (einfach waschen und die Reifen einweichen), wenn ich den Fahrstil eines Rentners ignorieren, so dass bei jeder Erhöhung der Gas Sie nur rutschen.. nicht empfohlen! GanzjahresreifentestGesamtnote: 29 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 20 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

24. 6. 20242024-06-24 | Jakub | Sava All Weather | 185 60 R14 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Schreckliche Reifen... nur für den Sommer!! Auch das ist ein Scheiß, ich habe nagelneue Reifen auf fabia 1.4 16v 74kw bei trockenem Wetter ist gut und bei nassem Wetter... (einfach waschen und die Reifen einweichen), wenn ich den Fahrstil eines Rentners ignorieren, so dass bei jeder Erhöhung der Gas Sie nur rutschen.. nicht empfohlen!“
Schreckliche Reifen... nur für den Sommer!! Auch das ist ein Scheiß, ich habe nagelneue Reifen auf fabia 1.4 16v 74kw bei trockenem Wetter ist gut und bei nassem Wetter... (einfach waschen und die Reifen einweichen), wenn ich den Fahrstil eines Rentners ignorieren, so dass bei jeder Erhöhung der Gas Sie nur rutschen.. nicht empfohlen! GanzjahresreifentestGesamtnote: 29 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 20 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

30. 12. 20222022-12-30 | František | Barum Quartaris 5 | 195 60 R15 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich fuhr sie drei Jahre lang und war ziemlich zufrieden mit ihnen, bis ich sie runderneuerte und der Reifenladen sie nicht mehr hatte. Also habe ich extra für Continental-Reifen bezahlt und der Unterschied ist enorm. Im Vergleich zu den Kontinentalreifen sind sie in jeder Hinsicht schrecklich. Aber bis ich etwas anderes ausprobiert habe, wusste ich das nicht. Trocken und nass, Schnee und Eis, schnelles Fahren, Bremsen und Geräusche sind sehr schlecht. Ich fühle mich, als hätte ich nach dem Umstieg von einem Wartburg auf einen Fiesta gewechselt. Und jetzt ist es das Gleiche. Ich werde nie wieder Barum kaufen.“
Ich fuhr sie drei Jahre lang und war ziemlich zufrieden mit ihnen, bis ich sie runderneuerte und der Reifenladen sie nicht mehr hatte. Also habe ich extra für Continental-Reifen bezahlt und der Unterschied ist enorm. Im Vergleich zu den Kontinentalreifen sind sie in jeder Hinsicht schrecklich. Aber bis ich etwas anderes ausprobiert habe, wusste ich das nicht. Trocken und nass, Schnee und Eis, schnelles Fahren, Bremsen und Geräusche sind sehr schlecht. Ich fühle mich, als hätte ich nach dem Umstieg von einem Wartburg auf einen Fiesta gewechselt. Und jetzt ist es das Gleiche. Ich werde nie wieder Barum kaufen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 49 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 30 %, Schnee: 60 %, Eis: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

17. 12. 20222022-12-17 | Aleš | Nokian SeasonProof | 195 65 R15 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Trocken, nass, Schnee und Eis verdammt gut. Sie sind überhaupt nicht hörbar, und auf der Autobahn verhalten sie sich wie bessere Sommerreifen, und im Tiefschnee haben sie mich umgehauen, wie gut sie sind. Ein Ausflug in die Berge zum Skifahren war absolut problemlos. Selbst manche Winterschuhe sind im Winter schlechter als diese Ganzjahresreifen.“
Trocken, nass, Schnee und Eis verdammt gut. Sie sind überhaupt nicht hörbar, und auf der Autobahn verhalten sie sich wie bessere Sommerreifen, und im Tiefschnee haben sie mich umgehauen, wie gut sie sind. Ein Ausflug in die Berge zum Skifahren war absolut problemlos. Selbst manche Winterschuhe sind im Winter schlechter als diese Ganzjahresreifen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 94 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

19. 11. 20222022-11-19 | František | Michelin CrossClimate 2 | 195 60 R15 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Einfach perfekt, dieser Reifen ist unübertroffen.“
Einfach perfekt, dieser Reifen ist unübertroffen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

17. 11. 20222022-11-17 | Klofík | Goodyear Vector 4Seasons Gen 3 | 195 60 R15 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich war sehr zufrieden mit den Reifen seit dem Sommer, als sie gut waren, aber nach dem ersten Schnee sind sie weg und die Autos gehen kaputt. Das sind nur Sommerreifen. Im Winter sind sie total scheiße...“
Ich war sehr zufrieden mit den Reifen seit dem Sommer, als sie gut waren, aber nach dem ersten Schnee sind sie weg und die Autos gehen kaputt. Das sind nur Sommerreifen. Im Winter sind sie total scheiße... GanzjahresreifentestGesamtnote: 66 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

6. 11. 20222022-11-06 | Pilki | Bridgestone Weather Control A005 EVO | 195 65 R15 | Kilometerstand: 14 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe sie gerade vom Auto abgenommen. Sie sind toll im Sommer, wie Sommerreifen, aber im Winter, große Probleme. Es ist eher ein reiner Sommerreifen. Im Winter unbrauchbar. Letztes Jahr bin ich zweimal in einen Graben gerutscht. Ich kaufe besser einen neuen.“
Ich habe sie gerade vom Auto abgenommen. Sie sind toll im Sommer, wie Sommerreifen, aber im Winter, große Probleme. Es ist eher ein reiner Sommerreifen. Im Winter unbrauchbar. Letztes Jahr bin ich zweimal in einen Graben gerutscht. Ich kaufe besser einen neuen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 63 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 40 %.

4. 11. 20222022-11-04 | Jaromír | Nokian WeatherProof | 195 65 R15 | Kilometerstand: 22 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ein guter Wintergummi, der auch im Sommer hält. Er ist kaum hörbar. Er hat bisher überall durchgehalten. Besser auf Schnee und Eis als viele andere Winterreifen. Im Sommer ist er auf dem Niveau eines durchschnittlichen Sommerreifens. Tiefe Pfützen ohne Probleme.“
Ein guter Wintergummi, der auch im Sommer hält. Er ist kaum hörbar. Er hat bisher überall durchgehalten. Besser auf Schnee und Eis als viele andere Winterreifen. Im Sommer ist er auf dem Niveau eines durchschnittlichen Sommerreifens. Tiefe Pfützen ohne Probleme. GanzjahresreifentestGesamtnote: 84 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 90 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

3. 11. 20222022-11-03 | Jarda | Continental AllSeasonContact | 195 60 R15 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Gute Bremsen bei Trockenheit, Nässe und Schnee. Etwas schwächere Spur. Aber das Brummen ist nervig genug. Nicht schlecht, obwohl ich für das Geld etwas mehr erwartet hatte. “
Gute Bremsen bei Trockenheit, Nässe und Schnee. Etwas schwächere Spur. Aber das Brummen ist nervig genug. Nicht schlecht, obwohl ich für das Geld etwas mehr erwartet hatte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 60 %, Schnee: 90 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

2. 11. 20222022-11-02 | Pepa5 | Firestone MultiSeason Gen 02 | 195 65 R15 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ziemlich gutes Handling, aber sie sind ziemlich laut. Die Bremsen sind gut, in den Kurven ein wenig schwächer.“
Ziemlich gutes Handling, aber sie sind ziemlich laut. Die Bremsen sind gut, in den Kurven ein wenig schwächer. GanzjahresreifentestGesamtnote: 80 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 90 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

28. 10. 20222022-10-28 | Kefa | Nokian SeasonProof | 215 45 R16 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Absolut großartiger Reifen für Leute, die keine zwei Reifensätze brauchen, weil sie wenig fahren (ich fahre etwa 10 - 15 Tausend im Jahr) Ideale Wahl für unsere klimatischen Bedingungen und für Leute, die mit Verstand und kühlem Kopf fahren. Ich sage sicher nicht, dass sie für jeden geeignet sind, aber sie werden definitiv ihre Fans finden und sie schämen sich nicht für ihre Eigenschaften (Sommer/Winter/Preiskompromiss). Außerdem sind sie sehr leise. Ich habe sie bisher für eine kurze Zeit, wir werden sehen, was sie im Winter auf dem Schnee zeigen werden, aber angesichts der Winterbedingungen, in denen ich mich meistens bewege, habe ich keine Angst vor ihnen...“
Absolut großartiger Reifen für Leute, die keine zwei Reifensätze brauchen, weil sie wenig fahren (ich fahre etwa 10 - 15 Tausend im Jahr) Ideale Wahl für unsere klimatischen Bedingungen und für Leute, die mit Verstand und kühlem Kopf fahren. Ich sage sicher nicht, dass sie für jeden geeignet sind, aber sie werden definitiv ihre Fans finden und sie schämen sich nicht für ihre Eigenschaften (Sommer/Winter/Preiskompromiss). Außerdem sind sie sehr leise. Ich habe sie bisher für eine kurze Zeit, wir werden sehen, was sie im Winter auf dem Schnee zeigen werden, aber angesichts der Winterbedingungen, in denen ich mich meistens bewege, habe ich keine Angst vor ihnen... GanzjahresreifentestGesamtnote: 82 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 70 %, Eis: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

25. 10. 20222022-10-25 | Honza | Kleber Quadraxer 2 | 185 60 R15 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ziemlich gute Reifen, die im Sommer und Land gefahren werden können. Ein bisschen schwach im Winter, auf der Ebene der billigen Winterreifen, aber es ist möglich.“
Ziemlich gute Reifen, die im Sommer und Land gefahren werden können. Ein bisschen schwach im Winter, auf der Ebene der billigen Winterreifen, aber es ist möglich. GanzjahresreifentestGesamtnote: 78 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 70 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 60 %.

11. 7. 20212021-07-11 | Juraj | Sailun Atrezzo 4 Seasons | 185 60 R14 | Kilometerstand: 45 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Top-Reifen. 45k. Km“
Top-Reifen. 45k. Km GanzjahresreifentestGesamtnote: 94 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

6. 7. 20212021-07-06 | Pavel Veselý | Barum Quartaris | 165 70 R14 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die Reifen halten unglaublich gut auf Schnee und Eis. Auch bei Nässe ist er gut. Aber bei höheren Temperaturen macht sich die weiche Mischung bemerkbar und hält die Spur nicht mehr so gut wie beispielsweise bei 20 Grad. Es ist notwendig, die Kurven nicht scharf zu nehmen. Im Winter ist es erstaunlich, dass er auf Schnee unglaublich gut hält. Für mich ist er im Winter viel nützlicher. Ich persönlich benutze ihn von Oktober bis Mai als Winter- und Übergangsreifen. Für den Sommer benutze ich den Sommerreifen.“
Die Reifen halten unglaublich gut auf Schnee und Eis. Auch bei Nässe ist er gut. Aber bei höheren Temperaturen macht sich die weiche Mischung bemerkbar und hält die Spur nicht mehr so gut wie beispielsweise bei 20 Grad. Es ist notwendig, die Kurven nicht scharf zu nehmen. Im Winter ist es erstaunlich, dass er auf Schnee unglaublich gut hält. Für mich ist er im Winter viel nützlicher. Ich persönlich benutze ihn von Oktober bis Mai als Winter- und Übergangsreifen. Für den Sommer benutze ich den Sommerreifen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 74 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 90 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

22. 11. 20202020-11-22 | Max | Linglong Green Max All Season | 165 70 R14 | Kilometerstand: 22 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe die Reifen aus einem einfachen Grund gekauft - die Winter sind in der Regel mild, es gibt kaum Schnee, ich fahre nicht in den Alpen Ski und aus diesem Grund habe ich nicht vor, zwei Reifensätze zu behalten. Bisher habe ich ca. 25000km auf den Reifen und das Profil ist immer noch bei 75%. Sie rollen gleichmäßig, sind nicht zu laut und halten gut in den Kurven. Bei Nässe halten sie anständig, auch bei kaltem Wetter. Ich fahre mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,6 l/100km, das sind nur 0,4 Liter mehr als mit den Sommerreifen. Wenn ich 2 Meter später zum Stehen komme als mit den Top-Reifen, mache ich mir keine Sorgen, denn ich fahre vernünftig, nicht aggressiv und lasse immer eine Reserve. Die Reifen haben eine Schneeflocke auf der Seite, so dass ich bei der Polizei und der Versicherung beruhigt sein kann. Fazit: Ich habe die Reifen für 880 CZK/Stück x 4 = 3520 CZK für den Satz gekauft, 200 CZK für die Runderneuerung, insgesamt 3.720 CZK.“
Ich habe die Reifen aus einem einfachen Grund gekauft - die Winter sind in der Regel mild, es gibt kaum Schnee, ich fahre nicht in den Alpen Ski und aus diesem Grund habe ich nicht vor, zwei Reifensätze zu behalten. Bisher habe ich ca. 25000km auf den Reifen und das Profil ist immer noch bei 75%. Sie rollen gleichmäßig, sind nicht zu laut und halten gut in den Kurven. Bei Nässe halten sie anständig, auch bei kaltem Wetter. Ich fahre mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,6 l/100km, das sind nur 0,4 Liter mehr als mit den Sommerreifen. Wenn ich 2 Meter später zum Stehen komme als mit den Top-Reifen, mache ich mir keine Sorgen, denn ich fahre vernünftig, nicht aggressiv und lasse immer eine Reserve. Die Reifen haben eine Schneeflocke auf der Seite, so dass ich bei der Polizei und der Versicherung beruhigt sein kann. Fazit: Ich habe die Reifen für 880 CZK/Stück x 4 = 3520 CZK für den Satz gekauft, 200 CZK für die Runderneuerung, insgesamt 3.720 CZK. GanzjahresreifentestGesamtnote: 81 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 70 %, Eis: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

15. 1. 20192019-01-15 | Martin | Michelin CrossClimate Plus | 185 55 R15 | Kilometerstand: 18 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Nach 18000 km völlig glatte und abgenutzte Lauffläche 15 Monate ... :D nie wieder ...“
Nach 18000 km völlig glatte und abgenutzte Lauffläche 15 Monate ... :D nie wieder ... GanzjahresreifentestGesamtnote: 51 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Škoda Fabia platzieren: Test der Reifen auf Škoda Fabia [png]