Reifen für BMW 3

Reifentests, Gutachten und Meinungen für BMW 3. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 205 55 R16, 255 35 R18, 225 40 R18, 225 45 R18. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren BMW 3 auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.

Welche Reifen brauchen Sie?


Sommerreifen für BMW 3

1 Vredestein Ultrac Vorti 106 Rezensionen 88 %
2 Vredestein Ultrac Satin 44 Rezensionen 88 %
3 Nexen N Fera SU4 65 Rezensionen 87 %
4 Michelin Pilot Sport PS2 153 Rezensionen 87 %
5 Michelin Pilot Super Sport 136 Rezensionen 87 %

Mehr anzeigen

Winterreifen für BMW 3

1 Michelin ALPIN 7 10 Rezensionen 95 %
2 Goodride SW602 6 Rezensionen 92 %
3 Goodyear UltraGrip Performance+ 18 Rezensionen 91 %
4 Michelin Primacy Alpin PA3 8 Rezensionen 91 %
5 Vredestein Wintrac Pro 31 Rezensionen 88 %

Mehr anzeigen

Ganzjahresreifen für BMW 3

1 Vredestein Quatrac 5 34 Rezensionen 80 %
2 Michelin CrossClimate Plus 114 Rezensionen 80 %
3 Goodyear Vector 4Seasons 65 Rezensionen 79 %
4 Nankang N 605 2 Rezensionen 78 %
5 Rotalla Setula 4 Season RA03 12 Rezensionen 76 %

Mehr anzeigen

Bewertungen von Sommerreifen für das Auto BMW 3

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

7. 1. 2025 | | Kleber Dynaxer HP4 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Reifen. Es scheint eine Menge von Meilen dauern und es ist perfekt lesbar. Für das Geld (es ist nicht teuer) es ist genial.

Gesamtnote: 94 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

21. 10. 2024 | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 | 255 30 R19 | Kilometerstand: 53 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Nach der Montage habe ich sofort den Unterschied gespürt. Als jemand, der mehrere Rennwagen hatte und immer noch 1000ccm Rennmotorräder fährt, denke ich, dass ich in einer guten Position bin, um zu sagen, dass diese Reifen einen sehr guten Trockengrip haben. Sehr vertrauenserweckend und ich hatte 100% Vertrauen in die Reifen, als ich weiterfuhr. Auch die Nasshaftung ist sehr gut, ich hatte nie das Gefühl, dass ich bei Nässe nicht weiterfahren kann. Überraschenderweise funktionieren sie auch im Schnee sehr gut! Ein rundum großartiger Reifen und sehr preiswert!

Gesamtnote: 86 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

21. 10. 2024 | Michelin Pilot Sport PS2 | 235 35 R19 | Kilometerstand: 31 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Dieser Reifen war früher erstaunlich, aber jetzt ist er bei Nässe nicht mehr so gut. Es gibt keinen Grund, diesen Reifen noch zu verwenden.

Gesamtnote: 56 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 40 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

2. 10. 2024 | Continental ExtremeContact Sport 02 | 255 40 R18 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Viel komfortabler als der normale Michelin Pilot 4S. Sehr komfortabel über raue Straßen für die Art von Reifen, die es ist. 2015 335 xDrive mit M adaptive suspension. Sehr progressiver Reifen, fühlt sich im Grenzbereich sehr natürlich an. Kein zuckendes Ausbrechen im Grenzbereich wie beim 4S. Obwohl der 4S Stern spec (BMW spec) ist weicher und ebenso komfortabel, aber zu welchem Preis.

Gesamtnote: 97 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

26. 9. 2024 | Pirelli P Zero PZ4 | 225 40 R19 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Ich kam von einem Satz Michelin PS4S in einer gestaffelten 225/40/19 und 255/35/19 Setup auf einem 2015 F31 335d, die ihr vorzeitiges Ableben auf einem Schlagloch traf. Ich habe den kompletten Satz durch diese Reifen von BMW ersetzt, da es zu der Zeit günstig war (die Gemeinde hat bezahlt). Ich fahre einen 300-PS-Diesel-Kombi, der etwa 10k von den hinteren PS4S (runter auf etwa 1mm) bekommen hat, während die vorderen immer noch 4,5mm haben, mit 50/50 Kofferraum und kurvigen Landstraßen mit ein wenig Gewicht auf dem Rücken. Selbst mit den verbesserten Bremsbelägen in den 370-mm-Bremsen gehen mir immer noch die Bremsen aus, also fahre ich hart, aber während sich einige beschweren, dass das X-Drive-Fahrwerk untersteuert, habe ich das mit den Michelins nie festgestellt. Mit den Pirellis, wie auch mit allen anderen Pirelli-Performance-Reifen, die ich im Laufe der Jahre auf einer Reihe von Autos verwendet habe, lenken sie jedoch nicht präzise ein. Auf trockenen Straßen lenken sie zwar ein, sind aber schwammig, und auf nassen Straßen gleiten sie beim Einlenken sogar so leicht, dass ich bei 60 km/h einen Gang zurückschalten und 2-3 m früher einlenken muss, nur damit die Vorderräder dort einschlagen, wo man sie haben will - bei Michelins ist das einfach nicht der Fall. Und da man vorne aggressiver fahren muss, wird natürlich auch das Heck aggressiver. Untersteuern am Kurveneingang führt zu Übersteuern am Kurvenausgang, wenn man die Kraft nutzt, um das Auto effektiv durch die Kurve zu bringen. Das Ergebnis ist, dass sich das Auto bei Nässe auf diesen Reifen instabil anfühlt, und auch die Bremsleistung ist reduziert, da bei sehr starkem Bremsen das ABS viel stärker ausgelöst wird, als ich es von diesem Auto in den letzten 60 Kilometern gewohnt war. Wenn das alles nur bei 10/10tel Fahrleistung der Fall wäre, könnte man ihnen verzeihen, aber das ist nicht der Fall. Sie sind unbeeindruckend, uninspirierend und es mangelt ihnen an Vertrauen in der gesamten Bandbreite der Metriken. Sie nutzen sich nicht einmal gut ab (im Gegensatz zu den ebenfalls nicht überzeugenden OEM-Reifen Bridgestone S001, die bei meinem Auto immerhin bis zu 30.000 km hielten), denn nach 5.000 km sind die Hinterreifen unter 4 mm abgefahren. Sehr schlechte Reifen, und ich vermute, dass sie nach dem Winter ersetzt werden (ich benutze separate Winterreifen) und nicht wieder aufgezogen werden, bis sie abgenutzt sind. Ein weiterer Fehlschlag für feuchte und schmierige britische Straßen von Pirelli.

Gesamtnote: 53 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

22. 8. 2024 | Michelin Pilot Sport 4 | 255 40 R18 | Kilometerstand: 24 000 km

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Ich kann in die Kurven fahren, ohne langsamer zu werden. Ich bin sehr zufrieden.

Gesamtnote: 100 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

28. 11. 2023 | | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 | 225 45 R17 | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich habe einen e46 und ziehe keine anderen Reifen als Goodyear auf, weder Sommer- noch Winterreifen... Top-Reifen, klar und unglaublich langlebig, nur bin ich ein bisschen enttäuscht von der Laufleistung im Vergleich zur vorherigen Version, sie scheint ein bisschen niedrig...

Gesamtnote: 89 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

6. 5. 2022 | | Nokian PowerProof | 225 45 R17 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Je mi jasné, že to nejsou primárně sportovní pneu, ale asi jsem čekala více. Vyzdvihla bych dobrou čitelnost, chování na mokru v pořádku. Na suchu je to o dost horší, v řidičsky složitějších situacích prostě nemáte ten feeling, že vás podrží, trochu se to zlepší po delší jízdě, když se zahřejí, ale na ostřejší styl to určitě není (a to nejezdím nějak extrémně). Jinak fajn cena, ale spíš na nějaký rodinný sedan a normální jízdu.

Gesamtnote: 60 %

Trockene Fahrbahn: 50 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

22. 2. 2022 | | Hankook Ventus Prime 3 K125 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Nach meiner tragischen Erfahrung mit den Barumkas war ich auf der Suche nach etwas zu einem soliden Preis, das nicht versuchen würde, mich zu töten. Ich kann mich über diese Reifen nicht beschweren, sie sitzen gut, auch wenn man mit dem Hinterrad auf der Kante fährt, sie sind leise, das Auto frisst nicht zu viel, sie sind SEHR stabil, auch bei Geschwindigkeiten um die 200km/h (natürlich in Deutschland getestet :) ). Ich kenne keinen besseren Reifen für das Geld und auch unter den teureren wird es sicher nicht jeder sein. Der Reifen verhält sich bei Nässe angemessen, aber man darf natürlich nichts übertreiben. Aber es ist sicher damit zu fahren, auch bei Nässe, Aquaplaning wird nicht gefangen.Verschleiß nach 10k ist minimal, ich rechne damit, dass er um die 60k durchhält. Ich werde mich beim nächsten Mal auf jeden Fall für diese Reifen entscheiden.

Gesamtnote: 93 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

5. 11. 2021 | | Tomket Sport 3 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 170 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich habe die Reifen zu einer Zeit gekauft, als ich nicht viel Geld hatte, um mir bessere zu kaufen, ich habe das Sport 3xl Modell, ich fahre eher sportlich und ich muss sagen, dass sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn die Reifen verdammt gut halten, ich habe einen bmw e46 328i, der mit dem Heckantrieb nicht gerade ein Trimmer ist und dass ich ihn irgendwo abreißen würde, was ich nicht möchte, das ist mir nicht passiert, das Auto klebt auf der Straße wie festgeklebt. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Gesamtnote: 86 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

13. 3. 2021 | | Dunlop Sport BluResponse | 205 45 R16 | Kilometerstand: 4 000 km | Fahrstil: ruhig

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Nach 4.000 Kilometern auf der angetriebenen Achse auf die Leinwand gebracht. Nicht mein erstes Auto und auch nicht meine ersten Reifen, aber das ist ein Extrovertierter. Der Lieferant (einer der größten Händler des Landes) lehnte den Anspruch ab

Gesamtnote: 46 %

Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

15. 1. 2021 | | Pirelli P Zero | 255 30 R20 | Kilometerstand: 6 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Auf BMW 340i Reifen in etwa 6000km entfernt. Ich werde eine sehr weiche Mischung verwenden...für mich gute Fahreigenschaften, auf die ich mich verlassen kann, aber geringe Haltbarkeit des Reifens.

Gesamtnote: 66 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 30 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 50 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

5. 11. 2020 | | Uniroyal Rainsport 3 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Qualitätsreifen, toll bei Nässe. Der Herr, der sie als die schlechtesten bewertet, die er je hatte / fuhr wahrscheinlich Superqualität aus China /. er muss ein echter Experte sein. Für mich reicht der deutsche ADAC-Test. Von 6 möglichen Sternen, 5,3.

Gesamtnote: 86 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

30. 10. 2020 | | Dunlop SportMaxx RT 2 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

2 Jahreszeiten auf bmw 3 und 2 Jahreszeiten auf mercedes C auf nassem und trockenem einfach großartig nach 4 Jahreszeiten etwa 35 Tausend km, oft sportliches Fahren, Profil weniger als 4mm aber im Regen hielten sie immer noch großartig und ich war überrascht, aber auf trockenem kann man den Verschleiß spüren

Gesamtnote: 94 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

31. 7. 2020 | Zeetex HP2000 vfm | 245 40 R17 | Kilometerstand: 0 km

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Der schlechteste Reifen, der mir je begegnet ist. Das Auto war die ganze Zeit sehr instabil, jedes Lenkmanöver über 80km/h fühlte sich an, als ob es an der Grenze der Haftung durchgeführt wurde. Das Auto wurde auf diesen Reifen sehr nervös, es gab eine merklich verzögerte Reaktion beim Abbiegen. man musste sich die ganze Zeit auf die Straße konzentrieren. Auch auf Spurrillen fuhr das Auto praktisch von alleine, man musste die Spur stark korrigieren. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie leise waren, Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie leise waren. Ich würde diese Reifen definitiv nicht empfehlen. PS: Nach dem Wechsel der Reifen ist das Problem verschwunden.

Gesamtnote: 36 %

Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

31. 7. 2020 | Zeetex HP2000 vfm | 245 40 R17 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Der schlechteste Reifen, der mir je begegnet ist. Das Auto war die ganze Zeit sehr instabil, jedes Lenkmanöver über 80km/h fühlte sich an, als ob es an der Grenze der Haftung durchgeführt wurde. Das Auto wurde auf diesen Reifen sehr nervös, es gab eine merklich verzögerte Reaktion beim Abbiegen. man musste sich die ganze Zeit auf die Straße konzentrieren. Auch auf Spurrillen fuhr das Auto praktisch von alleine, man musste die Spur stark korrigieren. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie leise waren, Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie leise waren. Ich würde diese Reifen definitiv nicht empfehlen. PS: Nach dem Wechsel der Reifen ist das Problem verschwunden.

Gesamtnote: 36 %

Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

11. 5. 2020 | Toyo T1R | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: ruhig

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Zum ersten Mal in meinem Leben schreibe ich einen Bericht über etwas, weil ich fast gestorben wäre. Schlimmster Feuchtgummi... und ich hatte schon spanische Membats. Nehmt nicht

Gesamtnote: 43 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

1. 4. 2020 | | Evergreen EU76 | 215 50 R16 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Ein wenig lauter, aber zu diesem Preis werde ich trotzdem wieder kaufen.

Gesamtnote: 96 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

16. 2. 2020 | | Landsail LS588 UHP | 225 40 R18 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Diese Reifen haben mich buchstäblich schockiert, ich empfehle sie jedem, der sich fragt, welche Reifen er dieses Jahr kaufen soll, ich kaufe sie wieder für ein anderes Auto, definitiv zu empfehlen.

Gesamtnote: 97 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

16. 2. 2020 | | Landsail LS588 UHP | 225 40 R18 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Diese Reifen haben mich buchstäblich schockiert, ich empfehle sie jedem, der sich fragt, welche Reifen er dieses Jahr kaufen soll, ich kaufe sie wieder für ein anderes Auto, definitiv zu empfehlen.

Gesamtnote: 97 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

21. 11. 2019 | | Firestone Roadhawk | 225 45 R18 | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Diese Reifen haben in Amerika die Bezeichnung "Killerreifen" verdient. Meiner Meinung nach sind das wirklich einige der schlechtesten Reifen für den normalen Verkehr. Die Traktion bei Nässe ist absolut unsinnig, man kommt sehr leicht ins Schleudern, selbst wenn man auf trockenem Asphalt fährt. Ich will nicht sagen, dass die Reifen gefährlich sind, aber ich würde sie nicht für den normalen Straßenverkehr empfehlen. Sie sind eher wie Drift-Reifen.

Gesamtnote: 44 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 40 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

23. 10. 2019 | | Tomket Sport 3 | 225 40 R18 | Kilometerstand: 6 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich war sehr angenehm überrascht. Vergleichbares Verhalten nach dem Wechsel vom Continental. Ich bin kein Revierschütze mit 100 km/h. Auch auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten um die 150 kein Problem. Die Reifen sind selbstbewusst, spurtreu und leise, selbst nach etwa 6000 km. Profilverlust von ca. 1-1,5mm während der genannten Laufleistung, ich schätze Lebensdauer um die 30 Tausend Kilometer. Für das Geld gibt es nichts zu befürchten. Kann ich nur empfehlen. Gebraucht auf BMW 330XD 2007

Gesamtnote: 100 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

26. 4. 2019 | | Dunlop Sport BluResponse | 205 55 R16 | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Anständige Reifen für den Preis. Sie hatten definitiv ein sehr gutes Trocken- und Nässeverhalten, ich fühlte mich auch bei Sturm sorglos, das Geräuschniveau war etwas besser als bei den Continental sportcontact 6. Der Durchschnittsverbrauch ist wieder um 0,2l/100 km höher. Die Reifen hielten auch bei schneller Fahrt gut durch, vor allem am Kurvenausgang, die Reaktionszeit war etwas spürbar und beim schnellen Einfahren in eine Kurve kam ich gelegentlich ins Schleudern. Ich habe die Reifen seit 3 Saisons und sie haben etwa 45.000 km Profil, sie hatten noch einiges an Profil übrig und könnten noch etwa 20.000 km schaffen, aber diese Reifen sind auch nicht wirklich für kurze Drifts geeignet (die Mischung ist irgendwie anfällig für höhere Hitze. Nach einer Rutschpartie war das Profil auf der Innenseite des Hinterreifens aufgerissen und ich musste die Sohlen erneuern. Wie auch immer, der ideale Reifen für den Durchschnittsfahrer, aber wenn jemand das Bedürfnis hat, die Grenzen seines Autos gelegentlich zu testen. dann empfehle ich die Investition in den teureren Continental sportcontact 6.

Gesamtnote: 79 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 70 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

16. 4. 2019 | | Debica Presto UHP2 | 255 35 R18 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Überraschenderweise made in Germany Verarbeitung auf hohem Niveau Ich habe sie auf der Hinterachse eines BMW 3.0D, vorne Dunlop Sportmax RT und sie halten, so weit Zufriedenheit für den Preis.

Gesamtnote: 79 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 60 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

3. 5. 2018 | | Matador MP 47 Hectorra 3 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Hallo - ich weiß nicht - entweder hat der Reifenhändler die Reifen nicht richtig aufgepumpt, oder ich habe ein paar falsche gekauft ( kaufen bei : nejlevnejsipneu.cz), aber wie gestern habe ich sie auf meinen BMW ( 330xd) montiert und heute Morgen bin ich wie ein Kanu zur Arbeit gefahren. Das Auto schwimmt, auf der Autobahn, wenn ich fahre, habe ich Angst, über 180 km/h zu fahren ( auf Deutsch natürlich)... Aber ich bin total enttäuscht. Ich werde versuchen, es heute auszublasen, und ich werde möglicherweise mehr Bewertungen hinzufügen.

Gesamtnote: 36 %

Trockene Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

14. 8. 2017 | | Michelin Primacy 3 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

In einem Wort schrecklich nie wieder michelin sind diese Öko-Reifen Verbrauch, wenn es aber besser weiß ich nicht, und ich bezweifle, dass es auf trockenem nicht halten und wenn es heiß ist auf nassem Asphalt sind aber gut ganz fit ziemlich viel und eine Sache, die nicht verlassen mich ruhig ist die Dimension 225/45R17 und die Breite, die ich gemessen 19cm, die 192mm nicht 225mm ist!!!!! kein Wunder die halten nichts egal wie viel ich fahre mein Vater hat das gleiche Auto aber der Diesel hat die gleiche Dimension aber Bridgestone und die halten dreimal besser und da habe ich 217mm gemessen

Gesamtnote: 54 %

Trockene Fahrbahn: 50 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

27. 5. 2016 | | Sailun Atrezzo ZSR | 225 45 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich habe Sailun aus Zeitmangel gekauft. Ich ging zu einem Meeting und hatte einen Platten auf meinen Dunlop Sport Maxxx. Sie gaben meinem Auto das Gefühl, auf Schienen zu fahren. Das Auto hielt unglaublich gut und verhielt sich unglaublich stabil. Aus der Not heraus zog ich das auf, was der nächstgelegene Reifenshop in dieser Größe hatte, und man versicherte mir, dass es ein chinesischer ABER Premium-Reifen sei, dass es sich nicht lohne, das Geld für teurere (etwa hundert Euro mehr) Reifen von bekannten Marken auszugeben. Ich glaubte das und sagte mir, dass es egal sei, solange ich fertig werde. Ich hätte nie geglaubt, wie sehr minderwertige Reifen das Verhalten eines ansonsten erstklassigen Autos beeinträchtigen können. Um ehrlich zu sein, bei normaler, langsamer Fahrt sind die Reifen in Ordnung. Aber wehe, wenn man anfängt, mit Leistung und höheren Geschwindigkeiten zu fahren. Das Verhalten des Autos hat mich buchstäblich erschreckt!!! Auf einer Tausend-Kilometer-Strecke mit perfektem Belag ist mein Heck in der ersten Kurve plötzlich total überflutet. Das ESP und mein Hintern schwitzten heftig. Ich bin ausgestiegen und habe die Reifen überprüft, weil ich dachte, dass ein Rad platt sein müsste. War es aber nicht. Das ist einfach das Verhalten dieser Reifen. Ich wiederholte das Ganze bei niedrigeren Geschwindigkeiten und nahm noch ein paar steilere Kurven, und das Heck schwamm wie Wasser, das ESP funktionierte. Sogar auf der Geraden, bei Geschwindigkeiten von 150 km/h und mehr, fängt das Heck an, unruhig zu wackeln. Mit diesen chinesischen "Premium"-Autos kann man einfach nicht schnell und scharf fahren. Es ist eine Katastrophe und die Freude am Fahren wurde durch Ärger und Unsicherheit in jeder Kurve, die ich mit 120kmh und mehr fahre, ersetzt. Ich würde daher diesen Reifen auf keinen Fall weiterempfehlen !!! Das heißt, wenn man ein Auto besitzt, das Fahrspaß bietet und ein wenig Leistung hat. Für Ausfahrten im Ruhestand ist er wahrscheinlich ok... aber diese Bomben aus China sind wirklich eine Rache, die werden gleich untergehen und ich freue mich wieder auf Dunlop... Howg

Gesamtnote: 33 %

Trockene Fahrbahn: 30 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

17. 12. 2015 | | Uniroyal Rainsport 3 | 225 45 R18 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Der Reifen ist absolut unglaublich bei Nässe. Selbst bei viel Wasser hat er ein gutes Handling und man hat das Gefühl, sich alles leisten zu können. Der Haken ist auf trockenen Straßen. Im normalen ruhigen Verkehr ist der Reifen mehr als ausreichend, aber bei schnellerer Fahrt stößt er schnell an seine Grenzen. Das Auto war schrecklich schnell mit ihnen auf der Kante und harkte ständig, wenn es warm wurde. Ich würde ihn eher für normales Fahren empfehlen, für sportliche Fahrten eignet sich dieser Reifen nicht besonders gut. 230PS 12.000 Km bei sportlicher Fahrweise = neue Reifen sind am gesetzlichen Minimum.

Gesamtnote: 63 %

Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 30 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

19. 10. 2015 | | Bridgestone Adrenalin RE002 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich habe die Reifen neu gekauft und habe sie nur auf der Vorderachse. Sie funktionieren gut im normalen Verkehr, aber haben eine Reihe von Problemen auf der Kante. Meine Erfahrung auf der Rennstrecke ist, dass sie nur durchschnittliche Seitenhaftung für einen Sportreifen haben. Sie rutschen in den Kurven sehr stark auf der Kante und lassen ein ansonsten übersteuerndes Heck untersteuern. Bei Nässe sind die Seitenhaftung und das allgemeine Handling sogar deutlich schlechter. Auf der Geraden bremst er jedoch sehr gut. Auf der Geraden haften die Reifen sehr gut, sowohl bei schneller Fahrt als auch beim Bremsen. Ich würde sie nicht empfehlen, weil sie als Sportreifen zu wenig Seitenhaftung haben, für die Autobahn sind sie geeignet.

Gesamtnote: 54 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 40 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

Bewertungen von Winterreifen für das Auto BMW 3

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

11. 2. 2025 | | Michelin ALPIN 7 | 205 55 R17 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich wechselte zu ihnen nach barumki polaris 5, es ist ein unreal Reifen. ich habe sie auf bmw e46, auf Schnee waren sie gut, auch die barumki aber Eis, nass, trocken unreal Reifen. Er spricht mit dir, du weißt genau, wo er nicht mehr sein will, bei Nässe hat er die Spur gehalten, bis zu dem Punkt, an dem ich es nicht mochte :D Ich habe keine Worte dafür, ich sitze in einem Hotel in den Dolomiten und 5 Stunden, nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, bin ich immer noch atemlos und schwärme davon, von nun an fahre ich nur noch Michelin

Gesamtnote: 98 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

7. 1. 2025 | | Kleber Krisalp HP3 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Auf Schnee und gefrorenen Straßen sind sie hervorragend, auf kalten und nassen sind sie gut. Der Querschnitt ist schwer zu erkennen, wenn er sich seiner Grenze nähert. Ansonsten bin ich mit ihnen zufrieden. Ich hatte vorher Barums auf dem Auto, mit dem ich das Auto gekauft habe, und die waren in jeder Hinsicht scheiße. Ich hatte Nokians D3 und dann D4 auf meinem vorherigen Auto und sie verhielten sich ziemlich genau so wie dieser Kleber.

Gesamtnote: 82 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

16. 10. 2024 | | Nokian Hakkapeliitta R5 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich pflegte mit ihnen auf der CR -DE Autobahn zu fahren, wenn es mehr Schnee oder Schneematsch auf der Autobahn gab, schwammen die Reifen nicht, ich hatte auch Alpinas und nicht viel, danach kaufte ich Sava eskymo, sie haben ein ridky Profil, und die Bombe, ich konnte mir mehr leisten, wie mit nokians und alpinas, man kann sie nicht sehr schnell in den Nebenstraßen fahren, wegen des ridky Profils, aber die Haftung auf dem Schnee war großartig????

Gesamtnote: 23 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

14. 10. 2024 | | Bridgestone Blizzak LM005 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Die Reifen sind perfekt in Bezug auf Fahrverhalten, etwas schlechter in Bezug auf Lärm, aber was ist absolut schrecklich ist der Verschleiß. Nach einer Wintersaison von 20.000km Profil unter 4mm und weitere 15.000km in der Sommersaison Slicks (buchstäblich). Ich würde nicht wieder kaufen.

Gesamtnote: 70 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 80 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

22. 8. 2024 | Continental Winter Contact TS 860 | 255 40 R18 | Kilometerstand: 24 000 km

Übersetzt aus dem 🇬🇧

Obwohl mein Auto Heckantrieb hat, ist die Leistung der Reifen bei winterlichen Bedingungen sehr gut.

Gesamtnote: 100 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

17. 4. 2024 | | Riken Snow | 205 50 R17 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Wie mein Kollege mit dem Acura oben. Ich habe ihn als preiswerten Ersatz für einen bmw 330 xD (4x4) gekauft und war sehr angenehm überrascht. Ich wusste immer, wo die Kante auf jeder Art von Oberfläche war. Nicht nur das, auf Schnee ist das Handling angemessen und sehr gut ablesbar. Er ist auch nach 5 Jahren und 50 tkm nicht gefährlich - auf der Autobahn außerhalb des Schnees hätte ich erwartet, dass die Haftung nach einem solchen Einsatz schlechter ist. Überraschend gut ablesbar bei Trockenheit, angenehm sicher bei Nässe. Wer im Schnee herumtollen will, kann das tun, aber auch auf Eis weiß man, dass man hängen bleibt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar.

Gesamtnote: 91 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

26. 11. 2023 | | Matador MP 92 Sibir Snow | 195 65 R15 | Kilometerstand: 17 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Nun auf nassem fein, ich hatte kein Problem, aber auf Schnee nicht so viel und auch die erste Saison, jetzt haben wir sie die zweite, Profil noch haben, aber es ist eine komplette Tragödie. Ich habe nie auf schlechteren Reifen gefahren.

Gesamtnote: 60 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 50 %, Eis: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

21. 4. 2023 | | Sailun Ice Blazer Alpine EVO | 225 55 R17 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Ich habe mich lange mit einer Meinung zurückgehalten, aber die Reifen haben eine sehr gute Leistung und ich verstehe die Bewertungen für Reifen mit der Bezeichnung EVO nicht, was ein UHP-Reifen ist, und überall Bewertungen für leises Fahren, als ob alle Bewertungen von chatGPT geschrieben wurden. Die Reifen halten in Kurven sehr gut als Sommerreifen.

Gesamtnote: 84 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 80 %, Eis: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

8. 1. 2023 | Kumho Winter Craft WP52 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 4 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich will diese Reifen nie wieder an meinem Auto sehen. Ich werde eine Saison bekommen und sie gehen auf den Schrottplatz, auch wenn sie ein Jahr alt sind. Lärm wie Scheiße, ich habe die Räder 3 mal neu gewuchtet, immer noch am Morgen, wenn die Temperaturen unter Null sind, ist es wie mit ungewuchteten Rädern zu fahren, nach 15km werden sie leicht warm und dann ist es in Ordnung. Auf Trockenheit normales Verhalten auf Eis möchte ich lieber gar nicht wissen, Schnee geben sie ganz gut nach, aber nass? Seit ein paar Tagen ist es über dem Gefrierpunkt, aber bei Nässe bin ich schon so oft abgeflogen, sei es mit dem Heck oder mit dem Untersteuern vorne (ich bin geradeaus gefahren), dass es unwirklich ist und ich fahre das kor Auto im Winter nicht besonders. Ich kann es also absolut nicht empfehlen. Ich habe mich nicht für sie entschieden, weil sie billig waren, sondern weil sie die einzigen waren, die an dem Tag verfügbar waren, an dem ich sie am meisten brauchte.

Gesamtnote: 42 %

Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 20 %, Schnee: 70 %, Eis: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

14. 12. 2022 | | Yokohama BluEarth Winter V906 | 185 65 R15 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich wohne in der Nähe der Berge und es ist schwierig, die Qualität der Reifen an einem Hinterrad ohne Assistenten zu beurteilen, aber: meiner Meinung nach vergleichbar mit Premiummarken, bei Nässe und Schnee bremsen sie sogar viel besser als Continentals oder Bridgestones. Sehr schöne Rückmeldung, nach rechtzeitiger Korrektur beim Schleudern fangen sie sofort, sie rutschen nicht weiter. Trocken ok, auch bei Geschwindigkeiten über 150 schwimmen sie nicht, aber sie sind recht laut. Bei Nässe und Schnee bei höheren Geschwindigkeiten so durchschnittlich, aber noch einigermaßen beherrschbar. Auf Eis kommt es mehr auf den Fahrer an, aber wenn man nicht gerade etwas besonders Dummes macht, halten sie durch. Die Abnutzung kann ich noch nicht beurteilen.

Gesamtnote: 78 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 60 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

11. 1. 2022 | | Pirelli Winter 210 SottoZero Serie II | 255 55 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Ich habe einen 4 Jahre alten BMW 320GT xdrive gekauft, der mit Pirelli Winter 210 SottoZero Serie II Winterreifen ausgestattet war, Profil 5 mm, und obwohl sie schon 4 Jahre alt sind, verhalten sie sich nicht so stabil, wie man es von ihnen erwarten würde. Wenn es schneit, spürt man, wie das Auto selbst bei 90 km/h die Spur nicht sehr gut auf der Straße hält. Wenn man sie mit den 8 Jahre alten Continental TS850 vergleicht, die ich hinten auf meinem 3er BMW habe, sind sie eindeutig unterlegen.

Gesamtnote: 49 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 30 %, Eis: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 40 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

20. 11. 2021 | | Nordexx Wintersafe | 235 35 R19 | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Hervorragende Reifen, die Schneematsch und Regen sehr gut abschütteln

Gesamtnote: 92 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

30. 11. 2020 | | Duraturn Mozzo Winter | 225 50 R17 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich hatte sie eine Saison lang. Die Reifen sind unglaublich brummen, aber sie sind immer noch in Ordnung in der trockenen. Bei Nässe, beim besten Willen, sobald die Straße ein bisschen nass war, schwamm das Auto, ich hatte ein paar Mal Aquaplaning. Solche Reifen sollten sie gar nicht verkaufen, denn hier geht es um Leben und Tod.

Gesamtnote: 16 %

Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 20 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 20 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

14. 8. 2017 | | Michelin Alpin A4 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Trocken nass super Problem tritt auf, wenn Sie auf dem Schnee zum ersten Mal michelin Winterreifen gehen, aber vor, dass ich Matadore, die 9 Jahre und 4mm Profil hatte und auf dem Schnee war es in Ordnung, aber diese michelin Problem auf dem Schnee Ich lebe auf dem Hügel und ich hatte nie ein Problem nach Hause zu kommen, wenn ich Matador oder uniroyal hatte ich michelin versucht und das Problem ist das einzige, was über alles ist groß, aber das Problem beginnt, wenn Sie auf dem Schnee gehen beschwert werden kann

Gesamtnote: 76 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

14. 8. 2017 | | Matador MP 92 Sibir Snow | 225 45 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Definitiv super, ich hatte Angst, aber wie es die Nässe hält, ist unglaublich und es kann sich ruhig oder sportlich anfühlen, über Geschwindigkeit und Schnee kein Problem, das ich mir Sorgen gemacht habe, und es geht super

Gesamtnote: 87 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

31. 5. 2016 | | Nexen WinGuard | 185 65 R15 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, einziges großes Minus ist das Geräusch auf trockener Straße

Gesamtnote: 74 %

Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

4. 10. 2015 | | Barum Polaris 3 | 195 65 R15 | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich war überrascht, dass Barum die besten Reifen herstellen kann, die ich je hatte.

Gesamtnote: 100 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Schließen Sie

Geben Sie die Größe Ihrer Reifen ein

Am häufigsten: 205 55 R16, 195 65 R15, 195 60 R15, 225 45 R17

/ R