Sommerreifen für Alfa Romeo Giulietta
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Alfa Romeo Giulietta. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 225 40 R18, 205 55 R16, 235 40 R18, 235 35 R19. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Alfa Romeo Giulietta von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Dunlop SP Sport FM800 | 86 % 46 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Vredestein Ultrac Cento | 81 % 22 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Jinyu YU63 | 69 % 46 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Pirelli P Zero Rosso | 66 % 105 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | Event WL905 | 44 % 127 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | Haida HD919 | 30 % 9 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Alfa Romeo Giulietta
Dunlop SP Sport Maxx TT
16. 4. 20202020-04-16 | Honza | Dunlop SP Sport Maxx TT | 225 40 R18 | Kilometerstand: 32 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe den Dunlop SP Sport MAXX TT Sommerreifen von Mai 2015 bis Herbst 2018 (außerhalb der Wintersaison) gefahren und er hat in der Größe 225/40 R18 auf einem Alfa Romeo Giulietta 1.4 MultiAir (125 kW) - Benziner ca. 32.000 km zurückgelegt. Ich fuhr eine dynamische (sportliche) Fahrkombination aus Autobahn, Landstraße, Stadt, durch den Vorderachsantrieb litt diese Achse mehr unter Verschleiß. Der Reifen gehörte zur Grundausstattung des Autos und überzeugte mich durch seine hervorragende mechanische Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn. Das Geräuschniveau des Reifens ist Standard (eher leise), und der Langzeitverbrauch bei dynamischer Fahrweise beträgt 6,7 l/100 km. Er ist einer der wenigen Reifen, die in dieser Dimension die Bezeichnung Sport (Rennsport) verdienen - extrem hoher mechanischer Grip (das Auto fährt dank ihm wie auf Schienen), schöne Reaktion auf die kleinsten Befehle des Lenkrads, das Auto hat einen neutralen Charakter bei langsamen und schnellen Kurven. Dank des großen Makroblock-Konzepts und der weichen Mischung ist der Reifen resistent gegen Aquaplaning. Ich war sehr zufrieden mit den Reifen und werde sie wieder kaufen.“
Ich habe den Dunlop SP Sport MAXX TT Sommerreifen von Mai 2015 bis Herbst 2018 (außerhalb der Wintersaison) gefahren und er hat in der Größe 225/40 R18 auf einem Alfa Romeo Giulietta 1.4 MultiAir (125 kW) - Benziner ca. 32.000 km zurückgelegt. Ich fuhr eine dynamische (sportliche) Fahrkombination aus Autobahn, Landstraße, Stadt, durch den Vorderachsantrieb litt diese Achse mehr unter Verschleiß. Der Reifen gehörte zur Grundausstattung des Autos und überzeugte mich durch seine hervorragende mechanische Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn. Das Geräuschniveau des Reifens ist Standard (eher leise), und der Langzeitverbrauch bei dynamischer Fahrweise beträgt 6,7 l/100 km. Er ist einer der wenigen Reifen, die in dieser Dimension die Bezeichnung Sport (Rennsport) verdienen - extrem hoher mechanischer Grip (das Auto fährt dank ihm wie auf Schienen), schöne Reaktion auf die kleinsten Befehle des Lenkrads, das Auto hat einen neutralen Charakter bei langsamen und schnellen Kurven. Dank des großen Makroblock-Konzepts und der weichen Mischung ist der Reifen resistent gegen Aquaplaning. Ich war sehr zufrieden mit den Reifen und werde sie wieder kaufen. SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Alfa Romeo Giulietta platzieren: Test der Reifen auf Alfa Romeo Giulietta [png]