Reifentest Sommer 275/35 R20
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 275/35 R20. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 275/35 R20 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Sommerreifen in der Größe 275/35 R20
Pace ALVENTI Pace
24. 10. 20242024-10-24 ReifenErfahrungen.de | Pace ALVENTI Pace | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Jaguar XJ SuperSport 510BHP SWB 2010... Nun; die Dunlop Reifen sind absoluter Schrott und selbst bei leichter Beschleunigung überall auf der Straße. Habe diese Reifen für vorne und hinten gekauft und auf meinen Ersatzradsatz montiert. Hatte meine Originalreifen nachgedreht, also habe ich meine Reserveräder mit diesen Pace Alventi Reifen bestückt und ich scherze nicht, sie sind viel besser als die lächerlich teuren Dunlop Reifen, die Jaguar empfiehlt und das zu einem Bruchteil der Kosten; alles scheint besser zu sein... Besserer Grip“
Jaguar XJ SuperSport 510BHP SWB 2010... Nun; die Dunlop Reifen sind absoluter Schrott und selbst bei leichter Beschleunigung überall auf der Straße. Habe diese Reifen für vorne und hinten gekauft und auf meinen Ersatzradsatz montiert. Hatte meine Originalreifen nachgedreht, also habe ich meine Reserveräder mit diesen Pace Alventi Reifen bestückt und ich scherze nicht, sie sind viel besser als die lächerlich teuren Dunlop Reifen, die Jaguar empfiehlt und das zu einem Bruchteil der Kosten; alles scheint besser zu sein... Besserer Grip SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

20. 7. 20242024-07-20 ReifenErfahrungen.de | Continental EcoContact 6 | Mercedes Benz E | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Mit Abstand der schlechteste Reifen, den ich in den letzten 10 Jahren gefahren bin.
Geräusch und Fahrkomfort sind in Ordnung.
Der Grip im Trockenen ist ok, wenn man es langsam angeht, aber sobald man in den Kurven schneller wird, kämpft der Reifen damit, einen auf der Straße zu halten.
Nassgrip und Nassbremsen sind das Schlechteste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Zuerst konnte ich nicht glauben, dass das Auto bei normaler Beschleunigung auf einer nassen Straße so leicht zur Seite driftet, ich dachte, dass dieser Teil des Asphalts fettig gewesen sein muss oder so. Dann habe ich das gleiche an 4-5 verschiedenen Stellen probiert und gemerkt, wie schlecht und gefährlich dieser Reifen ist.
Nasses Bremsen - ABS tritt bei maximaler Bremsung bei 30 km/h ein !?!
Nachdem ich ihn bei 3 verschiedenen Gelegenheiten / Tagen auf nassen Straßen gefahren bin, habe ich beschlossen, den Reifen nach nur 2.
Ich kann nicht glauben, dass so ein schrecklicher und gefährlicher Reifen als OEM verwendet wird und als erster Satz geliefert wird, den man auf das Auto bekommt, das über 100.000 € kostet.
Ich verstehe, dass er CO2 reduziert, aber Sicherheit muss wichtiger sein als CO2.
Absolut schrecklich.“
Geräusch und Fahrkomfort sind in Ordnung.
Der Grip im Trockenen ist ok, wenn man es langsam angeht, aber sobald man in den Kurven schneller wird, kämpft der Reifen damit, einen auf der Straße zu halten.
Nassgrip und Nassbremsen sind das Schlechteste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Zuerst konnte ich nicht glauben, dass das Auto bei normaler Beschleunigung auf einer nassen Straße so leicht zur Seite driftet, ich dachte, dass dieser Teil des Asphalts fettig gewesen sein muss oder so. Dann habe ich das gleiche an 4-5 verschiedenen Stellen probiert und gemerkt, wie schlecht und gefährlich dieser Reifen ist.
Nasses Bremsen - ABS tritt bei maximaler Bremsung bei 30 km/h ein !?!
Nachdem ich ihn bei 3 verschiedenen Gelegenheiten / Tagen auf nassen Straßen gefahren bin, habe ich beschlossen, den Reifen nach nur 2.
Ich kann nicht glauben, dass so ein schrecklicher und gefährlicher Reifen als OEM verwendet wird und als erster Satz geliefert wird, den man auf das Auto bekommt, das über 100.000 € kostet.
Ich verstehe, dass er CO2 reduziert, aber Sicherheit muss wichtiger sein als CO2.
Absolut schrecklich. Sommerreifentest
Gesamtnote: 36 %
Trockene Fahrbahn: 50 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.