Reifentest Sommer 245/30 R20
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 245/30 R20. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 245/30 R20 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Sommerreifen in der Größe 245/30 R20
Radar Dimax R8 plus
7. 8. 20242024-08-07 ReifenErfahrungen.de | Radar Dimax R8 plus | Honda Civic | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Als ich meinen 2018er Civic Type R kaufte, waren diese bereits als Niederquerschnittreifen montiert. Ich fuhr diese Reifen durch den Winter - WINTER. und sie funktionierten perfekt, auch wenn sie Niederquerschnitt waren. Aber ich war Oma und bin im Winter gefahren. Wenn ich jetzt die Chance habe, zu ziehen, lassen mich diese Reifen auf den kurvigen Bergstraßen nie im Stich. 100% Ich werde diese Reifen wieder kaufen, nur dicker, wenn ich meine Felgen verkleinere.“
Als ich meinen 2018er Civic Type R kaufte, waren diese bereits als Niederquerschnittreifen montiert. Ich fuhr diese Reifen durch den Winter - WINTER. und sie funktionierten perfekt, auch wenn sie Niederquerschnitt waren. Aber ich war Oma und bin im Winter gefahren. Wenn ich jetzt die Chance habe, zu ziehen, lassen mich diese Reifen auf den kurvigen Bergstraßen nie im Stich. 100% Ich werde diese Reifen wieder kaufen, nur dicker, wenn ich meine Felgen verkleinere. SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

17. 11. 20192019-11-17 | Rick Ross | Vredestein Ultrac Vorti R | Audi RS5 | Kilometerstand: 55 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ein sehr unterschätzter Reifen, der ein riesiges Potenzial verbirgt, um mit "renommierteren" Marken zu konkurrieren. In unterbezahlten Tests wird man ihn sicher nicht auf den ersten Rängen finden, aber in der Schlacht mit langen Kilometern wird er jeden brechen und behält definitiv seine Fahreigenschaften. Was ich am meisten an ihm liebe, ist das designorientierte Seitenprofil, viele Autisten sind bei der Wiedervereinigung angenehm überrascht, dass es sich um einen Reifen von vredestein ... Ich sage nicht, dass es der beste Reifen ist, denn den gibt es gar nicht. Allerdings weiß ich, dass in Bezug auf Leistung, Preis, Haltbarkeit und nicht zuletzt Design, ist dies die beste für mich und ich sehr empfehlen, diese niederländische Qualität.“
Ein sehr unterschätzter Reifen, der ein riesiges Potenzial verbirgt, um mit "renommierteren" Marken zu konkurrieren. In unterbezahlten Tests wird man ihn sicher nicht auf den ersten Rängen finden, aber in der Schlacht mit langen Kilometern wird er jeden brechen und behält definitiv seine Fahreigenschaften. Was ich am meisten an ihm liebe, ist das designorientierte Seitenprofil, viele Autisten sind bei der Wiedervereinigung angenehm überrascht, dass es sich um einen Reifen von vredestein ... Ich sage nicht, dass es der beste Reifen ist, denn den gibt es gar nicht. Allerdings weiß ich, dass in Bezug auf Leistung, Preis, Haltbarkeit und nicht zuletzt Design, ist dies die beste für mich und ich sehr empfehlen, diese niederländische Qualität. SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.