Reifentest Sommer 205/40 R18
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 205/40 R18. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 205/40 R18 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Sommerreifen in der Größe 205/40 R18
Bridgestone Potenza Sport
7. 9. 20242024-09-07 ReifenErfahrungen.de | Bridgestone Potenza Sport | Kilometerstand: 13 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Wieder zurück, um diese Reifen zu aktualisieren letzte Überprüfung, die ich 2k Meilen abgedeckt hatte, hatte gerade sie ersetzt nach nur dauerhaften 8k ja nur 8k (nur Straßengebrauch)
Diese Reifen sind das Geld überhaupt nicht wert, nicht nur wegen der schnellen Verschleißrate, es nutzlos in der Kälte, sie überspringen, auch im Trockenen aus dem Stand, sie nicht verbessern sie nur schlechter werden, Straßengeräusche nehmen mit der Abnutzung zu, das Einlenkverhalten ist nicht besonders gut (mein Auto ist ein Standard-Jcw, nicht modifiziert), es ist das erste und letzte Mal, dass ich Bridgestone-Reifen montiere, die ps4, die ich beim Kauf des Autos drauf hatte, sind nie so gesprungen wie die Bridgestones, egal ob auf nasser oder trockener Straße,
Ich bin sehr unentschlossen, was ich als nächstes montieren soll, obwohl es nur 2 Bewertungen für die neuen Toyo Proxes 2 gibt. Hatte die Toyos montiert Nur 500 Meilen zurückgelegt und wow, was für ein Unterschied, es sind großartig so weit, sehr beeindruckt, werde ich eine vollständige Überprüfung auf Toyos nach Abdeckung 2k (unter dem Toyo proxes 2) tun“
Diese Reifen sind das Geld überhaupt nicht wert, nicht nur wegen der schnellen Verschleißrate, es nutzlos in der Kälte, sie überspringen, auch im Trockenen aus dem Stand, sie nicht verbessern sie nur schlechter werden, Straßengeräusche nehmen mit der Abnutzung zu, das Einlenkverhalten ist nicht besonders gut (mein Auto ist ein Standard-Jcw, nicht modifiziert), es ist das erste und letzte Mal, dass ich Bridgestone-Reifen montiere, die ps4, die ich beim Kauf des Autos drauf hatte, sind nie so gesprungen wie die Bridgestones, egal ob auf nasser oder trockener Straße,
Ich bin sehr unentschlossen, was ich als nächstes montieren soll, obwohl es nur 2 Bewertungen für die neuen Toyo Proxes 2 gibt. Hatte die Toyos montiert Nur 500 Meilen zurückgelegt und wow, was für ein Unterschied, es sind großartig so weit, sehr beeindruckt, werde ich eine vollständige Überprüfung auf Toyos nach Abdeckung 2k (unter dem Toyo proxes 2) tun Sommerreifentest
Gesamtnote: 41 %
Trockene Fahrbahn: 50 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

31. 7. 20242024-07-31 ReifenErfahrungen.de | Continental PremiumContact 7 | Kilometerstand: 6 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Guten Morgen,
ich besitze einen Mini Cooper JCW 231hp, den ich hauptsächlich an den Wochenenden benutze und wollte meine Pirelli Cinturato RF (Originalmontage) ersetzen. Meine Wahl sollte der Michelin PS4 sein, aber ich habe die Berichte über den Continental Premium Contact 7 gelesen, der ein Traum war. Leider ist es nicht möglich, ContiSport für mein Auto zu kaufen, während auf meinem Alltagsauto (ein Twingo Rs) die originalen Contisport 3 verwendet werden, die noch im Katalog erhältlich sind.“
ich besitze einen Mini Cooper JCW 231hp, den ich hauptsächlich an den Wochenenden benutze und wollte meine Pirelli Cinturato RF (Originalmontage) ersetzen. Meine Wahl sollte der Michelin PS4 sein, aber ich habe die Berichte über den Continental Premium Contact 7 gelesen, der ein Traum war. Leider ist es nicht möglich, ContiSport für mein Auto zu kaufen, während auf meinem Alltagsauto (ein Twingo Rs) die originalen Contisport 3 verwendet werden, die noch im Katalog erhältlich sind. Sommerreifentest
Gesamtnote: 63 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 50 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.