Reifen für Volvo V40

Reifentests, Gutachten und Meinungen für Volvo V40. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 205 50 R16, 195 55 R15, 205 55 R16, 195 60 R15, 225 45 R17. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren Volvo V40 auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.

Welche Reifen brauchen Sie?


Winterreifen für Volvo V40

1 Imperial Snowdragon 2 3 Rezensionen 88 %
2 BFGoodrich gForce Winter 2 26 Rezensionen 88 %
3 Vredestein Wintrac Xtreme S 8 Rezensionen 81 %
4 Matador MP 93 Nordicca 20 Rezensionen 77 %
5 Matador MP 92 Sibir Snow 29 Rezensionen 76 %

Mehr anzeigen

Sommerreifen für Volvo V40

1 Vredestein Ultrac Satin 44 Rezensionen 88 %
2 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 158 Rezensionen 83 %
3 Michelin Pilot Sport 4 289 Rezensionen 82 %
4 Dunlop SP Sport Fast Response 103 Rezensionen 81 %
5 Nexen N Blue HD Plus 60 Rezensionen 79 %

Mehr anzeigen

Ganzjahresreifen für Volvo V40

1 Vredestein Quatrac 3 47 Rezensionen 80 %

Mehr anzeigen

Bewertungen von Winterreifen für das Auto Volvo V40

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

3. 12. 2022 | | Matador MP 93 Nordicca | 225 55 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: ruhig

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich war auf der Suche nach etwas, das nicht aus China kommt. Ich habe Nokians in früheren Wintern gefahren, aber sie sind jetzt wert völligen Unsinn. Bei Velko-pneu habe ich slowakische Reifen gefunden, die noch 22 Jahre alt sind, und nach der Bestellung stellte ich fest, dass sie schon ein halbes Jahr alt sind. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen.

Gesamtnote: 91 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

10. 4. 2021 | | Matador MP 92 Sibir Snow | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Zwei Wintersaisonen Erfahrung, mochte es nicht viel ich es geerbt, legte es auf der Rückseite und kaufte nokians vorne und absolut großartige Kombination, nokians essen die vordere matady große hält Richtung in der Rückseite und wird nicht in einer Kurve ausweichen. Nach der Erfahrung, die ich kaufte ein Paar Matador Sommer diejenigen und versuchen sie aus.

Gesamtnote: 91 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

17. 11. 2019 | | BFGoodrich gForce Winter 2 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

die Stabilität auf Schnee in Kurven ist schwächer (bei schnellerer Fahrt)

Gesamtnote: 91 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

28. 6. 2017 | | Vredestein Wintrac Xtreme S | 205 55 R16 | Kilometerstand: 50 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Gute Etikettenwerte. Verstärkte Reifen. Felgenschutz. Hielt, wenn nötig. Ich bin den Berg auch bei mehr Neuschnee hochgefahren. Laufleistung in zwei Wintern 50.000km. Sie waren 4-5mm, wenn nach zwei Wintern für den Sommer geändert.

Gesamtnote: 99 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

9. 3. 2016 | | Imperial Snowdragon 2 | 195 55 R15 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Ich war überrascht über die Qualität für den Preis. Auf nassem rutschen sie überhaupt nicht, auf trockenem sind sie auch maximal zuverlässig, auf Schnee hatte ich noch nicht die Gelegenheit zu probieren, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen glaube ich an maximale Zufriedenheit. Die Viskosität ist gering. Im Vergleich zu den Matadoren, die ich bisher hatte, ist es, als würde man ein paar Klassen höher gehen. Ich empfehle es jedem.

Gesamtnote: 94 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Volvo V40

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

30. 8. 2021 | | Michelin Pilot Sport 4 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Perfekter Reifen, aber ca. 30 000 km im sportlichen Fahrbetrieb gefahren.

Gesamtnote: 69 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

10. 4. 2021 | | Matador MP 47 Hectorra 3 | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Ich habe meine ersten Matadors hinten in der Winterversion "geerbt" und war begeistert, wie sie mich tausendmal in einer Kurve vor dem Schleudern auf Schnee und nassem Schneematsch bewahrt haben und wunderbar die Richtung gehalten haben. Ansonsten habe ich nur die besten Marken gekauft. Jetzt habe ich mich inspirieren lassen und für 1300 ein Paar Sommerreifen für die Front gekauft. Luxuriöse Fahrt. Ich fahre einen so genannten Volvo langsam, so dass ich in aller Ruhe all die hyper-super-Kupfer, Bays und Audis überholen kann, und der Matador hält sich wacker. Bisher habe ich nur zwei, ich verwende meist ein abgestimmtes Paar Reifen, manche sind eher für hinten, andere für vorne geeignet. Man muss ein wenig ausprobieren und optimieren, aber die Belohnung ist ein brutal festgenageltes Auto, eine Rakete auf Schienen. Dreißig Jahre hinter dem Lenkrad, über eine Meile. In einem Volvo, unverschuldeter Unfall, nur mit Matadors auf der Rückseite und hielt wunderbar in einer Kollision Situation nicht knacken (Kerl Dampf rollte in mich seitlich von der Seite in das Hinterrad) volvik sorgte für ein Klavier und Coolness. Es war wie eine Liebkosung. Der Kämpfer hat das Spielzeug total ausradiert. Die hinteren Matadors pfiffen den Aufprall ab, nachdem ich mich beim Aufprall zweimal gedreht hatte. Befriedigung. Zu diesem Zeitpunkt vertraute ich ihnen tatsächlich, wusste, dass sie mich nicht in die ewigen Jagdgründe schicken würden und mich vermutlich auf der Straße halten würden.

Gesamtnote: 89 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

10. 4. 2021 | | Matador MP 47 Hectorra 3 | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport

Übersetzt aus dem 🇨🇿

Nur eine Ergänzung zu den vorherigen Beitrag, der Winter diejenigen, die ich beschrieben waren Matador MP92 SIbir Schnee. Vorne würde ich sie nicht aufziehen, hinten sind sie göttlich. Ich probiere jeden Reifen aus, um zu sehen, was besser passt.

Gesamtnote: 91 %

Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

28. 6. 2017 | | Vredestein Ultrac Satin | 205 55 R16 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇸🇰

Ich habe mich für den Vredestein Ultrac Satin aufgrund der guten Labelwerte (B/A) entschieden. Ich kenne diese Marke seit vielen Jahren, als ich noch in den Niederlanden gearbeitet habe. Es ist ihre Hausmarke. Auf manchen Asphaltarten konnte ich die Reifen mehr hören, auf anderen waren sie sehr leise. Ich habe 30.000 km mit den Reifen zurückgelegt und das Profil ist immer noch 5-5,5 mm dick. Ich schätze, dass sie eine Lebensdauer von 70-80.000 km haben. Mein Kraftstoffverbrauch ist um 0,2 l/100 km gesunken. Ich bin zufrieden, ich werde diese Marke wieder kaufen. Ich benutze auch im Winter Vredestein-Reifen. Das Modell Wintrac Xtreme S hat sich dort für mich sehr gut bewährt.

Gesamtnote: 93 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

12. 5. 2015 | | Michelin Energy Saver | 185 65 R15 | Kilometerstand: 100 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

zuverlässiges Gummi mit maximaler Laufleistung

Gesamtnote: 96 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

12. 5. 2015 | | Kleber Dynaxer HP2 | 185 60 R15 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

schneller Verschleiß

Gesamtnote: 51 %

Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.

Schließen Sie

Geben Sie die Größe Ihrer Reifen ein

Am häufigsten: 205 55 R16, 195 65 R15, 195 60 R15, 225 45 R17

/ R