Sommerreifen für Volvo V40
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Volvo V40. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 205 50 R16, 195 55 R15, 205 55 R16, 195 60 R15, 225 45 R17. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Volvo V40 von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Avon ZV5 | 77 % 112 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Kumho Ecsta KU31 | 76 % 139 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Cooper Zeon XTC | 75 % 6 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Kumho Solus KH15 | 73 % 24 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | Kleber Dynaxer HP2 | 70 % 16 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | Federal 595EVO | 64 % 38 Rezensionen |
Mehr lesen |
7 | Autogrip P308 | 56 % 26 Rezensionen |
Mehr lesen |
8 | Infinity INF 05 | 44 % 67 Rezensionen |
Mehr lesen |
9 | BCT S800 | 39 % 78 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Volvo V40
Michelin Pilot Sport 4
30. 8. 20212021-08-30 | Michal | Michelin Pilot Sport 4 | 225 45 R17 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Perfekter Reifen, aber ca. 30 000 km im sportlichen Fahrbetrieb gefahren.“
Perfekter Reifen, aber ca. 30 000 km im sportlichen Fahrbetrieb gefahren. SommerreifentestGesamtnote: 69 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

10. 4. 20212021-04-10 | Láďa | Matador MP 47 Hectorra 3 | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe meine ersten Matadors hinten in der Winterversion "geerbt" und war begeistert, wie sie mich tausendmal in einer Kurve vor dem Schleudern auf Schnee und nassem Schneematsch bewahrt haben und wunderbar die Richtung gehalten haben. Ansonsten habe ich nur die besten Marken gekauft. Jetzt habe ich mich inspirieren lassen und für 1300 ein Paar Sommerreifen für die Front gekauft. Luxuriöse Fahrt. Ich fahre einen so genannten Volvo langsam, so dass ich in aller Ruhe all die hyper-super-Kupfer, Bays und Audis überholen kann, und der Matador hält sich wacker. Bisher habe ich nur zwei, ich verwende meist ein abgestimmtes Paar Reifen, manche sind eher für hinten, andere für vorne geeignet. Man muss ein wenig ausprobieren und optimieren, aber die Belohnung ist ein brutal festgenageltes Auto, eine Rakete auf Schienen. Dreißig Jahre hinter dem Lenkrad, über eine Meile. In einem Volvo, unverschuldeter Unfall, nur mit Matadors auf der Rückseite und hielt wunderbar in einer Kollision Situation nicht knacken (Kerl Dampf rollte in mich seitlich von der Seite in das Hinterrad) volvik sorgte für ein Klavier und Coolness. Es war wie eine Liebkosung. Der Kämpfer hat das Spielzeug total ausradiert. Die hinteren Matadors pfiffen den Aufprall ab, nachdem ich mich beim Aufprall zweimal gedreht hatte. Befriedigung. Zu diesem Zeitpunkt vertraute ich ihnen tatsächlich, wusste, dass sie mich nicht in die ewigen Jagdgründe schicken würden und mich vermutlich auf der Straße halten würden.“
Ich habe meine ersten Matadors hinten in der Winterversion "geerbt" und war begeistert, wie sie mich tausendmal in einer Kurve vor dem Schleudern auf Schnee und nassem Schneematsch bewahrt haben und wunderbar die Richtung gehalten haben. Ansonsten habe ich nur die besten Marken gekauft. Jetzt habe ich mich inspirieren lassen und für 1300 ein Paar Sommerreifen für die Front gekauft. Luxuriöse Fahrt. Ich fahre einen so genannten Volvo langsam, so dass ich in aller Ruhe all die hyper-super-Kupfer, Bays und Audis überholen kann, und der Matador hält sich wacker. Bisher habe ich nur zwei, ich verwende meist ein abgestimmtes Paar Reifen, manche sind eher für hinten, andere für vorne geeignet. Man muss ein wenig ausprobieren und optimieren, aber die Belohnung ist ein brutal festgenageltes Auto, eine Rakete auf Schienen. Dreißig Jahre hinter dem Lenkrad, über eine Meile. In einem Volvo, unverschuldeter Unfall, nur mit Matadors auf der Rückseite und hielt wunderbar in einer Kollision Situation nicht knacken (Kerl Dampf rollte in mich seitlich von der Seite in das Hinterrad) volvik sorgte für ein Klavier und Coolness. Es war wie eine Liebkosung. Der Kämpfer hat das Spielzeug total ausradiert. Die hinteren Matadors pfiffen den Aufprall ab, nachdem ich mich beim Aufprall zweimal gedreht hatte. Befriedigung. Zu diesem Zeitpunkt vertraute ich ihnen tatsächlich, wusste, dass sie mich nicht in die ewigen Jagdgründe schicken würden und mich vermutlich auf der Straße halten würden. SommerreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

10. 4. 20212021-04-10 | Láďa | Matador MP 47 Hectorra 3 | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Nur eine Ergänzung zu den vorherigen Beitrag, der Winter diejenigen, die ich beschrieben waren Matador MP92 SIbir Schnee. Vorne würde ich sie nicht aufziehen, hinten sind sie göttlich. Ich probiere jeden Reifen aus, um zu sehen, was besser passt.“
Nur eine Ergänzung zu den vorherigen Beitrag, der Winter diejenigen, die ich beschrieben waren Matador MP92 SIbir Schnee. Vorne würde ich sie nicht aufziehen, hinten sind sie göttlich. Ich probiere jeden Reifen aus, um zu sehen, was besser passt. SommerreifentestGesamtnote: 91 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

28. 6. 20172017-06-28 | Miki | Vredestein Ultrac Satin | 205 55 R16 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ich habe mich für den Vredestein Ultrac Satin aufgrund der guten Labelwerte (B/A) entschieden. Ich kenne diese Marke seit vielen Jahren, als ich noch in den Niederlanden gearbeitet habe. Es ist ihre Hausmarke. Auf manchen Asphaltarten konnte ich die Reifen mehr hören, auf anderen waren sie sehr leise. Ich habe 30.000 km mit den Reifen zurückgelegt und das Profil ist immer noch 5-5,5 mm dick. Ich schätze, dass sie eine Lebensdauer von 70-80.000 km haben. Mein Kraftstoffverbrauch ist um 0,2 l/100 km gesunken. Ich bin zufrieden, ich werde diese Marke wieder kaufen. Ich benutze auch im Winter Vredestein-Reifen. Das Modell Wintrac Xtreme S hat sich dort für mich sehr gut bewährt. “
Ich habe mich für den Vredestein Ultrac Satin aufgrund der guten Labelwerte (B/A) entschieden. Ich kenne diese Marke seit vielen Jahren, als ich noch in den Niederlanden gearbeitet habe. Es ist ihre Hausmarke. Auf manchen Asphaltarten konnte ich die Reifen mehr hören, auf anderen waren sie sehr leise. Ich habe 30.000 km mit den Reifen zurückgelegt und das Profil ist immer noch 5-5,5 mm dick. Ich schätze, dass sie eine Lebensdauer von 70-80.000 km haben. Mein Kraftstoffverbrauch ist um 0,2 l/100 km gesunken. Ich bin zufrieden, ich werde diese Marke wieder kaufen. Ich benutze auch im Winter Vredestein-Reifen. Das Modell Wintrac Xtreme S hat sich dort für mich sehr gut bewährt. SommerreifentestGesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

12. 5. 20152015-05-12 | Beza | Michelin Energy Saver | 185 65 R15 | Kilometerstand: 100 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„zuverlässiges Gummi mit maximaler Laufleistung“
zuverlässiges Gummi mit maximaler Laufleistung SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

12. 5. 20152015-05-12 | Béza | Kleber Dynaxer HP2 | 185 60 R15 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„schneller Verschleiß“
schneller Verschleiß SommerreifentestGesamtnote: 51 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Volvo V40 platzieren: Test der Reifen auf Volvo V40 [png]