Michelin Energy Saver
Michelin Energy Saver MichelinDer Michelin Energy Saver Reifen wurde von 138 Benutzern bewertet, die ihm eine Gesamtbewertung von 77% gaben. Dieser Reifen wird am häufigsten in den Größen 205 55 R16, 225 45 R17, 195 65 R15 getestet.
Reifenpreisvergleich in Dimension: Größe auswählen
![]() |
ab 90,63 €
Zum Shop Zustellgebühren: 6 € (Kostenlose Lieferung ab 2 reifen) |
Michelin Energy Saver 175/65 R15 88 H (*) XL Green X RG EV | Auf Lager 90,63 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver 205/55 R16 91 H MO Green X EV RG | Auf Lager 93,06 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver 175/65 R15 84 H (*) | Auf Lager 123,45 € Zum Shop |
![]() |
ab 96,30 €
Zum Shop |
Michelin Energy Saver * 175/65 R15 88H | Auf Lager 96,30 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver MO 205/55 R16 91H | Auf Lager 98,60 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver * 175/65 R15 84H | Auf Lager 122,90 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver 225/60 R16 98V | Auf Lager 156,63 € Zum Shop |
![]() |
ab 99,45 €
Zum Shop Zustellgebühren: kostenloser Versand |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 88H XL | Auf Lager 99,45 € Zum Shop |
MICHELIN ENERGY SAVER (MO) 205/55R16 91H | Auf Lager 103,58 € Zum Shop |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 84H | Auf Lager 139,68 € Zum Shop |
![]() |
ab 100,34 €
Zum Shop Zustellgebühren: Fracht frei! |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 88H XL | Auf Lager 100,34 € Zum Shop |
MICHELIN ENERGY SAVER (MO) 205/55R16 91H | Auf Lager 101,22 € Zum Shop |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 84H | Auf Lager 143,44 € Zum Shop |
![]() |
ab 100,39 €
Zum Shop Zustellgebühren: kostenloser Versand |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 88H XL * ) | Auf Lager 100,39 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 205/55 R16 91H MO ) | Auf Lager 107,37 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 84H * ) | Auf Lager 129,98 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 165/70 R14 81T ) | Auf Lager 132,55 € Zum Shop |
![]() |
ab 101,10 €
Zum Shop |
Michelin ENERGY SAVER * XL 175/65 R15 88H | Derzeit nicht auf Lager 101,10 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver MO 205/55 R16 91H | Auf Lager 105,20 € Zum Shop |
![]() |
ab 104,35 €
Zum Shop |
MICHELIN 175/65 R15 88H Energy Saver XL * | Auf Lager 104,35 € Zum Shop |
MICHELIN 205/55 R16 91H Energy Saver MO | Auf Lager 107,87 € Zum Shop |
![]() |
ab 105,29 €
Zum Shop Zustellgebühren: 5,49 € (Kostenlose Lieferung ab 2 reifen) |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 88H XL * ) | Auf Lager 105,29 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 205/55 R16 91H MO ) | Auf Lager 108,69 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 84H * ) | Auf Lager 136,99 € Zum Shop |
Michelin Energy Saver ( 165/70 R14 81T ) | Auf Lager 141,09 € Zum Shop |
![]() |
Andere Angebote vergleichen |
Michelin Energy Saver – Reifenbewertungen
Der Reifen Michelin Energy Saver wurde von 138 der Nutzer zu allen genannten Aspekten bewertet, von denen 11 auch eine Textbewertung abgegeben haben.

3. 3. 20232023-03-03 | Luděk K | Volkswagen Golf | 195 65 R15 | Kilometerstand: 90 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, läuft auch nach 80 Tausend km noch einwandfrei!!!! Der langlebigste Reifen, den ich je auf einem Auto hatte, trocken und leise auch bei höheren Geschwindigkeiten. Durchschnittlich bei Nässe. Nicht geeignet für die Rennstrecke für "Racer". Nach einer ausgezeichneten Erfahrung habe ich die gleichen wieder gekauft.“
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, läuft auch nach 80 Tausend km noch einwandfrei!!!! Der langlebigste Reifen, den ich je auf einem Auto hatte, trocken und leise auch bei höheren Geschwindigkeiten. Durchschnittlich bei Nässe. Nicht geeignet für die Rennstrecke für "Racer". Nach einer ausgezeichneten Erfahrung habe ich die gleichen wieder gekauft. SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

7. 4. 20212021-04-07 | Stanley P308SW | Peugeot 308 SW | 205 55 R16 | Kilometerstand: 90 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich kaufte ein 2015 Auto und jetzt im Jahr 2021 hat es immer noch die ursprüngliche Fabrik Sommerreifen. Es wurde in NL gefahren und wurde auf Winterreifen für den Winter laufen (nach dem Service-Liste). Das Auto hat 140k Meilen auf sie und wurde wenig im Winter gefahren. Diese speziellen Michelin Energy Saver Reifen haben also etwa 90k km auf dem Buckel, das Profil ist 2mm. Das ist großartig.“
Ich kaufte ein 2015 Auto und jetzt im Jahr 2021 hat es immer noch die ursprüngliche Fabrik Sommerreifen. Es wurde in NL gefahren und wurde auf Winterreifen für den Winter laufen (nach dem Service-Liste). Das Auto hat 140k Meilen auf sie und wurde wenig im Winter gefahren. Diese speziellen Michelin Energy Saver Reifen haben also etwa 90k km auf dem Buckel, das Profil ist 2mm. Das ist großartig. SommerreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

1. 9. 20202020-09-01 | Piotr | SEAT Leon | 195 65 R15 | Kilometerstand: 110 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Was den Sommerreifen betrifft: Der Sommerreifen ist gut schallgedämmt und recht langlebig - ich bin 10 Jahre damit gefahren, habe etwa 110.000 km zurückgelegt, davon etwa 60-65.000 auf Sommerreifen, und in dieser Zeit habe ich das Profil auf etwa 3 mm abgerieben. Vermutlich reduziert dies den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu Reifen mit mehr Widerstand, aber ich bin nicht mit solchen gefahren. Beim Bremsen hat der Reifen in den ersten 5-7 Jahren gut funktioniert, danach konnte er selbst auf leicht feuchtem Asphalt bei 15 °C rutschen. Beim Bremsen bei 3-8 Grad Celsius und auf nassem Asphalt hat er schlecht abgeschnitten. In Anbetracht des hohen Preises habe ich mich gegen einen erneuten Kauf entschieden und ein Angebot eines Mitbewerbers gewählt, die Qualität des Reifens ist jedoch hoch. Bezüglich des Winterreifens: Die Geräuschdämmung ist spürbar schwächer als beim Sommerreifen, aber nicht tragisch. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend - ich fahre seit 8 Jahren damit und nach etwa 90.000 km, davon etwa 40.000 auf dem Winterreifen, sind noch 5,5 mm Profil vorhanden. Der Kraftstoffverbrauch scheint sogar ein wenig gesunken zu sein. Beim Bremsen war ich ein paar Mal enttäuscht, aber ich vermute, dass andere Reifen bei der Art von Schnee, auf der ich gefahren bin, nicht so gut zurechtgekommen wären. Angesichts des hohen Preises im Vergleich zur Konkurrenz habe ich nicht vor, diesen Reifen wieder zu kaufen, aber ich habe auch keinen Grund, mich über ihn zu beschweren. Mein Fahrstil war einmal normal, einmal dynamisch.“
Was den Sommerreifen betrifft: Der Sommerreifen ist gut schallgedämmt und recht langlebig - ich bin 10 Jahre damit gefahren, habe etwa 110.000 km zurückgelegt, davon etwa 60-65.000 auf Sommerreifen, und in dieser Zeit habe ich das Profil auf etwa 3 mm abgerieben. Vermutlich reduziert dies den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu Reifen mit mehr Widerstand, aber ich bin nicht mit solchen gefahren. Beim Bremsen hat der Reifen in den ersten 5-7 Jahren gut funktioniert, danach konnte er selbst auf leicht feuchtem Asphalt bei 15 °C rutschen. Beim Bremsen bei 3-8 Grad Celsius und auf nassem Asphalt hat er schlecht abgeschnitten. In Anbetracht des hohen Preises habe ich mich gegen einen erneuten Kauf entschieden und ein Angebot eines Mitbewerbers gewählt, die Qualität des Reifens ist jedoch hoch. Bezüglich des Winterreifens: Die Geräuschdämmung ist spürbar schwächer als beim Sommerreifen, aber nicht tragisch. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend - ich fahre seit 8 Jahren damit und nach etwa 90.000 km, davon etwa 40.000 auf dem Winterreifen, sind noch 5,5 mm Profil vorhanden. Der Kraftstoffverbrauch scheint sogar ein wenig gesunken zu sein. Beim Bremsen war ich ein paar Mal enttäuscht, aber ich vermute, dass andere Reifen bei der Art von Schnee, auf der ich gefahren bin, nicht so gut zurechtgekommen wären. Angesichts des hohen Preises im Vergleich zur Konkurrenz habe ich nicht vor, diesen Reifen wieder zu kaufen, aber ich habe auch keinen Grund, mich über ihn zu beschweren. Mein Fahrstil war einmal normal, einmal dynamisch. SommerreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 50 %.

29. 10. 20182018-10-29 | Shrewe | Peugeot 308 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 110 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Guter Reifen, auf dem Auto als erste Produktion. Unglaubliche Laufleistung - Austausch gegen neue Pluska nach 7 Jahren und ca. 110.000km wegen härterer Mischung und weniger Vibrationen, die sich nicht mehr abbinden ließen, die Lauffläche war noch ca. 3mm. Praktisch geräuschlos bis zum Ende der Lebensdauer. Geringer Rollwiderstand - ich hatte nach dem Wechsel auf den Winter-TS830 immer das Gefühl einer gezogenen Hand:)“
Guter Reifen, auf dem Auto als erste Produktion. Unglaubliche Laufleistung - Austausch gegen neue Pluska nach 7 Jahren und ca. 110.000km wegen härterer Mischung und weniger Vibrationen, die sich nicht mehr abbinden ließen, die Lauffläche war noch ca. 3mm. Praktisch geräuschlos bis zum Ende der Lebensdauer. Geringer Rollwiderstand - ich hatte nach dem Wechsel auf den Winter-TS830 immer das Gefühl einer gezogenen Hand:) SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

24. 7. 20182018-07-24 | Robo7 | Škoda Octavia | 205 55 R16 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Der Reifen hat ein sehr gutes Fahrverhalten auf nassen Straßen. Beim Einfahren in Pfützen gibt es keinen Kontrollverlust, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten. Der Reifen lässt sich in Kurven sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße gut handhaben. Auf den ersten 20.000 Kilometern gab es überhaupt keine Spurrillen. Danach wurden sie langsam spürbar, aber nur minimal. Der Reifen musste erst nach 3 Saisons gewechselt werden (für einen so weichen Reifen ein echter Erfolg). Sehr empfehlenswert für jeden, dem die Sicherheit am Herzen liegt. Ich habe jetzt Goodyear-Reifen gekauft, um sie zu testen. Wenn es nicht klappt, werde ich wieder auf michelin energy umsteigen.“
Der Reifen hat ein sehr gutes Fahrverhalten auf nassen Straßen. Beim Einfahren in Pfützen gibt es keinen Kontrollverlust, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten. Der Reifen lässt sich in Kurven sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße gut handhaben. Auf den ersten 20.000 Kilometern gab es überhaupt keine Spurrillen. Danach wurden sie langsam spürbar, aber nur minimal. Der Reifen musste erst nach 3 Saisons gewechselt werden (für einen so weichen Reifen ein echter Erfolg). Sehr empfehlenswert für jeden, dem die Sicherheit am Herzen liegt. Ich habe jetzt Goodyear-Reifen gekauft, um sie zu testen. Wenn es nicht klappt, werde ich wieder auf michelin energy umsteigen. SommerreifentestGesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

31. 5. 20162016-05-31 ReifenErfahrungen.de | Ford Focus | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, einziges großes Minus ist die Geräuschentwicklung auf trockener Straße“
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, einziges großes Minus ist die Geräuschentwicklung auf trockener Straße SommerreifentestGesamtnote: 47 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

16. 2. 20162016-02-16 | XY | Volkswagen Golf | 205 55 R16 | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Hervorragende Reifen, die sich wirklich auf den Verbrauch auswirken, Trockenverhalten auch bei schärferer Fahrweise hervorragend, auf Nässe ebenfalls problemlos. Maximale Zufriedenheit“
Hervorragende Reifen, die sich wirklich auf den Verbrauch auswirken, Trockenverhalten auch bei schärferer Fahrweise hervorragend, auf Nässe ebenfalls problemlos. Maximale Zufriedenheit SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

12. 5. 20152015-05-12 | Beza | Volvo V40 | 185 65 R15 | Kilometerstand: 100 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„zuverlässiges Gummi mit maximaler Laufleistung“
zuverlässiges Gummi mit maximaler Laufleistung SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

27. 4. 20152015-04-27 | fabík | Citroen Berlingo | 205 65 R15 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„bisher vollste Zufriedenheit“
bisher vollste Zufriedenheit SommerreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

24. 3. 20152015-03-24 | Mirek | Audi A4 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 80 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich werde auf jeden Fall wieder Michelin Energy Saver kaufen, jetzt denke ich über das neuere Modell Saver Plus nach.“
Ich werde auf jeden Fall wieder Michelin Energy Saver kaufen, jetzt denke ich über das neuere Modell Saver Plus nach. SommerreifentestGesamtnote: 93 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

15. 11. 20142014-11-15 | mirek22 | Audi A4 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 60 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„maximale Zufriedenheit“
maximale Zufriedenheit SommerreifentestGesamtnote: 96 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Reifen?
Eine Bewertung schreibenParameter
Reifentyp | persönlich |
Saison | Sommer |
Marke | Michelin |
Verfügbare Abmessungen | ab 165 70 R14 zu 225 60 R16 ![]() 175 65 R15. |
Details zu den Michelin Energy Saver
Der Reifen Michelin Energy Saver wird am häufigsten auf Fahrzeugen verwendet .
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben oder ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Michelin Energy Saver Reifenbewertungsplakette auf Ihrer Website platzieren: Reifentest Michelin Energy Saver [png]
Der Michelin Energy Saver-Reifen gehört zur Gruppe der preiswerteren, aber dennoch qualitativ hochwertigen Sommerreifen, bei denen die Wirtschaftlichkeit des Betriebs eine wichtige Rolle spielt. Der Hersteller des Michelin wendet sich damit an Autobesitzer der unteren Klasse, die ihr Auto für den Alltagsbetrieb nutzen. Trotzdem werden alle Anforderungen an die Betriebssicherheit eingehalten.
Verfügbare Abmessungen Michelin Energy Saver
Michelin Energy Saver 165 70 R14
Michelin Energy Saver ( 165/70 R14 81T ) | Auf Lager 132,55 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 165/70 R14 81T ) | Auf Lager 141,09 €
![]() |
Michelin Energy Saver 175 65 R15
Michelin Energy Saver 175/65 R15 88 H (*) XL Green X RG EV | Auf Lager 90,63 €
![]() |
Michelin Energy Saver * 175/65 R15 88H | Auf Lager 96,30 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 88H XL | Auf Lager 99,45 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 88H XL | Auf Lager 100,34 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 88H XL * ) | Auf Lager 100,39 €
![]() |
Michelin ENERGY SAVER * XL 175/65 R15 88H | Derzeit nicht auf Lager 101,10 €
![]() |
MICHELIN 175/65 R15 88H Energy Saver XL * | Auf Lager 104,35 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 88H XL * ) | Auf Lager 105,29 €
![]() |
Michelin Energy Saver * 175/65 R15 84H | Auf Lager 122,90 €
![]() |
Michelin Energy Saver 175/65 R15 84 H (*) | Auf Lager 123,45 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 84H * ) | Auf Lager 129,98 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 175/65 R15 84H * ) | Auf Lager 136,99 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 84H | Auf Lager 139,68 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (*) 175/65R15 84H | Auf Lager 143,44 €
![]() |
Michelin Energy Saver 205 55 R16
Michelin Energy Saver 205/55 R16 91 H MO Green X EV RG | Auf Lager 93,06 €
![]() |
Michelin Energy Saver MO 205/55 R16 91H | Auf Lager 98,60 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (MO) 205/55R16 91H | Auf Lager 101,22 €
![]() |
MICHELIN ENERGY SAVER (MO) 205/55R16 91H | Auf Lager 103,58 €
![]() |
Michelin Energy Saver MO 205/55 R16 91H | Auf Lager 105,20 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 205/55 R16 91H MO ) | Auf Lager 107,37 €
![]() |
MICHELIN 205/55 R16 91H Energy Saver MO | Auf Lager 107,87 €
![]() |
Michelin Energy Saver ( 205/55 R16 91H MO ) | Auf Lager 108,69 €
![]() |
Michelin Energy Saver 225 60 R16
Michelin Energy Saver 225/60 R16 98V | Auf Lager 156,63 €
![]() |
Versuchen Sie Michelin Energy Saver mit diesen Reifen zu vergleichen:
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport Cup 2
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport 3
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport PS2
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Super Sport
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Exalto PE2
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Energy Saver Plus
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Primacy 3
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Primacy HP
- Michelin Energy Saver vs. Michelin XAS
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport 4
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport 4 S
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Primacy 4
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport Cup 2 R
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport Cup 2 Connect
- Michelin Energy Saver vs. Michelin e.Primacy
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport EV
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport 5
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Primacy 4+
- Michelin Energy Saver vs. Michelin Pilot Sport S 5
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Alenza 001
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone B250
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Ecopia EP001S
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Ecopia EP150
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Ecopia EP25
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Ecopia EP500 ologic
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza Race
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza RE031
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza RE040
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza RE050
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza RE050A
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza RE070
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza S001
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza S007
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Potenza Sport
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza 6
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza ER30
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza ER300
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza ER300 Ecopia
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza ER33
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza T001
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza T002
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza T005
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza T005 Driveguard
- Michelin Energy Saver vs. Bridgestone Turanza T005A
- Michelin Energy Saver vs. Continental Conti.eContact
- Michelin Energy Saver vs. Continental CrossContact RX
- Michelin Energy Saver vs. Continental Eco Contact 3
- Michelin Energy Saver vs. Continental Eco Contact 5
- Michelin Energy Saver vs. Continental Eco Contact EP