Reifentest ganzjährig 225/55 R19
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 225/55 R19. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 225/55 R19 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 225/55 R19
Michelin CrossClimate 2
18. 9. 20242024-09-18 ReifenErfahrungen.de | Michelin CrossClimate 2 | Mazda CX5 | Kilometerstand: 24 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Erstaunliche Reifen! Absolute Champions im Schnee, tolles Handling bei Nässe, sportliches Gefühl im Trockenen. In Verbindung mit einem Fahrzeug mit Allradantrieb hat man keine Probleme im Schnee. Ich werde sie wieder kaufen. Allerdings sind sie auf trockener Fahrbahn weniger sportlich als die originalen CrossClimates, aber im Schnee sind sie noch besser.“
Erstaunliche Reifen! Absolute Champions im Schnee, tolles Handling bei Nässe, sportliches Gefühl im Trockenen. In Verbindung mit einem Fahrzeug mit Allradantrieb hat man keine Probleme im Schnee. Ich werde sie wieder kaufen. Allerdings sind sie auf trockener Fahrbahn weniger sportlich als die originalen CrossClimates, aber im Schnee sind sie noch besser. GanzjahresreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

28. 11. 20222022-11-28 | Jan | Riken All Season | Renault Laguna | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Damit ist jetzt Schluss, meine Herren. Der Preis und die Bewertung haben mich verlockt, aber entweder fahren Sie dünne Felicia's und kennen kein gutes Gummi, oder Sie scherzen mit der Bewertung. So oder so waren die Reifen verdammt knorrig, es brauchte fast 200 Gramm pro Reifen, um sie auszuwuchten, und danach hörte das Lenkrad immer noch nicht auf zu vibrieren. Völlig unbrauchbar bei Geschwindigkeiten über 130kmh, nach 350km zur Garantie eingeschickt. Das Ergebnis der Lasermessung der Gummidurchbiegung ist der absolute Wahnsinn. Optisch hüpft der Gummi beim Durchdrehen wie eine Schlampe.“
Damit ist jetzt Schluss, meine Herren. Der Preis und die Bewertung haben mich verlockt, aber entweder fahren Sie dünne Felicia's und kennen kein gutes Gummi, oder Sie scherzen mit der Bewertung. So oder so waren die Reifen verdammt knorrig, es brauchte fast 200 Gramm pro Reifen, um sie auszuwuchten, und danach hörte das Lenkrad immer noch nicht auf zu vibrieren. Völlig unbrauchbar bei Geschwindigkeiten über 130kmh, nach 350km zur Garantie eingeschickt. Das Ergebnis der Lasermessung der Gummidurchbiegung ist der absolute Wahnsinn. Optisch hüpft der Gummi beim Durchdrehen wie eine Schlampe. GanzjahresreifentestGesamtnote: 10 %
Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.