Reifentest Winter 175/70 R13
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 175/70 R13. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 175/70 R13 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Winterreifen in der Größe 175/70 R13
Barum Polaris 3
5. 11. 20162016-11-05 | Gerosimo | Barum Polaris 3 | Renault Megane | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich hatte sie auf einem Megane 1.6, habe ihn nicht mehr. Von Anfang an: den Megane habe ich Polaris 2 in 165/70/14 gekauft, mit denen habe ich den Winter überlebt, mit einem Problem, es reichte, dass beim Pflügen ein 10 - 15 cm hoher Grat vom Pflug übrig blieb, der Barunka kam damit nicht klar, die Höhe der Muster war 6 mm. Er rutschte schon bei einer leichten Spurrille. Ich musste das Streugut holen, damit ich mich nicht an das Nachbarauto anlehnte, und ich fuhr den ganzen Winter über mit dem Eimer Streugut. Im Sommer habe ich sie dann fertiggestellt. Die Technik stand vor der Tür, also bestellte ich einen Polaris 3 zu 9 Hundert, Made in Romania, aber 13s, laut technischem Datenblatt. Vor dem Schnee war alles in Ordnung, nur der Lärm war hoch. Im Februar der erste Schnee, wieder fingen die Probleme mit dem Ausparken an, wieder setzte ich Streugut ein. Nun, ich habe das Auto abgemeldet, indem ich die Uhr geholt habe, ich habe die Hölle aus ihm herausgeschlagen. Ich bekam einen Akkord, er war auf Pirelles und das war eine andere Geschichte, es herrschte Neuschnee und ich habe den Honda heute noch. Es ist ein 93er. Ich habe eine 2003er fabka gekauft und fahre jetzt auf Polaris 3, ich werde sie verschenken und Kurbeln kaufen, die Nachbarn haben sie und es ist kein Problem, auch auf vereisten Hügeln rauszukommen. Ich habe auch sava's, debics auf der 205 und war glücklich mit denen zu, außer jetzt, dass die Winter trocken sind ohne Schnee sie verschleißen mehr.“
Ich hatte sie auf einem Megane 1.6, habe ihn nicht mehr. Von Anfang an: den Megane habe ich Polaris 2 in 165/70/14 gekauft, mit denen habe ich den Winter überlebt, mit einem Problem, es reichte, dass beim Pflügen ein 10 - 15 cm hoher Grat vom Pflug übrig blieb, der Barunka kam damit nicht klar, die Höhe der Muster war 6 mm. Er rutschte schon bei einer leichten Spurrille. Ich musste das Streugut holen, damit ich mich nicht an das Nachbarauto anlehnte, und ich fuhr den ganzen Winter über mit dem Eimer Streugut. Im Sommer habe ich sie dann fertiggestellt. Die Technik stand vor der Tür, also bestellte ich einen Polaris 3 zu 9 Hundert, Made in Romania, aber 13s, laut technischem Datenblatt. Vor dem Schnee war alles in Ordnung, nur der Lärm war hoch. Im Februar der erste Schnee, wieder fingen die Probleme mit dem Ausparken an, wieder setzte ich Streugut ein. Nun, ich habe das Auto abgemeldet, indem ich die Uhr geholt habe, ich habe die Hölle aus ihm herausgeschlagen. Ich bekam einen Akkord, er war auf Pirelles und das war eine andere Geschichte, es herrschte Neuschnee und ich habe den Honda heute noch. Es ist ein 93er. Ich habe eine 2003er fabka gekauft und fahre jetzt auf Polaris 3, ich werde sie verschenken und Kurbeln kaufen, die Nachbarn haben sie und es ist kein Problem, auch auf vereisten Hügeln rauszukommen. Ich habe auch sava's, debics auf der 205 und war glücklich mit denen zu, außer jetzt, dass die Winter trocken sind ohne Schnee sie verschleißen mehr. WinterreifentestGesamtnote: 37 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 40 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.