Sommerreifen für Hyundai i20
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Hyundai i20. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 185 60 R15, 185 65 R15, 195 55 R16, 195 50 R16, 205 50 R17. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Hyundai i20 von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Jinyu YH11 | 87 % 3 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Continental ContiMaxContact MC5 | 83 % 39 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Three A P606 | 74 % 43 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Hyundai i20
Triangle EffeXSport
6. 7. 20252025-07-06 | A. D. | Triangle EffeXSport | 215 40 R18 | Fahrstil: Sport
„Ich habe die Reifen Effexsport TH202 in der Dimension 215 40 R18 89Y vorerst auf der Vorderachse getestet und sie im direkten Vergleich mit einem Pirelli P Zero gehabt. Fazit: Dieser Reifen steht dem weit teureren Pirelli-Reifen in meiner Gesamtbewertung im Prinzip in NICHTS nach! Er mag beim Nassbremsen ein wenig schlechter sein, was allerdings lediglich bemerkbar wird, wenn man ihn auf dem Track unter Performance an seine Grenzen bringt. Aber wer fährt schon im Regen im alltäglichen Leben mit vollstem Risiko? Auf trockener Fahrbahn und im Komfort ist er besser als der Pirelli! Nimmt man hier noch das Preis-/Leistungsverhältnis, dann bekomme ich zwei Triangle-Reifen, aber NUR EINEN Pirelli-Reifen...Ergo: Für daily und auch auf dem trockenen Track - Triangle EffexSport TH 202 klarer Favorit! Aktuell teste ich die Reifen auf der Hinterachse...sieht gut für den Triangle Effexsport aus...????“
Ich habe die Reifen Effexsport TH202 in der Dimension 215 40 R18 89Y vorerst auf der Vorderachse getestet und sie im direkten Vergleich mit einem Pirelli P Zero gehabt. Fazit: Dieser Reifen steht dem weit teureren Pirelli-Reifen in meiner Gesamtbewertung im Prinzip in NICHTS nach! Er mag beim Nassbremsen ein wenig schlechter sein, was allerdings lediglich bemerkbar wird, wenn man ihn auf dem Track unter Performance an seine Grenzen bringt. Aber wer fährt schon im Regen im alltäglichen Leben mit vollstem Risiko? Auf trockener Fahrbahn und im Komfort ist er besser als der Pirelli! Nimmt man hier noch das Preis-/Leistungsverhältnis, dann bekomme ich zwei Triangle-Reifen, aber NUR EINEN Pirelli-Reifen...Ergo: Für daily und auch auf dem trockenen Track - Triangle EffexSport TH 202 klarer Favorit! Aktuell teste ich die Reifen auf der Hinterachse...sieht gut für den Triangle Effexsport aus...???? SommerreifentestGesamtnote: 87 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

30. 9. 20242024-09-30 | Skrb | Pirelli P Zero PZ4 | 215 40 R18 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Hyundai stellt den Pirelli P Zero aus der Produktion ein. Weniger als 10.000 Meilen drauf und der vordere hat genug, also besser rückwärts rollen. Sie haben erstaunliche Eigenschaften, das Auto hält, ist reaktionsschnell, aber der Reifen geht wirklich schnell nach unten, 40k ist definitiv zu vergessen. Ich war mit dem Auto noch nicht auf der Rennstrecke, keine Launch Control, keine quietschenden Reifen. Normaler Stadtverkehr mit gelegentlicher Fahrt durch die Landkreise, aber nichts Scharfes.“
Hyundai stellt den Pirelli P Zero aus der Produktion ein. Weniger als 10.000 Meilen drauf und der vordere hat genug, also besser rückwärts rollen. Sie haben erstaunliche Eigenschaften, das Auto hält, ist reaktionsschnell, aber der Reifen geht wirklich schnell nach unten, 40k ist definitiv zu vergessen. Ich war mit dem Auto noch nicht auf der Rennstrecke, keine Launch Control, keine quietschenden Reifen. Normaler Stadtverkehr mit gelegentlicher Fahrt durch die Landkreise, aber nichts Scharfes. SommerreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 50 %.

9. 2. 20242024-02-09 | Mede Attila | Landsail Qirin 990 | 205 50 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen!“
Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen! SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

2. 2. 20242024-02-02 | Mede Attila | Landsail Qirin 990 | 205 50 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen!“
Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen! SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Hyundai i20 platzieren: Test der Reifen auf Hyundai i20 [png]