Sommerreifen für Ford C-max
Tests, Bewertungen und Meinungen zu Sommer Reifen für Ford C-max. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 205 55 R16, 225 45 R17, 215 50 R17, 215 55 R16, 225 40 R18. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu Sommer Reifen für Ford C-max von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Sommer Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Avon ZV5 | 77 % 112 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Pace Toledo TL1000 | 62 % 12 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Runway ENDURO 916 Plus | 53 % 44 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Firenza ST05 A | 24 % 2 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Ford C-max
Goodyear EfficientGrip
7. 6. 20212021-06-07 | CzechSir | Goodyear EfficientGrip | 215 50 R17 | Kilometerstand: 70 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen. Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist. Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade. Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.“
Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen. Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist. Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade. Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison. SommerreifentestGesamtnote: 40 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 20 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

7. 6. 20212021-06-07 | CzechSir | Goodyear EfficientGrip | 215 50 R17 | Kilometerstand: 70 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen. Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist. Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade. Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.“
Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen. Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist. Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade. Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison. SommerreifentestGesamtnote: 40 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 50 %, Sportliche Fahrt: 20 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Ford C-max platzieren: Test der Reifen auf Ford C-max [png]