Reifentest Sommer 235/40 R17
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 235/40 R17. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 235/40 R17 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Sommerreifen in der Größe 235/40 R17
Avon ZV7
23. 10. 20242024-10-23 ReifenErfahrungen.de | Avon ZV7 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Schlechte Abnutzung, schlechter Nassgrip, guter Trockengrip
Würde ich nicht wieder kaufen“
Würde ich nicht wieder kaufen Sommerreifentest
Gesamtnote: 24 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

24. 9. 20222022-09-24 | Daniel | Matador MP 47 Hectorra 3 | Volkswagen EOS | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Um es gleich hier diese Reifen sind nicht so schlecht, aber meine Beobachtung konzentriert sich auf das Land der Herstellung. Ich habe eos und ich hatte diese Schaum auch auf Audi c6 3.0 TDi, die ich gab ein Getränk der Unterschied ist, in welchem Land die Reifen gemacht werden gibt es tusim Varianten francuzko Rumänien und der Slowakei . Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege .. die slowakischen ich auf dem 6 hatte, war ganz in Ordnung mit dem einzigen Unterschied, dass der Audi ist schallisoliert, so dass, wenn Sie auf dem deutschen Beton 200 fahren Sie eine Fliege fliegen im Auto hören kann und im Gegenteil der eos ist ein Gewächshaus auf Rädern .. und da habe ich tusim in Frankreich gemacht und sie haben 15-18 tk und ich war auf der Suche nach einem Grund, warum das Auto von der 120horse Strecke.. leider liegt es an den reifen .. da der eos glaube ich 1700kg hat kann es sein, dass er eine andere marke mit einem anderen index braucht, aber ich muss feststellen, dass schon wenn eine frau sich beschwert, dass sie auf dem wasser rutscht und sie fährt vorsichtig, so ist wahrscheinlich ein haken drin .. in der Stadt ok in der Stadt ok in der Stadt ok man muss auf rutschigem Asphalt aufpassen sonst ist der Preis und die Leistung gerechtfertigt er ist nicht für Kurvenräuber geeignet aber für einen normalen normalen Menschen hey ..ich bleibe dem Pirelli pzero Sommer und mischelin alpin -winter treu ..probiert es aus ihr müsst es ausprobieren jeder ist anders ..ich lobe nicht ich beschäme nicht ..so ein Mittelweg .“
Um es gleich hier diese Reifen sind nicht so schlecht, aber meine Beobachtung konzentriert sich auf das Land der Herstellung. Ich habe eos und ich hatte diese Schaum auch auf Audi c6 3.0 TDi, die ich gab ein Getränk der Unterschied ist, in welchem Land die Reifen gemacht werden gibt es tusim Varianten francuzko Rumänien und der Slowakei . Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege .. die slowakischen ich auf dem 6 hatte, war ganz in Ordnung mit dem einzigen Unterschied, dass der Audi ist schallisoliert, so dass, wenn Sie auf dem deutschen Beton 200 fahren Sie eine Fliege fliegen im Auto hören kann und im Gegenteil der eos ist ein Gewächshaus auf Rädern .. und da habe ich tusim in Frankreich gemacht und sie haben 15-18 tk und ich war auf der Suche nach einem Grund, warum das Auto von der 120horse Strecke.. leider liegt es an den reifen .. da der eos glaube ich 1700kg hat kann es sein, dass er eine andere marke mit einem anderen index braucht, aber ich muss feststellen, dass schon wenn eine frau sich beschwert, dass sie auf dem wasser rutscht und sie fährt vorsichtig, so ist wahrscheinlich ein haken drin .. in der Stadt ok in der Stadt ok in der Stadt ok man muss auf rutschigem Asphalt aufpassen sonst ist der Preis und die Leistung gerechtfertigt er ist nicht für Kurvenräuber geeignet aber für einen normalen normalen Menschen hey ..ich bleibe dem Pirelli pzero Sommer und mischelin alpin -winter treu ..probiert es aus ihr müsst es ausprobieren jeder ist anders ..ich lobe nicht ich beschäme nicht ..so ein Mittelweg . SommerreifentestGesamtnote: 34 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.