Sailun Atrezzo Elite: 76 %, 28 Rezensionen, ab 40,98 € | ReifenErfahrungen.deSailun Atrezzo Elite – Sommerreifen im Test. Entdecken Sie Bewertungen, Meinungen und Testergebnisse anderer Autofahrer für Sailun Atrezzo Elite und weitere Reifenmodelle.ReifenErfahrungen.de/img/logo-reifenerfahrungen-de.pngReifenErfahrungen.deReifenErfahrungen.de/img/logo-reifenerfahrungen-de.png
Der Sailun Atrezzo Elite Reifen wurde von 28 Benutzern bewertet, die ihm eine Gesamtbewertung von 76% gaben. Dieser Reifen wird am häufigsten in den Größen 205 55 R16, 195 55 R15, 215 55 R16 getestet.
„ Bisher eine Saison mit dem sailun atrezzo elite auf unserem Zweitwagen. Bis jetzt ein normaler Reifen. Es gibt nicht viel zu beanstanden. Gut bei Trockenheit, normal bei Nässe. Hatte überhaupt keine Probleme. Großartig für einen normalen Fahrstil. Ich habe ihn nicht bis zum Limit ausgereizt. Gut, vielleicht neigt er für meinen Geschmack etwas zu früh zum Durchdrehen der Räder, aber nichts allzu Ungewöhnliches. Auch nur 2000km während einer Saison gemacht, also noch nichts über den Verschleiß zu sagen. Scheint gut so weit.“
Bisher eine Saison mit dem sailun atrezzo elite auf unserem Zweitwagen. Bis jetzt ein normaler Reifen. Es gibt nicht viel zu beanstanden. Gut bei Trockenheit, normal bei Nässe. Hatte überhaupt keine Probleme. Großartig für einen normalen Fahrstil. Ich habe ihn nicht bis zum Limit ausgereizt. Gut, vielleicht neigt er für meinen Geschmack etwas zu früh zum Durchdrehen der Räder, aber nichts allzu Ungewöhnliches. Auch nur 2000km während einer Saison gemacht, also noch nichts über den Verschleiß zu sagen. Scheint gut so weit.Sommerreifentest
„ Dieser Reifen ist großartig. Da ich kein so schnelles Auto habe, kann ich seine Grenzen nicht wirklich testen, aber für das normale Fahren im Alltag ist dieser Reifen großartig. Die Handhabung fühlt sich gut an, ebenso wie das allgemeine Gefühl hinter dem Lenkrad, selbst wenn man in Kurven drückt. Ich bin beeindruckt von der Laufleistung, die ich mit diesem Reifen erreicht habe. Ich werde mein Auto bis zum Ende der Sommersaison mit diesem Reifen fahren, und er ist immer noch solide. Ich ersetze ihn aufgrund des Alters des Reifens (für die nächste Saison wären es 6,5 Jahre).“
Dieser Reifen ist großartig. Da ich kein so schnelles Auto habe, kann ich seine Grenzen nicht wirklich testen, aber für das normale Fahren im Alltag ist dieser Reifen großartig. Die Handhabung fühlt sich gut an, ebenso wie das allgemeine Gefühl hinter dem Lenkrad, selbst wenn man in Kurven drückt. Ich bin beeindruckt von der Laufleistung, die ich mit diesem Reifen erreicht habe. Ich werde mein Auto bis zum Ende der Sommersaison mit diesem Reifen fahren, und er ist immer noch solide. Ich ersetze ihn aufgrund des Alters des Reifens (für die nächste Saison wären es 6,5 Jahre).Sommerreifentest
„ Nach weniger als 5000 Meilen und 8 Monaten müssen sie jetzt ersetzt werden. Der schlechteste Reifen, den ich je gekauft habe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld.“
Nach weniger als 5000 Meilen und 8 Monaten müssen sie jetzt ersetzt werden. Der schlechteste Reifen, den ich je gekauft habe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld.Sommerreifentest
5. 6. 20232023-06-05
| Jaromír | Opel Meriva | 205 50 R16 | Kilometerstand: 21 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich habe sie vor einer Reise in den Balkan, Serbien, Bosnien und Montenegro gekauft, ohne die geringsten Probleme und Reifenpannen, das hat mich sehr überrascht angesichts der Straßen, auf denen ich unterwegs war.“
Ich habe sie vor einer Reise in den Balkan, Serbien, Bosnien und Montenegro gekauft, ohne die geringsten Probleme und Reifenpannen, das hat mich sehr überrascht angesichts der Straßen, auf denen ich unterwegs war.Sommerreifentest
4. 5. 20232023-05-04
| Karel | Škoda Octavia | 205 55 R16 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Die Reifen sind absolut tragisch. Ich bin von den ursprünglichen MICHELIN PRIMACY 4 auf sie umgestiegen und der Unterschied ist miserabel. Die Reifen halten absolut nicht, sie protestieren sofort gegen jeden Versuch, etwas sportlicher zu fahren. Bei Nässe ist es buchstäblich eine gefährliche Angelegenheit, sie haben keinen Grip und das Auto tanzt bei der kleinsten Bewegung des Lenkrads und die Stabilisierung klappert.
Aber es gibt auch etwas Positives. Er hält ziemlich lange, etwa 30.000 km, das ist nicht berauschend, aber auch kein totaler Flop.
Ich würde diese Reifen nie wieder kaufen, da zahle ich lieber mehr für den Matador, der in jeder Hinsicht auf einem ganz anderen Niveau ist.“
Die Reifen sind absolut tragisch. Ich bin von den ursprünglichen MICHELIN PRIMACY 4 auf sie umgestiegen und der Unterschied ist miserabel. Die Reifen halten absolut nicht, sie protestieren sofort gegen jeden Versuch, etwas sportlicher zu fahren. Bei Nässe ist es buchstäblich eine gefährliche Angelegenheit, sie haben keinen Grip und das Auto tanzt bei der kleinsten Bewegung des Lenkrads und die Stabilisierung klappert.
Aber es gibt auch etwas Positives. Er hält ziemlich lange, etwa 30.000 km, das ist nicht berauschend, aber auch kein totaler Flop.
Ich würde diese Reifen nie wieder kaufen, da zahle ich lieber mehr für den Matador, der in jeder Hinsicht auf einem ganz anderen Niveau ist.Sommerreifentest
18. 10. 20202020-10-18
| Rado | Honda FRV | 205 55 R16 | Kilometerstand: 15 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Als ich sah, was ich für Michelins bekommen hatte, wollte ich weinen. Wir vereinbarten, dass ich, wenn ich nicht zufrieden wäre, in einem Monat wiederkommen und sie gegen ein anderes Paar austauschen könnte. Auf den ersten paar Kilometern war ich entsetzt. Geräuschvoll, rutschig, rüttelnd. Nach 20 km waren sie still, als wären sie weggeblasen worden. Im Regen habe ich kein Problem damit, mit 100 km/h auf zerfurchten, mit Wasser gefüllten Strecken zu überholen. Bremsweg beim plötzlichen Bremsen, ok. In den Bergen haben sie nicht einmal gewackelt, als ich in einer scharfen Kurve unerwartet auf eine durchgehende Eisschicht flog. In 6 Monaten habe ich 15 000 km auf ihnen zurückgelegt, ohne Anzeichen von übermäßigem Verschleiß, sehr zufrieden.“
Als ich sah, was ich für Michelins bekommen hatte, wollte ich weinen. Wir vereinbarten, dass ich, wenn ich nicht zufrieden wäre, in einem Monat wiederkommen und sie gegen ein anderes Paar austauschen könnte. Auf den ersten paar Kilometern war ich entsetzt. Geräuschvoll, rutschig, rüttelnd. Nach 20 km waren sie still, als wären sie weggeblasen worden. Im Regen habe ich kein Problem damit, mit 100 km/h auf zerfurchten, mit Wasser gefüllten Strecken zu überholen. Bremsweg beim plötzlichen Bremsen, ok. In den Bergen haben sie nicht einmal gewackelt, als ich in einer scharfen Kurve unerwartet auf eine durchgehende Eisschicht flog. In 6 Monaten habe ich 15 000 km auf ihnen zurückgelegt, ohne Anzeichen von übermäßigem Verschleiß, sehr zufrieden.Sommerreifentest
ab 185 55 R14 zu 225 60 R18 Ja, der Reifen ist in Ihrer Größe verfügbar 195 65 R15.
Details zu den Sailun Atrezzo Elite
Der Reifen Sailun Atrezzo Elite wird am häufigsten auf Fahrzeugen verwendet .
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben oder ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Sailun Atrezzo Elite Reifenbewertungsplakette auf Ihrer Website platzieren: Reifentest Sailun Atrezzo Elite [png]
Der Sommerreifen Sailun Atrezzo Elite wurde von %hersteller_dezen% entwickelt, um alle anspruchsvollen Erwartungen zu erfüllen und gleichzeitig einen günstigen Anschaffungspreis zu erzielen. So wird er sicherlich keinen Autofahrer verärgern, der sein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch nutzt.