GT Radial Reifen – Tests und Bewertungen
Mit diesen schnellen Links können Sie leicht zu Winterreifen GT Radial, Sommerreifen GT Radial und Jahresreifen GT Radial springen.
Sommerreifen GT Radial
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial SportActive 2
AutoBild 2023 |
96 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
2 | GT Radial FE1 City | 85 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | GT Radial FE2
AutoBild 2024 ADAC 2023 |
82 % 2 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | GT Radial Savero SUV | 74 % 12 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | GT Radial Champiro ECO | 73 % 8 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | GT Radial Champiro FE1
ADAC 2017 |
73 % 7 Rezensionen |
Mehr lesen |
7 | GT Radial SportActive | 67 % 17 Rezensionen |
Mehr lesen |
8 | GT RADIAL Kargomax ST6000 | — | Mehr lesen |
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial Champiro BXT | 97 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
2 | GT Radial Champiro HPY SUV | 86 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
3 | GT Radial Champiro BAX | 83 % 2 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | GT Radial Champiro 228 | 82 % 5 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | GT Radial Champiro HPX | 80 % 12 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | GT Radial CHAMPIRO SX2 | 77 % 19 Rezensionen |
Mehr lesen |
7 | GT Radial Champiro HPY | 74 % 24 Rezensionen |
Mehr lesen |
8 | GT Radial Champiro BAX 2 | 69 % 10 Rezensionen |
Mehr lesen |
9 | GT Radial Champiro UHP1 | 62 % 15 Rezensionen |
Mehr lesen |
10 | GT Radial Champiro VP1
ADAC 2016 |
60 % 5 Rezensionen |
Mehr lesen |
11 | GT Radial Champiro HGY | 60 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
12 | GT Radial Savero HT Plus | 55 % 2 Rezensionen |
Mehr lesen |
13 | GT Radial SportActive SUV | — | Mehr lesen |
Bewertungen von Sommerreifen GT Radial
GT Radial FE2
28. 11. 20242024-11-28 ReifenErfahrungen.de | GT Radial FE2 | 165 70 R14 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe gerade einen neuen Satz dieser Reifen aufgezogen, um 10 Jahre alte Reifen einer anderen Marke zu ersetzen, die auf nassen Straßen gefährlich rutschig wurden. Ich habe sofort bemerkt, dass sie weicher und leiser auf den örtlichen Landstraßen mit rauem Belag zu fahren scheinen. Mit einem Preis von £260 für einen Satz von vier Reifen, einschließlich Ventilen und Auswuchten, waren sie sehr günstig.“
Ich habe gerade einen neuen Satz dieser Reifen aufgezogen, um 10 Jahre alte Reifen einer anderen Marke zu ersetzen, die auf nassen Straßen gefährlich rutschig wurden. Ich habe sofort bemerkt, dass sie weicher und leiser auf den örtlichen Landstraßen mit rauem Belag zu fahren scheinen. Mit einem Preis von £260 für einen Satz von vier Reifen, einschließlich Ventilen und Auswuchten, waren sie sehr günstig. SommerreifentestGesamtnote: 83 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

30. 9. 20242024-09-30 ReifenErfahrungen.de | GT Radial FE1 City | 185 65 R14 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Toller Sommerreifen, sehr reaktionsschnell auf trockenem und vor allem wärmerem Wetter. Unter 10 Grad C beginnt die Leistung stark abzufallen.
Sie scheinen kaum zu verschleißen, haben immer noch so viel Profil wie wenn ich sie vor 5.000km gekauft.
Bei Nässe geben sie nicht viel Vertrauen und man fängt schnell an, die Geschwindigkeit zu verringern, wenn es stark regnet, nur damit man die Kontrolle über die Richtung behält, in die das Auto fährt.“
Sie scheinen kaum zu verschleißen, haben immer noch so viel Profil wie wenn ich sie vor 5.000km gekauft.
Bei Nässe geben sie nicht viel Vertrauen und man fängt schnell an, die Geschwindigkeit zu verringern, wenn es stark regnet, nur damit man die Kontrolle über die Richtung behält, in die das Auto fährt. Sommerreifentest
Gesamtnote: 74 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

15. 12. 20222022-12-15 | Jack | GT Radial Savero HT Plus | Ford Explorer | 255 70 R16 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Der einzige Vorteil ist das relativ interessante Aussehen. Durchschnittlich auf trockener Fahrbahn, schlecht auf nasser Fahrbahn. Trotz der Bezeichnung M S ist er bei winterlichen Verhältnissen schrecklich, man kommt nicht einmal vom Fleck, der Versuch, auf schneebedeckten Straßen zu fahren, ist zum Scheitern verurteilt - bestenfalls verstopft man die Straße bei der ersten leichten Steigung.... Von der Möglichkeit, abseits des Asphalts zu fahren (Autobahnreifen), kann keine Rede sein - selbst trockenes Gras ist hier ein Hindernis. Und zu allem Überfluss liegt der Geräuschpegel auf dem Niveau eines soliden MT-Reifens - es rumpelt, heult und vibriert.“
Der einzige Vorteil ist das relativ interessante Aussehen. Durchschnittlich auf trockener Fahrbahn, schlecht auf nasser Fahrbahn. Trotz der Bezeichnung M S ist er bei winterlichen Verhältnissen schrecklich, man kommt nicht einmal vom Fleck, der Versuch, auf schneebedeckten Straßen zu fahren, ist zum Scheitern verurteilt - bestenfalls verstopft man die Straße bei der ersten leichten Steigung.... Von der Möglichkeit, abseits des Asphalts zu fahren (Autobahnreifen), kann keine Rede sein - selbst trockenes Gras ist hier ein Hindernis. Und zu allem Überfluss liegt der Geräuschpegel auf dem Niveau eines soliden MT-Reifens - es rumpelt, heult und vibriert. SommerreifentestGesamtnote: 20 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

25. 4. 20222022-04-25 | Damian | GT Radial SportActive | Audi A4 | 245 45 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich besitze diese Reifen seit 2 Jahren und sie funktionieren sehr gut. Ich habe sie neu gekauft, als ich die Felgen kaufte (sie waren bereits montiert) und ich bin angenehm überrascht. Gutes Handling und sicherer Grip“
Ich besitze diese Reifen seit 2 Jahren und sie funktionieren sehr gut. Ich habe sie neu gekauft, als ich die Felgen kaufte (sie waren bereits montiert) und ich bin angenehm überrascht. Gutes Handling und sicherer Grip SommerreifentestGesamtnote: 80 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

15. 3. 20222022-03-15 | Tomasz | GT Radial Savero SUV | Nissan Qashqai | 215 55 R18 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie fahren sehr zuverlässig.“
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie fahren sehr zuverlässig. SommerreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

15. 3. 20222022-03-15 | Jacek | GT Radial Savero SUV | Nissan Qashqai | 215 55 R18 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Diese Reifen sind einfach toll, sie haben viel Profil. Nicht eine Economy-Klasse, sondern eine mittlere. Sie sind leise, zuverlässig und verschleißen langsam. Ich empfehle sie weiter!“
Diese Reifen sind einfach toll, sie haben viel Profil. Nicht eine Economy-Klasse, sondern eine mittlere. Sie sind leise, zuverlässig und verschleißen langsam. Ich empfehle sie weiter! SommerreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

17. 5. 20152015-05-17 | Lidl | GT Radial Champiro UHP1 | Honda Accord | 205 50 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Großartig bei Nässe.“
Großartig bei Nässe. SommerreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.
Winterreifen GT Radial
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial WinterPro 2
ADAC 2022 ADAC 2021 |
87 % 6 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | GT Radial WinterPro2 Evo
ADAC 2024 |
87 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
3 | GT Radial Champiro WinterPro HP
Auto Moto und Sport 2016 |
84 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | GT Radial Champiro Winterpro
ADAC 2011 |
51 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | GT Radial Maxmiler WT2
Promobil 2018 |
42 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
6 | GT Radial Winterpro HP
AutoBild 2020 |
— | Mehr lesen |
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial CHAMPIRO WT AX | 85 % 3 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | GT Radial CHAMPIRO WT Plus | 79 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
3 | GT Radial Champiro WinterPro 3 | — | Mehr lesen |
4 | GT Radial WinterPro 2 Sport | — | Mehr lesen |
5 | GT Radial IcePro 3 | — | Mehr lesen |
Bewertungen von Winterreifen GT Radial
GT Radial WinterPro 2
29. 10. 20242024-10-29 ReifenErfahrungen.de | GT Radial WinterPro 2 | 205 55 R16 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Im Vergleich zu meinen vorherigen Winterreifen, Hankook, sind sie gleich. Der einzige Punkt, wo sie im Vergleich zu Hamkook hinten liegen, ist die Trockenhaftung.“
Im Vergleich zu meinen vorherigen Winterreifen, Hankook, sind sie gleich. Der einzige Punkt, wo sie im Vergleich zu Hamkook hinten liegen, ist die Trockenhaftung. WinterreifentestGesamtnote: 80 %
Trockene Fahrbahn: 60 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

20. 12. 20222022-12-20 | Tóth Attila | GT Radial Maxmiler WT2 | Ford Transit | 215 65 R16 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert. Solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald es nass ist, bricht das Heck auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise in den Kurven aus, selbst beim Beschleunigen. Das ESP ist deswegen ständig in Betrieb. Sehr gutes Profil, robust, im Schlamm brauchbar, aber leider muss ich ihn ersetzen, obwohl er 8mm Profil hat, ist er unbrauchbar. :-( Die Bewertungen bei Schnee sind nicht realistisch, weil ich mich nicht traue, ihn im Winter zu fahren. Ich würde sagen, es ist ein besonders lauter Reifen (ich habe es auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so vernünftig, um eine so schlechte Haftung zu haben. Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert, solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald das Wetter nass ist, bricht das Heck auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise in den Kurven aus, selbst beim Beschleunigen. Daran arbeitet das ESP ständig. Er hat ein sehr gutes Profil, er ist robust, man kann ihn auch im Schlamm verwenden, aber ich muss ihn leider ersetzen, obwohl er ein 8mm Profil hat, aber er ist unbrauchbar :-( Die Schneewerte sind nicht real, da ich mich nicht traue, ihn im Winter zu nehmen, ich würde sagen, es ist ein lauter Reifen. (Er ist auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so billig, dass der Grip so schlecht ist. Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert, solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald das Wetter nass ist, bricht das Heck in den Kurven aus, auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise, sogar beim Beschleunigen. ESP arbeitet ständig daran. Er hat ein sehr gutes Profil, er ist robust, er kann auch im Schlamm verwendet werden, aber leider muss ich ihn ersetzen, obwohl er ein 8 mm Profil hat, aber er ist unbrauchbar :-( Die Schneebewertungen sind nicht echt, weil ich mich nicht traue, ihn im Winter zu nehmen. Ich würde sagen, es ist ein lauter Reifen. (Es ist auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so günstig, dass der Grip so schlecht ist.“
Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert. Solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald es nass ist, bricht das Heck auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise in den Kurven aus, selbst beim Beschleunigen. Das ESP ist deswegen ständig in Betrieb. Sehr gutes Profil, robust, im Schlamm brauchbar, aber leider muss ich ihn ersetzen, obwohl er 8mm Profil hat, ist er unbrauchbar. :-( Die Bewertungen bei Schnee sind nicht realistisch, weil ich mich nicht traue, ihn im Winter zu fahren. Ich würde sagen, es ist ein besonders lauter Reifen (ich habe es auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so vernünftig, um eine so schlechte Haftung zu haben. Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert, solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald das Wetter nass ist, bricht das Heck auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise in den Kurven aus, selbst beim Beschleunigen. Daran arbeitet das ESP ständig. Er hat ein sehr gutes Profil, er ist robust, man kann ihn auch im Schlamm verwenden, aber ich muss ihn leider ersetzen, obwohl er ein 8mm Profil hat, aber er ist unbrauchbar :-( Die Schneewerte sind nicht real, da ich mich nicht traue, ihn im Winter zu nehmen, ich würde sagen, es ist ein lauter Reifen. (Er ist auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so billig, dass der Grip so schlecht ist. Ich bin noch nie mit so instabilen Reifen gefahren. Ich habe sie auf der Hinterachse montiert, solange die Straße trocken ist, gibt es kein Problem. Sobald das Wetter nass ist, bricht das Heck in den Kurven aus, auch bei sehr vorsichtiger Fahrweise, sogar beim Beschleunigen. ESP arbeitet ständig daran. Er hat ein sehr gutes Profil, er ist robust, er kann auch im Schlamm verwendet werden, aber leider muss ich ihn ersetzen, obwohl er ein 8 mm Profil hat, aber er ist unbrauchbar :-( Die Schneebewertungen sind nicht echt, weil ich mich nicht traue, ihn im Winter zu nehmen. Ich würde sagen, es ist ein lauter Reifen. (Es ist auf einem 2014 Ford Tourneo Custom) Der Preis ist nicht so günstig, dass der Grip so schlecht ist. WinterreifentestGesamtnote: 42 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 20 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 50 %, Schnee: 50 %, Eis: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

10. 12. 20202020-12-10 | Jaromír | GT Radial Champiro Winterpro | Škoda Octavia | 205 55 R16 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich bin schon mit vielen Marken und Typen von Winterreifen gefahren. Aber das Verhalten des GT Radial Champiro Winterpro auf nassen oder feuchten Straßen hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Die Reifen sind beim Bremsen und beim Anfahren unglaublich rutschig und außer auf trockener Straße absolut unlesbar. Die Tatsache, dass sie auch furchtbar laut sind, halte ich für eine harmlose Kleinigkeit. Diese Reifen sind mit großem Abstand die schlechtesten, die ich je an einem Auto hatte.“
Ich bin schon mit vielen Marken und Typen von Winterreifen gefahren. Aber das Verhalten des GT Radial Champiro Winterpro auf nassen oder feuchten Straßen hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Die Reifen sind beim Bremsen und beim Anfahren unglaublich rutschig und außer auf trockener Straße absolut unlesbar. Die Tatsache, dass sie auch furchtbar laut sind, halte ich für eine harmlose Kleinigkeit. Diese Reifen sind mit großem Abstand die schlechtesten, die ich je an einem Auto hatte. WinterreifentestGesamtnote: 30 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 20 %, Rückmeldung: 20 %, Sportliche Fahrt: 20 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 30 %, Schnee: 20 %, Eis: 20 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.
Ganzjahresreifen GT Radial
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial 4Seasons | 67 % 7 Rezensionen |
Mehr lesen |
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | GT Radial Adventuro AT | 44 % 3 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | GT Radial Adventuro MT | — | Mehr lesen |
Bewertungen von Ganzjahresreifen GT Radial
GT Radial 4Seasons
6. 8. 20232023-08-06 | Novák Norbert | GT Radial 4Seasons | Acura 3.2 TL | 185 65 R14 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Auf trockener Fahrbahn ist er nur zu gebrauchen, aber auf nasser Fahrbahn, wenn sich die Straßenqualität ändert, wird er unkontrollierbar! Das Auto rutscht und verliert manchmal die Traktion! Auf trockenen Straßen, wenn sich die Straßenbeschaffenheit ändert, ist das Auto immer noch unkontrollierbar! Einfach unbrauchbar leider!!!“
Auf trockener Fahrbahn ist er nur zu gebrauchen, aber auf nasser Fahrbahn, wenn sich die Straßenqualität ändert, wird er unkontrollierbar! Das Auto rutscht und verliert manchmal die Traktion! Auf trockenen Straßen, wenn sich die Straßenbeschaffenheit ändert, ist das Auto immer noch unkontrollierbar! Einfach unbrauchbar leider!!! GanzjahresreifentestGesamtnote: 18 %
Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 10 %, Sportliche Fahrt: 10 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

21. 5. 20232023-05-21 | Jakub | GT Radial 4Seasons | Acura 3.2 TL | 205 50 R17 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Reifen so weit gut...trockene Fahrt gut nasse Fahrt Ich war besorgt, aber ich war ein wenig besorgt und sie hielten gut.....Winter habe ich noch nicht getestet..... Ich testete die Reifen auf einer normalen Straße auf der Autobahn und abseits der Straße. Bei Nässe und Trockenheit...bis jetzt bin ich zufrieden und wir werden sehen, was sie im Winter und bei Schnee machen“
Reifen so weit gut...trockene Fahrt gut nasse Fahrt Ich war besorgt, aber ich war ein wenig besorgt und sie hielten gut.....Winter habe ich noch nicht getestet..... Ich testete die Reifen auf einer normalen Straße auf der Autobahn und abseits der Straße. Bei Nässe und Trockenheit...bis jetzt bin ich zufrieden und wir werden sehen, was sie im Winter und bei Schnee machen GanzjahresreifentestGesamtnote: 69 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 60 %.

21. 5. 20232023-05-21 | Jakub | GT Radial 4Seasons | Acura 3.2 TL | 205 50 R17 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Reifen sind bis jetzt gut...trockene Fahrt gut nasse Fahrt ich war besorgt, aber ich war ein wenig besorgt und sie haben gut gehalten.....Winter habe ich noch nicht getestet..... Ich habe die Reifen auf einer normalen Straße auf der Autobahn und abseits der Straße getestet. Bei Nässe und im Trockenen...bis jetzt bin ich zufrieden und wir werden sehen, was sie im Winter und bei Schnee machen“
Reifen sind bis jetzt gut...trockene Fahrt gut nasse Fahrt ich war besorgt, aber ich war ein wenig besorgt und sie haben gut gehalten.....Winter habe ich noch nicht getestet..... Ich habe die Reifen auf einer normalen Straße auf der Autobahn und abseits der Straße getestet. Bei Nässe und im Trockenen...bis jetzt bin ich zufrieden und wir werden sehen, was sie im Winter und bei Schnee machen GanzjahresreifentestGesamtnote: 69 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 60 %.