Goodyear EfficientGrip: 65 %, 134 Rezensionen, ab 75,40 € | ReifenErfahrungen.deGoodyear EfficientGrip – Sommerreifen im Test. Entdecken Sie Bewertungen, Meinungen und Testergebnisse anderer Autofahrer für Goodyear EfficientGrip und weitere Reifenmodelle.ReifenErfahrungen.de/img/logo-reifenerfahrungen-de.pngReifenErfahrungen.deReifenErfahrungen.de/img/logo-reifenerfahrungen-de.png
Der Goodyear EfficientGrip Reifen wurde von 134 Benutzern bewertet, die ihm eine Gesamtbewertung von 65% gaben. Dieser Reifen wird am häufigsten in den Größen 225 45 R17, 205 55 R16, 215 50 R17 getestet.
Der Reifen Goodyear EfficientGrip wurde von 134 der Nutzer zu allen genannten Aspekten bewertet, von denen 4 auch eine Textbewertung abgegeben haben.
Goodyear EfficientGripGoodyear EfficientGrip
8. 11. 20242024-11-08ReifenErfahrungen.de | 205 55 R16 | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Tut mir leid, dass ich keine vollständige Bewertung abgeben kann, aber ich habe gerade meine Vorderreifen von Michelin Energy Saver (bis auf 3 mm) auf Goodyear Efficient Grip gewechselt.“
Tut mir leid, dass ich keine vollständige Bewertung abgeben kann, aber ich habe gerade meine Vorderreifen von Michelin Energy Saver (bis auf 3 mm) auf Goodyear Efficient Grip gewechselt.Sommerreifentest
Gesamtnote: 94 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Goodyear EfficientGripGoodyear EfficientGrip
7. 6. 20212021-06-07
| CzechSir | Ford C-max | 215 50 R17 | Kilometerstand: 70 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max
Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen.
Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist.
Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade.
Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.“
Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max
Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen.
Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist.
Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade.
Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.Sommerreifentest
7. 6. 20212021-06-07
| CzechSir | Ford C-max | 215 50 R17 | Kilometerstand: 70 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max
Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen.
Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist.
Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade.
Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.“
Der Reifen war als Original auf einem Ford C-Max
Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl bei Nässe, wo es wirklich sehr leicht ist, ihn zum Schleudern zu bringen.
Letzte Woche war ich mit ihnen in der "Schleuderschule", und die beiden Fahrlehrer, die uns betreuten, fragten mich ganz beiläufig nach dem Zustand der Reifen und meinten, sie würden schwimmen. Das Öffnen dieser Bewertungen hat mir dann alles bestätigt ... Nasshandling etwa 60%. Ich gebe ihnen sogar noch weniger, aber ich verstehe, dass das durchschnittlich ist.
Die Geräuschentwicklung ist auch nicht besonders gut, und nachdem ich sie erneut getragen habe, habe ich festgestellt, dass sie deutlich lauter sind als die Winterreifen, und das ist wirklich schade.
Ich würde sie gerne neu besohlen und ersetzen, aber leider haben sie noch genügend Profil, und da es ein Firmenwagen ist, wird die Firma sie nicht ersetzen. Hoffentlich für die letzte Saison.Sommerreifentest
„Ich hatte diesen Reifen in der Dimension 205/55 R16 auf meinem früheren Auto Honda FR-V 2.2iCTDi. Ich habe diesen Reifen aus ökologischen Gründen gekauft, um Kraftstoff zu sparen. Insgesamt nicht toll, Verschleiß ganz erheblich und mit mehr Verschleiß ein deutlicher Verlust der Fahrbarkeit vor allem bei Nässe, wo Grip völlig versagt. Definitiv nicht zu empfehlen, Verschwendung von Geld und vor allem Sicherheit.“
Ich hatte diesen Reifen in der Dimension 205/55 R16 auf meinem früheren Auto Honda FR-V 2.2iCTDi. Ich habe diesen Reifen aus ökologischen Gründen gekauft, um Kraftstoff zu sparen. Insgesamt nicht toll, Verschleiß ganz erheblich und mit mehr Verschleiß ein deutlicher Verlust der Fahrbarkeit vor allem bei Nässe, wo Grip völlig versagt. Definitiv nicht zu empfehlen, Verschwendung von Geld und vor allem Sicherheit.Sommerreifentest
ab 195 60 R15 zu 285 40 R20 Ja, der Reifen ist in Ihrer Größe verfügbar 205 50 R17.
Details zu den Goodyear EfficientGrip
Der Reifen Goodyear EfficientGrip wird am häufigsten auf Fahrzeugen verwendet .
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben oder ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Goodyear EfficientGrip Reifenbewertungsplakette auf Ihrer Website platzieren: Reifentest Goodyear EfficientGrip [png]
Der Goodyear EfficientGrip-Reifen gehört zur Gruppe der preiswerteren, aber dennoch qualitativ hochwertigen Sommerreifen, bei denen die Wirtschaftlichkeit des Betriebs eine wichtige Rolle spielt. Der Hersteller des Goodyear wendet sich damit an Autobesitzer der unteren Klasse, die ihr Auto für den Alltagsbetrieb nutzen. Trotzdem werden alle Anforderungen an die Betriebssicherheit eingehalten.