Ganzjahresreifen für BMW X5
Tests, Bewertungen und Meinungen zu ganzjährig Reifen für BMW X5. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 315 35 R20, 225 45 R17, 275 40 R20, 285 45 R19, 255 55 R18. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu ganzjährig Reifen für BMW X5 von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ganzjahres Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Toyo Proxes ST | 87 % 14 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | General Grabber UHP | 84 % 18 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Debica Navigator | 80 % 7 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Vredestein Quatrac Pro
AutoBild 2023 AutoBild 2023 ACE 2022 |
79 % 41 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | BFGoodrich Trail Terrain TA | 76 % 6 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | Hankook H750 Kinergy 4S2 | 75 % 48 Rezensionen |
Mehr lesen |
7 | Pirelli Scorpion Verde All Season
AutoBild 2019 |
69 % 64 Rezensionen |
Mehr lesen |
8 | Michelin Latitude tour HP
ADAC 2017 |
64 % 28 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Ganzjahresreifen für das Auto BMW X5
BFGoodrich Trail Terrain TA
24. 4. 20242024-04-24 | Petr Fink | BFGoodrich Trail Terrain TA | 205 80 R16 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Ich weiß nicht, wer den Geräuschpegel misst, aber dies sind souverän die leisesten Reifen, die ich gefahren bin, auch bei Geschwindigkeiten über 200km/h. Getragen bereits auf dem zweiten Auto und maximale Zufriedenheit im Sommer und Winter, in Schlamm und Schnee.“
Ich weiß nicht, wer den Geräuschpegel misst, aber dies sind souverän die leisesten Reifen, die ich gefahren bin, auch bei Geschwindigkeiten über 200km/h. Getragen bereits auf dem zweiten Auto und maximale Zufriedenheit im Sommer und Winter, in Schlamm und Schnee. GanzjahresreifentestGesamtnote: 90 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

19. 4. 20242024-04-19 | Piotr | Vredestein Quatrac Pro | 255 55 R19 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte.“
Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

19. 4. 20242024-04-19 | Piotr | Vredestein Quatrac Pro | 255 55 R19 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte.“
Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

4. 10. 20232023-10-04 | Łukasz | Hankook H750 Kinergy 4S2 | 255 55 R18 | Kilometerstand: 7 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Mir wurden Reifen für einen Geländewagen empfohlen, und leider musste ich kurz nach dem Kauf feststellen, dass 3 von 4 Reifen abgefahren waren, so dass sie nicht mehr verwendet werden konnten. Sie wurden im Rahmen der Garantie zurückgeschickt, und es kamen neue Reifen an, die zwar etwas besser waren, aber immer noch nicht die Qualität hatten, um sie zu verwenden. Nachdem sie nach 5.000 Meilen am Auto montiert waren, wurden sie so stark beansprucht, dass sie unbrauchbar waren. Leider war die Garantie abgelaufen, so dass ich 2,5 Tausend Euro verloren hatte.“
Mir wurden Reifen für einen Geländewagen empfohlen, und leider musste ich kurz nach dem Kauf feststellen, dass 3 von 4 Reifen abgefahren waren, so dass sie nicht mehr verwendet werden konnten. Sie wurden im Rahmen der Garantie zurückgeschickt, und es kamen neue Reifen an, die zwar etwas besser waren, aber immer noch nicht die Qualität hatten, um sie zu verwenden. Nachdem sie nach 5.000 Meilen am Auto montiert waren, wurden sie so stark beansprucht, dass sie unbrauchbar waren. Leider war die Garantie abgelaufen, so dass ich 2,5 Tausend Euro verloren hatte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 74 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 60 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 90 %,

19. 10. 20192019-10-19 | Jurek | Pirelli Scorpion Verde All Season | 255 55 R18 | Kilometerstand: 70 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Mein Auto ist werkseitig mit diesen Reifen ausgestattet. Ich bin 70.000 km mit ihnen gefahren. Es ist der vielseitigste SUV-Reifen, der mir bisher begegnet ist. Ich bin angenehm überrascht von ihm. Das Auto fährt sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn souverän. Natürlich nimmt der Komfort und die Stabilität bei harter Fahrweise ab, aber das Auto ist schnell zu kontrollieren. Bei einem Auto, das über 2,5 Tonnen wiegt, ist das eine beachtliche Leistung. Der Reifen kommt auch mit normalem Schneefall zurecht, und das Auto fährt auch bei höheren Geschwindigkeiten souverän. Der Reifen ist meiner Meinung nach sehr leise, ich würde ihn mit einem Sommerreifen vergleichen. Das Beste ist die Langlebigkeit dieses Reifens. Keiner der Parameter hat sich so weit verschlechtert, dass es im normalen Fahrbetrieb auffällt, und wenn ich nicht die Profilhöhe (immer noch 4 mm) überprüft hätte, wäre ich wahrscheinlich noch ein paar Tausend Kilometer weiter gefahren, ohne den Reifen durch einen neuen zu ersetzen. Aber der Winter steht vor der Tür.“
Mein Auto ist werkseitig mit diesen Reifen ausgestattet. Ich bin 70.000 km mit ihnen gefahren. Es ist der vielseitigste SUV-Reifen, der mir bisher begegnet ist. Ich bin angenehm überrascht von ihm. Das Auto fährt sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn souverän. Natürlich nimmt der Komfort und die Stabilität bei harter Fahrweise ab, aber das Auto ist schnell zu kontrollieren. Bei einem Auto, das über 2,5 Tonnen wiegt, ist das eine beachtliche Leistung. Der Reifen kommt auch mit normalem Schneefall zurecht, und das Auto fährt auch bei höheren Geschwindigkeiten souverän. Der Reifen ist meiner Meinung nach sehr leise, ich würde ihn mit einem Sommerreifen vergleichen. Das Beste ist die Langlebigkeit dieses Reifens. Keiner der Parameter hat sich so weit verschlechtert, dass es im normalen Fahrbetrieb auffällt, und wenn ich nicht die Profilhöhe (immer noch 4 mm) überprüft hätte, wäre ich wahrscheinlich noch ein paar Tausend Kilometer weiter gefahren, ohne den Reifen durch einen neuen zu ersetzen. Aber der Winter steht vor der Tür. GanzjahresreifentestGesamtnote: 84 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website BMW X5 platzieren: Test der Reifen auf BMW X5 [png]