Reifentest ganzjährig 265/65 R17
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 265/65 R17. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 265/65 R17 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 265/65 R17
Radar Renegade RT+
28. 10. 20242024-10-28 ReifenErfahrungen.de | Radar Renegade RT+ | Kilometerstand: 8 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Diese Reifen spielen nicht gut mit anderen Marken (2 Radar auf der Rückseite und 2 Goodyear auf der Vorderseite), wenn Sie nur 2 kaufen, empfehle ich dagegen... in dem Moment, in dem ich aus dem Reifenladen herausfuhr, wanderte meine Ute über die ganze Straße... das Ergebnis und die Bewertung können anders gewesen sein, wenn ich 4 nagelneue rundherum aufgezogen hätte, aber das Geld ist knapp... habe seither die 4 Straßenreifen entfernt und wieder aufgezogen und die Ute fährt wieder wie neu... wie ich schon sagte, könnte es mit einem Satz von 4 Reifen anders sein, aber sie spielen nicht gut als Paar mit Goodyears“
Diese Reifen spielen nicht gut mit anderen Marken (2 Radar auf der Rückseite und 2 Goodyear auf der Vorderseite), wenn Sie nur 2 kaufen, empfehle ich dagegen... in dem Moment, in dem ich aus dem Reifenladen herausfuhr, wanderte meine Ute über die ganze Straße... das Ergebnis und die Bewertung können anders gewesen sein, wenn ich 4 nagelneue rundherum aufgezogen hätte, aber das Geld ist knapp... habe seither die 4 Straßenreifen entfernt und wieder aufgezogen und die Ute fährt wieder wie neu... wie ich schon sagte, könnte es mit einem Satz von 4 Reifen anders sein, aber sie spielen nicht gut als Paar mit Goodyears GanzjahresreifentestGesamtnote: 60 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.

10. 9. 20242024-09-10 ReifenErfahrungen.de | Bridgestone Dueler All Terrain A/T002 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ 2000 km mit ihnen in einem kleinen 4x4 mit geringem Kilometerstand und verbessertem Fahrwerk gefahren“
2000 km mit ihnen in einem kleinen 4x4 mit geringem Kilometerstand und verbessertem Fahrwerk gefahren GanzjahresreifentestGesamtnote: 53 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 40 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

5. 9. 20242024-09-05 ReifenErfahrungen.de | Kumho Crugen H/T51 | Kilometerstand: 48 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe den Kumho Crugen HT51 seit etwa 30.000 Meilen auf einem 4x4 4Runner. Ich habe diesen Reifen gekauft, weil er in einigen anderen Reifentests knapp hinter einem der Spitzenreiter Michelin Defender LTX/MS lag, und das zu einem viel niedrigeren Preis. Sie scheinen ein Klon dieses Reifens zu sein.
Insgesamt haben diese Reifen eine gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn, auf Schnee und Eis sowie einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch. Mein 4x4 4Runner mit Hebebühne hat einen Durchschnittsverbrauch von über 20mpg. Meine einzige Beanstandung ist, dass sich die Reifen an den Schultern schneller abzunutzen scheinen als in der Mitte, und sie haben keine durchgehenden Lamellen. Obwohl die Reifen eine Laufleistung von 60 Kilometern haben, sind sie nach 25-30 Kilometern an den Schultern bereits größtenteils abgefahren, und die Reifen verlieren bereits etwas an Traktion auf Schnee und Eis.
Ein erstaunlich schockierender und unerwarteter "Vorteil" ist die Leistung und Haltbarkeit im Gelände. Ich hatte noch nie einen echten Offroad- oder All-Terrain-Reifen, aber ich habe mit diesen Reifen einige mäßig intensive Offroad-Touren unternommen, für die sie definitiv nicht gemacht waren. Ich hatte schreckliche Angst und habe wirklich nur die Daumen gedrückt, dass ich auf einigen rauen, hochgradig unwegsamen Straßen, für die ein Allradantrieb erforderlich ist, wie dem Lead King Basin und dem American Basin, keine Reifenpanne bekomme. Aber diese Reifen haben einfach weitergemacht. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück, aber ich bin trotzdem beeindruckt.
Würde ich diese Reifen als Offroad-Reifen kaufen? Nein. Aber wenn Sie vorhaben, zu 95 % auf Land- und Forststraßen zu fahren, und eine gute Traktion auf trockener, nasser, schneebedeckter und vereister Fahrbahn sowie eine gute Effizienz von einem preiswerten Reifen erwarten, würde ich diese Reifen ganz oben auf Ihre Liste setzen.“
Insgesamt haben diese Reifen eine gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn, auf Schnee und Eis sowie einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch. Mein 4x4 4Runner mit Hebebühne hat einen Durchschnittsverbrauch von über 20mpg. Meine einzige Beanstandung ist, dass sich die Reifen an den Schultern schneller abzunutzen scheinen als in der Mitte, und sie haben keine durchgehenden Lamellen. Obwohl die Reifen eine Laufleistung von 60 Kilometern haben, sind sie nach 25-30 Kilometern an den Schultern bereits größtenteils abgefahren, und die Reifen verlieren bereits etwas an Traktion auf Schnee und Eis.
Ein erstaunlich schockierender und unerwarteter "Vorteil" ist die Leistung und Haltbarkeit im Gelände. Ich hatte noch nie einen echten Offroad- oder All-Terrain-Reifen, aber ich habe mit diesen Reifen einige mäßig intensive Offroad-Touren unternommen, für die sie definitiv nicht gemacht waren. Ich hatte schreckliche Angst und habe wirklich nur die Daumen gedrückt, dass ich auf einigen rauen, hochgradig unwegsamen Straßen, für die ein Allradantrieb erforderlich ist, wie dem Lead King Basin und dem American Basin, keine Reifenpanne bekomme. Aber diese Reifen haben einfach weitergemacht. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück, aber ich bin trotzdem beeindruckt.
Würde ich diese Reifen als Offroad-Reifen kaufen? Nein. Aber wenn Sie vorhaben, zu 95 % auf Land- und Forststraßen zu fahren, und eine gute Traktion auf trockener, nasser, schneebedeckter und vereister Fahrbahn sowie eine gute Effizienz von einem preiswerten Reifen erwarten, würde ich diese Reifen ganz oben auf Ihre Liste setzen. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 73 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 70 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 70 %.

31. 7. 20242024-07-31 ReifenErfahrungen.de | Bridgestone Dueler All Terrain A/T002 | Kilometerstand: 11 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Hervorragende Reifen für nasses Wetter, die dem Fahrer außergewöhnliches Vertrauen geben.“
Hervorragende Reifen für nasses Wetter, die dem Fahrer außergewöhnliches Vertrauen geben. GanzjahresreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

21. 12. 20232023-12-21 | Zdeno | Gripmax Gripmax A/T | Acura 3.2 TL | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ich benutze sie jetzt im vierten Jahr, die ersten zwei Jahre behalten sie die gegebenen Eigenschaften auf der Straße (Eis, Neuschnee, Wasser sind super), auf der "Chlapkanika" ist es wie auf Rollschuhen auf Eis, das Geräusch auf der Straße ist akzeptabel. Dann härtet das Gummi ziemlich schnell aus und sie lassen sich nicht mehr abkratzen, und das Fahrverhalten auf der Straße entspricht dem. Im Gelände sind sie immer noch großartig, ich fahre sie hauptsächlich auf schlammigen Feld- und Waldwegen, sie kommen mit einem 70/30-Profilverhältnis mit mäßigem Gelände zurecht (sie haben mich noch nirgendwo verlassen). Ich empfehle die Reifen denen, die sie in drei Jahren abnutzen werden (keine Notwendigkeit, sie zu retten, sie können raue Behandlung aushalten), für mich 4 Jahre Laufleistung 35 Tausend km Verschleiß 50%, für den Preis super Qualität, nur nicht das volle Potenzial des Reifens verwendet.“
Ich benutze sie jetzt im vierten Jahr, die ersten zwei Jahre behalten sie die gegebenen Eigenschaften auf der Straße (Eis, Neuschnee, Wasser sind super), auf der "Chlapkanika" ist es wie auf Rollschuhen auf Eis, das Geräusch auf der Straße ist akzeptabel. Dann härtet das Gummi ziemlich schnell aus und sie lassen sich nicht mehr abkratzen, und das Fahrverhalten auf der Straße entspricht dem. Im Gelände sind sie immer noch großartig, ich fahre sie hauptsächlich auf schlammigen Feld- und Waldwegen, sie kommen mit einem 70/30-Profilverhältnis mit mäßigem Gelände zurecht (sie haben mich noch nirgendwo verlassen). Ich empfehle die Reifen denen, die sie in drei Jahren abnutzen werden (keine Notwendigkeit, sie zu retten, sie können raue Behandlung aushalten), für mich 4 Jahre Laufleistung 35 Tausend km Verschleiß 50%, für den Preis super Qualität, nur nicht das volle Potenzial des Reifens verwendet. GanzjahresreifentestGesamtnote: 91 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 100 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.