Reifentest ganzjährig 255/55 R19
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 255/55 R19. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 255/55 R19 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 255/55 R19
Pirelli Scorpion ATR
12. 11. 20242024-11-12 ReifenErfahrungen.de | Pirelli Scorpion ATR | Kilometerstand: 113 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Hat ziemlich lange gehalten: 5 Jahre und 70000 km. Jetzt ist die Lauffläche zwischen 3-5mm. Guter Reifen. Keine Probleme damit, abgesehen davon, dass manche Reifenläden das Auswuchten nicht auf Anhieb hinbekommen.
Es spielt aber keine Rolle, da der Reifen AFAIK abgekündigt ist.“
Es spielt aber keine Rolle, da der Reifen AFAIK abgekündigt ist. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 0 %

8. 11. 20242024-11-08 ReifenErfahrungen.de | Michelin CrossClimate 2 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich kaufe diese Reifen zum zweiten Mal und sie sind der perfekte Allrounder für meinen Amarok V6
Kann sie nicht genug loben, sowohl für die Leistung“
Kann sie nicht genug loben, sowohl für die Leistung Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 98 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Geräusch: 100 %,

6. 11. 20242024-11-06 ReifenErfahrungen.de | Pirelli Scorpion All Terrain Plus | Kilometerstand: 101 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Pirelli Skorpion AT Plus auf 2015 Land Rover Discovery. Wow, was für ein Reifen, Grip nass oder trocken ist an zweiter Stelle zu NONE. Handling, Komfort, echte Mangel an Straßenlärm ist besser als jeder andere Reifen. Ganz im Ernst. Ich bin ein pensionierter LKW-Fahrer, also habe ich einige Kilometer zurückgelegt. Ich habe gerade einen neuen Satz auf mein Auto aufgezogen, 62500 km auf dem letzten Satz und hatte noch etwa 10000 zu fahren. Die meisten dieser Kilometer habe ich mit einem 2,5 Tonnen schweren Wohnwagen zurückgelegt. An diesem Reifen gibt es nichts auszusetzen, wir haben eine Menge unbefestigter, gewellter Straßen im Outback ohne Probleme bewältigt. Schauen Sie sich um, da die Preise variieren können, aber ziehen Sie einfach diese Reifen auf Ihr Auto, Sie werden nicht enttäuscht sein.“
Pirelli Skorpion AT Plus auf 2015 Land Rover Discovery. Wow, was für ein Reifen, Grip nass oder trocken ist an zweiter Stelle zu NONE. Handling, Komfort, echte Mangel an Straßenlärm ist besser als jeder andere Reifen. Ganz im Ernst. Ich bin ein pensionierter LKW-Fahrer, also habe ich einige Kilometer zurückgelegt. Ich habe gerade einen neuen Satz auf mein Auto aufgezogen, 62500 km auf dem letzten Satz und hatte noch etwa 10000 zu fahren. Die meisten dieser Kilometer habe ich mit einem 2,5 Tonnen schweren Wohnwagen zurückgelegt. An diesem Reifen gibt es nichts auszusetzen, wir haben eine Menge unbefestigter, gewellter Straßen im Outback ohne Probleme bewältigt. Schauen Sie sich um, da die Preise variieren können, aber ziehen Sie einfach diese Reifen auf Ihr Auto, Sie werden nicht enttäuscht sein. GanzjahresreifentestGesamtnote: 100 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

19. 4. 20242024-04-19 | Piotr | Vredestein Quatrac Pro | BMW X5 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte.“
Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

19. 4. 20242024-04-19 | Piotr | Vredestein Quatrac Pro | BMW X5 | Kilometerstand: 20 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte.“
Ich war angenehm überrascht von der Leistung des Reifens sowohl im Sommer auf trockener Fahrbahn mit Vollbremsung als auch bei Nässe auf nassem Asphalt, wo er die Grenzen der Haftung testet, und im Winter auf Schnee. Ein Reifen, nach dem man Ausschau halten sollte. GanzjahresreifentestGesamtnote: 92 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.