Reifen für Chrysler 300C
Reifentests, Gutachten und Meinungen für Chrysler 300C. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 265 35 R22, 255 55 R18, 225 40 R18, 235 55 R18. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren Chrysler 300C auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.
Welche Reifen brauchen Sie?
Sommerreifen für Chrysler 300C
1 | Vredestein Ultrac Sessanta 138 Rezensionen | 86 % |
2 | Westlake Radial RP18 23 Rezensionen | 72 % |
3 | Continental Sport Contact 2 149 Rezensionen | 72 % |
4 | Altenzo Comforter 88 Rezensionen | 71 % |
5 | Continental Sport Contact 5 SUV 34 Rezensionen | 71 % |
Mehr anzeigen
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Chrysler 300C
Continental Sport Contact 5 SUV
2. 6. 20182018-06-02 | Filip | Continental Sport Contact 5 SUV | 235 55 R18 | Kilometerstand: 2 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Sorry, aber neuer Gummi für 3200,- mit einem Profil von knapp 7mm ist wirklich verdammt falsch... Leider gibt niemand die Profiltiefe in der Reifenbeschreibung an, stattdessen gibt es obligatorische blöde Aufkleber mit Verbrauchsangaben, die völlig beschissen sind... Ich werfe einen Reifen weg, wenn er etwa 3-4mm dick ist, ich also nur noch weniger als 4mm zum Fahren habe. Nächstes Mal hole ich mir einen Reifen, der noch ehrliche 8-10 mm dick ist und nicht den E-Shop im Laden. Hätte der Reifen ein 9-mm-Profil, hätte ich ein Drittel mehr Lauffläche für den Service zur Verfügung, was logischerweise bedeutet, dass der Reifen ein Drittel billiger wäre.“
Sorry, aber neuer Gummi für 3200,- mit einem Profil von knapp 7mm ist wirklich verdammt falsch... Leider gibt niemand die Profiltiefe in der Reifenbeschreibung an, stattdessen gibt es obligatorische blöde Aufkleber mit Verbrauchsangaben, die völlig beschissen sind... Ich werfe einen Reifen weg, wenn er etwa 3-4mm dick ist, ich also nur noch weniger als 4mm zum Fahren habe. Nächstes Mal hole ich mir einen Reifen, der noch ehrliche 8-10 mm dick ist und nicht den E-Shop im Laden. Hätte der Reifen ein 9-mm-Profil, hätte ich ein Drittel mehr Lauffläche für den Service zur Verfügung, was logischerweise bedeutet, dass der Reifen ein Drittel billiger wäre. SommerreifentestGesamtnote: 56 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 60 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.