Reifentest Winter 275/55 R20
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 275/55 R20. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 275/55 R20 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Continental Winter Contact TS 860 S
AutoBild 2019 |
84 % 13 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Pirelli Scorpion Winter
Autozeitung 2021 Autozeitung 2018 ADAC 2017 |
77 % 12 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Nexen WinGuard | 74 % 7 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Continental VikingContact 7 | 71 % 15 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Winterreifen in der Größe 275/55 R20
Nokian Hakkapeliitta 10 SUV
13. 11. 20242024-11-13 ReifenErfahrungen.de | Nokian Hakkapeliitta 10 SUV | Kilometerstand: 48 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe diese Reifen auf einem F-150 und auch in 255/55R18 auf einem Touareg, in beiden Fällen mit Spikes. Sie sind meine Go-to-Reifen für die Bedingungen, in denen ich fahre, die Schnee und / oder eisbedeckten Straßen, in der Regel in einem -30 Grad F bis 10 Grad F (-35 bis -12 Grad C) Temperaturbereich ist. Auf trockener Fahrbahn sind sie deutlich unruhiger als meine Sommerreifen. Sie kosten mich auch 5 % Kraftstoffeinsparung. Die Bremswege sind deutlich länger als bei Sommerreifen, wenn man auf trockenem Asphalt fährt, aber ich sollte anmerken, dass Fahrbahn eine Ausnahme für meinen Standort ist.
Diese Reifen sind auf Schnee und Eis ausgerichtet und leiden ein wenig in anderen Kategorien, wie man erwarten könnte.
Ich zögere nicht, den besten Reifen zu kaufen, den man für Geld kaufen kann, und habe mich für diese entschieden. Ich möchte anmerken, dass sie meiner Meinung nach nicht besser (vielleicht sogar etwas schlechter) sind als der auslaufende Hakkapeliitta 9 SUV. Ich vermute, dass sie die Stollen ein wenig reduziert haben, um die Geräuschentwicklung zu verbessern oder die Straßenschäden zu verringern.“
Diese Reifen sind auf Schnee und Eis ausgerichtet und leiden ein wenig in anderen Kategorien, wie man erwarten könnte.
Ich zögere nicht, den besten Reifen zu kaufen, den man für Geld kaufen kann, und habe mich für diese entschieden. Ich möchte anmerken, dass sie meiner Meinung nach nicht besser (vielleicht sogar etwas schlechter) sind als der auslaufende Hakkapeliitta 9 SUV. Ich vermute, dass sie die Stollen ein wenig reduziert haben, um die Geräuschentwicklung zu verbessern oder die Straßenschäden zu verringern. Winterreifentest
Gesamtnote: 86 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.