Reifentest Winter 0/6,5 R16

Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 0/6,5 R16. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 0/6,5 R16 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.

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Bewertungen von Winterreifen in der Größe 0/6,5 R16

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24. 2. 2016 | | Barum NT-6 | GAZ 69 | Kilometerstand: 0 km | Fahrstil: Durchschnitt

Übersetzt aus dem 🇨🇿

NT-6 (Querpfeile): Es ist notwendig, aus dem Mangel an Wahl der Reifen gehen und dass im Prinzip gab es keine andere. Ich habe ein Original Barum und es hat einen Außendurchmesser von 71cm, die Lauffläche auf dem Auto getragen 73cm, die andere 72. Diese Unterschiede sind mir ein Rätsel, vor allem die Differentiale, ich schätze, die Differentiale jubeln vor Freude über sie. Als sie neu waren, waren sie im trockenen Gelände gut, bei Nässe sind sie vor allem in Schräglage schwach, wenn man ständig ausrichten muss, und im Gras rutschen und harken sie schnell bei Schräglage im Gras und das ist schlecht. Im Schnee halte ich sie für ein Himmelfahrtskommando. Das Auto kommt auf gepacktem, glatten Schnee selbst bei einer sehr leichten Steigung ohne Frontantrieb nur schwer in Gang. Aber es macht Spaß, mit ihnen auf offener Straße herumzualbern. Im zweiten Gang ohne Frontantrieb anfahren, loslassen, Vollgas geben, Vollgas, und das Auto war ein Hubschrauber. Als ich die Winterdiagonalen anhatte, bekam ich mehr Schnee ab als mein Kumpel mit dem NT-6 und Ketten auf einer Achse. Ansonsten rutschte der NT-6 bei Vollbremsungen auf der Straße aus der Spur und bei Vollbremsungen auf nassem Asphalt wie eine Schlittschuhbahn. Wenn sie neu sind, rumpeln sie vor allem in Kurven wie ein Bomber, aber es ist ein Pfeil, also muss man das einkalkulieren. Winter-Diagonalreifen: Die werden nicht mehr hergestellt, und sie waren so etwas wie die Mitte der Straße, sie hatten relativ größere Blöcke an der Seite der Lauffläche, sie fuhren sich irgendwie besser im Gelände, wie im Sand, wie der NT-6, und sie waren schöner auf der Straße als der NT-6, hundert und eins gegen den NT-6 im Winter. Aber sie nutzten sich ziemlich schnell ab. Das Problem ist, dass diese Dimension vor allem in der UdSSR weit verbreitet war, so dass es jetzt ein Problem mit Ersatzreifen gibt, und wenn man versucht, so nah wie möglich am Original zu sein und keinen ausgeprägten Geländereifen aufziehen will, der wie die Faust aufs Auge wirkt, ist das ein ziemlich triviales Problem. Das Auto hat nur drei Vorwärtsgänge, meine Reisegeschwindigkeit liegt also bei 55-60km/h.

Gesamtnote: 20 %

Trockene Fahrbahn: 40 %, Nasse Fahrbahn: 30 %, Rückmeldung: 20 %, Sportliche Fahrt: 20 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

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Am häufigsten: 205 55 R16, 195 65 R15, 195 60 R15, 225 45 R17

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