Reifen für SEAT Ibiza
Reifentests, Gutachten und Meinungen für SEAT Ibiza. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 205 40 R17, 205 45 R16, 215 40 R17, 195 55 R15, 225 45 R17. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren SEAT Ibiza auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.
Welche Reifen brauchen Sie?
Sommerreifen für SEAT Ibiza
1 | Vredestein Sportrac 5 96 Rezensionen | 86 % |
2 | Toyo Proxes CF2 88 Rezensionen | 85 % |
3 | BFGoodrich gGrip 44 Rezensionen | 84 % |
4 | Uniroyal RainExpert 128 Rezensionen | 83 % |
5 | Cooper Zeon CS8 15 Rezensionen | 83 % |
Mehr anzeigen
Winterreifen für SEAT Ibiza
1 | Michelin Alpin A4 59 Rezensionen | 88 % |
2 | Falken Eurowinter HS449 33 Rezensionen | 86 % |
3 | Nokian WR G2 69 Rezensionen | 86 % |
4 | Continental Winter Contact TS 850 52 Rezensionen | 85 % |
5 | Sava Eskimo HP 22 Rezensionen | 85 % |
Mehr anzeigen
Ganzjahresreifen für SEAT Ibiza
1 | Nokian WeatherProof 59 Rezensionen | 81 % |
2 | Dunlop SP Sport 01 AS 6 Rezensionen | 80 % |
3 | Goodyear Vector 4Seasons 65 Rezensionen | 79 % |
4 | Uniroyal Rallye 550 9 Rezensionen | 73 % |
5 | Nexen N Priz 4S 14 Rezensionen | 66 % |
Mehr anzeigen
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto SEAT Ibiza
Giti GitiSport S2
14. 3. 20252025-03-14 | Roman | Giti GitiSport S2 | 205 40 R17 | Kilometerstand: 22 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Der Giti s2 ist ein solider Reifen. Ich habe diese Reifen 3 mal auf dem gleichen Auto gehabt und ich fahre sie überall in der CR und ich besuche sogar eine Schaltung wie autodrom Most oder Brno. Leider, sobald der Reifen im Verkauf ist, können Sie eine schlechte Rolle erwarten. 2x gekauft im Verkauf und 1x teurer Normalpreis und es gibt einen diametralen Unterschied. Reifenbindung: 50 bis 150g der Reifen sind normal. Leider werfen 2 Sätze seitlich und so ist der Gummi gebunden aber die Reifen werfen nur seitlich und das ist nicht gut auf der Straße. Lärm: Es ist laut, überhaupt nicht leise. Haltbarkeit: die gute Nachricht ist, dass ich nach 2 Runden vielleicht 1mm Profil verloren habe und das bedeutet, dass der Gummi hart sein sollte und das ist er auch. So dauert es eine lange Zeit für normale Fahrt, aber der Gummi ist nicht so gut. Fahren auf der Kante: Ich habe geschrieben, dass der Grip nicht so toll ist, aber der Unterschied liegt zwischen Rennstrecke und Straße. Auf der Straße machen sie sich gut. Alles in allem? Ich würde auf keinen Fall zu ihnen zurückkehren. Die Unmöglichkeit des Auswuchtens ist ziemlich enttäuschend. Ich würde lieber Kormorane haben.“
Der Giti s2 ist ein solider Reifen. Ich habe diese Reifen 3 mal auf dem gleichen Auto gehabt und ich fahre sie überall in der CR und ich besuche sogar eine Schaltung wie autodrom Most oder Brno. Leider, sobald der Reifen im Verkauf ist, können Sie eine schlechte Rolle erwarten. 2x gekauft im Verkauf und 1x teurer Normalpreis und es gibt einen diametralen Unterschied. Reifenbindung: 50 bis 150g der Reifen sind normal. Leider werfen 2 Sätze seitlich und so ist der Gummi gebunden aber die Reifen werfen nur seitlich und das ist nicht gut auf der Straße. Lärm: Es ist laut, überhaupt nicht leise. Haltbarkeit: die gute Nachricht ist, dass ich nach 2 Runden vielleicht 1mm Profil verloren habe und das bedeutet, dass der Gummi hart sein sollte und das ist er auch. So dauert es eine lange Zeit für normale Fahrt, aber der Gummi ist nicht so gut. Fahren auf der Kante: Ich habe geschrieben, dass der Grip nicht so toll ist, aber der Unterschied liegt zwischen Rennstrecke und Straße. Auf der Straße machen sie sich gut. Alles in allem? Ich würde auf keinen Fall zu ihnen zurückkehren. Die Unmöglichkeit des Auswuchtens ist ziemlich enttäuschend. Ich würde lieber Kormorane haben. SommerreifentestGesamtnote: 59 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 40 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.