Kumho Crugen H/T51
Kumho Crugen H/T51 KumhoDer Kumho Crugen H/T51 Reifen wurde von 1 Benutzern bewertet, die ihm eine Gesamtbewertung von 73% gaben. Dieser Reifen wird am häufigsten in den Größen 265 65 R17 getestet.
Reifenpreisvergleich in Dimension: Größe auswählen
![]() |
Angebote vergleichen |
Kumho Crugen H/T51 – Reifenbewertungen
Der Reifen Kumho Crugen H/T51 wurde von 1 der Nutzer zu allen genannten Aspekten bewertet, von denen 1 auch eine Textbewertung abgegeben haben.

5. 9. 20242024-09-05 ReifenErfahrungen.de | 265 65 R17 | Kilometerstand: 48 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Ich habe den Kumho Crugen HT51 seit etwa 30.000 Meilen auf einem 4x4 4Runner. Ich habe diesen Reifen gekauft, weil er in einigen anderen Reifentests knapp hinter einem der Spitzenreiter Michelin Defender LTX/MS lag, und das zu einem viel niedrigeren Preis. Sie scheinen ein Klon dieses Reifens zu sein.
Insgesamt haben diese Reifen eine gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn, auf Schnee und Eis sowie einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch. Mein 4x4 4Runner mit Hebebühne hat einen Durchschnittsverbrauch von über 20mpg. Meine einzige Beanstandung ist, dass sich die Reifen an den Schultern schneller abzunutzen scheinen als in der Mitte, und sie haben keine durchgehenden Lamellen. Obwohl die Reifen eine Laufleistung von 60 Kilometern haben, sind sie nach 25-30 Kilometern an den Schultern bereits größtenteils abgefahren, und die Reifen verlieren bereits etwas an Traktion auf Schnee und Eis.
Ein erstaunlich schockierender und unerwarteter "Vorteil" ist die Leistung und Haltbarkeit im Gelände. Ich hatte noch nie einen echten Offroad- oder All-Terrain-Reifen, aber ich habe mit diesen Reifen einige mäßig intensive Offroad-Touren unternommen, für die sie definitiv nicht gemacht waren. Ich hatte schreckliche Angst und habe wirklich nur die Daumen gedrückt, dass ich auf einigen rauen, hochgradig unwegsamen Straßen, für die ein Allradantrieb erforderlich ist, wie dem Lead King Basin und dem American Basin, keine Reifenpanne bekomme. Aber diese Reifen haben einfach weitergemacht. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück, aber ich bin trotzdem beeindruckt.
Würde ich diese Reifen als Offroad-Reifen kaufen? Nein. Aber wenn Sie vorhaben, zu 95 % auf Land- und Forststraßen zu fahren, und eine gute Traktion auf trockener, nasser, schneebedeckter und vereister Fahrbahn sowie eine gute Effizienz von einem preiswerten Reifen erwarten, würde ich diese Reifen ganz oben auf Ihre Liste setzen.“
Insgesamt haben diese Reifen eine gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn, auf Schnee und Eis sowie einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch. Mein 4x4 4Runner mit Hebebühne hat einen Durchschnittsverbrauch von über 20mpg. Meine einzige Beanstandung ist, dass sich die Reifen an den Schultern schneller abzunutzen scheinen als in der Mitte, und sie haben keine durchgehenden Lamellen. Obwohl die Reifen eine Laufleistung von 60 Kilometern haben, sind sie nach 25-30 Kilometern an den Schultern bereits größtenteils abgefahren, und die Reifen verlieren bereits etwas an Traktion auf Schnee und Eis.
Ein erstaunlich schockierender und unerwarteter "Vorteil" ist die Leistung und Haltbarkeit im Gelände. Ich hatte noch nie einen echten Offroad- oder All-Terrain-Reifen, aber ich habe mit diesen Reifen einige mäßig intensive Offroad-Touren unternommen, für die sie definitiv nicht gemacht waren. Ich hatte schreckliche Angst und habe wirklich nur die Daumen gedrückt, dass ich auf einigen rauen, hochgradig unwegsamen Straßen, für die ein Allradantrieb erforderlich ist, wie dem Lead King Basin und dem American Basin, keine Reifenpanne bekomme. Aber diese Reifen haben einfach weitergemacht. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück, aber ich bin trotzdem beeindruckt.
Würde ich diese Reifen als Offroad-Reifen kaufen? Nein. Aber wenn Sie vorhaben, zu 95 % auf Land- und Forststraßen zu fahren, und eine gute Traktion auf trockener, nasser, schneebedeckter und vereister Fahrbahn sowie eine gute Effizienz von einem preiswerten Reifen erwarten, würde ich diese Reifen ganz oben auf Ihre Liste setzen. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 73 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 70 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 70 %, Eis: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 70 %.
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Reifen?
Eine Bewertung schreibenParameter
Reifentyp | Geländewagen, 4x4 |
Saison | Ganzjahres |
Marke | Kumho |
Details zu den Kumho Crugen H/T51
Der Reifen Kumho Crugen H/T51 wird am häufigsten auf Fahrzeugen verwendet .
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben oder ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Kumho Crugen H/T51 Reifenbewertungsplakette auf Ihrer Website platzieren: Reifentest Kumho Crugen H/T51 [png]
