Insa Turbo Reifen – Tests und Bewertungen
Mit diesen schnellen Links können Sie leicht zu Winterreifen Insa Turbo, Sommerreifen Insa Turbo und Jahresreifen Insa Turbo springen.
Sommerreifen Insa Turbo
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Insa Turbo Ecosaver Plus | — | Mehr lesen |
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Insa Turbo EcoEvolution | 93 % 1 Rezension |
Mehr lesen |
2 | Insa Turbo MTT2 | — | Mehr lesen |
3 | Insa Turbo E3T | — | Mehr lesen |
4 | Insa Turbo NaturePro | — | Mehr lesen |
5 | Insa Turbo Green Line | — | Mehr lesen |
6 | Insa Turbo EcoSaver E | — | Mehr lesen |
Winterreifen Insa Turbo
Leider haben wir hier nicht genügend Bewertungen.
Ganzjahresreifen Insa Turbo
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Insa Turbo Ranger | 85 % 7 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Insa Turbo Special Track | 56 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Insa Turbo Sahara | 54 % 2 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Insa Turbo DAKAR | 54 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | Insa Turbo Risko | — | Mehr lesen |
6 | Insa Turbo Traction Track | — | Mehr lesen |
7 | Insa Turbo Mountain | — | Mehr lesen |
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Insa Turbo Sagra | — | Mehr lesen |
Bewertungen von Ganzjahresreifen Insa Turbo
Insa Turbo Ranger
20. 8. 20242024-08-20 ReifenErfahrungen.de | Insa Turbo Ranger | 235 85 R16 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Sie sind auf einem alten Discovery, der nur auf dem Bauernhof in den South Downs verwendet wird. Die 85er sind für die zusätzliche Bodenfreiheit, Runderneuerungen sind auf dem Bauernhof unter den scharfen Feuersteinen billiger, ich bekomme guten Grip bei schlechten Straßenverhältnissen. Ein guter Kompromiss zwischen Straße und unwegsamem Gelände.“
Sie sind auf einem alten Discovery, der nur auf dem Bauernhof in den South Downs verwendet wird. Die 85er sind für die zusätzliche Bodenfreiheit, Runderneuerungen sind auf dem Bauernhof unter den scharfen Feuersteinen billiger, ich bekomme guten Grip bei schlechten Straßenverhältnissen. Ein guter Kompromiss zwischen Straße und unwegsamem Gelände. GanzjahresreifentestGesamtnote: 87 %
Nasse Fahrbahn: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

16. 1. 20202020-01-16 | Mariusz | Insa Turbo DAKAR | Acura 3.2 TL | 205 55 R16 | Kilometerstand: 60 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Die Reifen verhalten sich wie Schlittschuhe bei Nässe, die Vorhersehbarkeit ist, dass Sie über sie wissen und nehmen Sie den Fuß vom Gaspedal ;) Im Trockenen überraschend gut, das Geräusch ist unbarmherzig, aber das ist bei dieser Art von Reifen so. Ich bin vorher Bf Goodrich gefahren und es war ähnlich. Das große Plus ist der Verschleiß, ich habe 60.000 km mit neuen Reifen zurückgelegt, hauptsächlich auf Asphalt, und sie hätten eine ganze Saison gehalten, wenn ich nicht auf einem Platten gefahren wäre. Zusammenfassend: empfehlenswert für den Einsatz im Gelände, etwas zu laut für Asphalt und Skaten bei Nässe.“
Die Reifen verhalten sich wie Schlittschuhe bei Nässe, die Vorhersehbarkeit ist, dass Sie über sie wissen und nehmen Sie den Fuß vom Gaspedal ;) Im Trockenen überraschend gut, das Geräusch ist unbarmherzig, aber das ist bei dieser Art von Reifen so. Ich bin vorher Bf Goodrich gefahren und es war ähnlich. Das große Plus ist der Verschleiß, ich habe 60.000 km mit neuen Reifen zurückgelegt, hauptsächlich auf Asphalt, und sie hätten eine ganze Saison gehalten, wenn ich nicht auf einem Platten gefahren wäre. Zusammenfassend: empfehlenswert für den Einsatz im Gelände, etwas zu laut für Asphalt und Skaten bei Nässe. GanzjahresreifentestGesamtnote: 43 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 20 %, Rückmeldung: 40 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 10 %, Schnee: 50 %, Eis: 40 %, Ich würde wieder kaufen: 40 %.