Reifen für Hyundai i20
Reifentests, Gutachten und Meinungen für Hyundai i20. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 185 60 R15, 185 65 R15, 195 55 R16, 195 50 R16, 225 45 R17. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren Hyundai i20 auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.
Welche Reifen brauchen Sie?
Sommerreifen für Hyundai i20
1 | Falken Sincera SN832 Ecorun 45 Rezensionen | 88 % |
2 | Landsail Qirin 990 19 Rezensionen | 81 % |
3 | Pirelli Cinturato P1 Verde 36 Rezensionen | 80 % |
4 | Goodyear EfficientGrip Performance 218 Rezensionen | 80 % |
5 | Michelin Energy Saver Plus 48 Rezensionen | 80 % |
Mehr anzeigen
Winterreifen für Hyundai i20
1 | Lassa Snoways2 Plus 2 Rezensionen | 91 % |
2 | Michelin Alpin A4 59 Rezensionen | 88 % |
3 | Continental Winter Contact TS 860 51 Rezensionen | 83 % |
4 | Hankook Winter i*cept RS2 W452 46 Rezensionen | 81 % |
Mehr anzeigen
Ganzjahresreifen für Hyundai i20
1 | Nexen N Blue 4 Season 30 Rezensionen | 78 % |
2 | Riken All Season 11 Rezensionen | 71 % |
Mehr anzeigen
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Hyundai i20
Pirelli P Zero PZ4
30. 9. 20242024-09-30 | Skrb | Pirelli P Zero PZ4 | 215 40 R18 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Hyundai stellt den Pirelli P Zero aus der Produktion ein. Weniger als 10.000 Meilen drauf und der vordere hat genug, also besser rückwärts rollen. Sie haben erstaunliche Eigenschaften, das Auto hält, ist reaktionsschnell, aber der Reifen geht wirklich schnell nach unten, 40k ist definitiv zu vergessen. Ich war mit dem Auto noch nicht auf der Rennstrecke, keine Launch Control, keine quietschenden Reifen. Normaler Stadtverkehr mit gelegentlicher Fahrt durch die Landkreise, aber nichts Scharfes.“
Hyundai stellt den Pirelli P Zero aus der Produktion ein. Weniger als 10.000 Meilen drauf und der vordere hat genug, also besser rückwärts rollen. Sie haben erstaunliche Eigenschaften, das Auto hält, ist reaktionsschnell, aber der Reifen geht wirklich schnell nach unten, 40k ist definitiv zu vergessen. Ich war mit dem Auto noch nicht auf der Rennstrecke, keine Launch Control, keine quietschenden Reifen. Normaler Stadtverkehr mit gelegentlicher Fahrt durch die Landkreise, aber nichts Scharfes. SommerreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 50 %.

9. 2. 20242024-02-09 | Mede Attila | Landsail Qirin 990 | 205 50 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen!“
Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen! SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

2. 2. 20242024-02-02 | Mede Attila | Landsail Qirin 990 | 205 50 R17 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen!“
Ich benutze es in einem kleinen Hyundai i20 Benzinauto und bin sehr zufrieden damit! Ich habe viele Bewertungen über ihn gelesen und finde ihn super. Ein Reifen, der dreimal so viel kostet, könnte es nicht besser machen! Ich habe ihn wegen des Geräuschpegels und des Preises gewählt, aber die anderen Werte waren ok. Viele Leute haben ihn auf 270 PS starke Autos aufgezogen und waren trotzdem zufrieden. Aber für diejenigen, die einen Reifen für einen Sportwagen suchen, klingeln hart. Ein 300-PS-Auto braucht einen Sportreifen! SommerreifentestGesamtnote: 99 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Bewertungen von Winterreifen für das Auto Hyundai i20
Hankook Winter i*cept RS2 W452
8. 1. 20242024-01-08 | cestovatel | Hankook Winter i*cept RS2 W452 | 205 45 R16 | Kilometerstand: 25 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Sehr guter Reifen. Seit 2 Jahren auf einem kleinen PKW (i20) getestet, aber bisher keine Kritik. Grip auf Schnee definitiv gut, auf Eis noch schwer zu sagen, wahrscheinlich ausreichend. Würde ich wieder kaufen. Ich würde sagen, dass sie sehr wenig verschleißen (bisher ca. 25 Tausend km Laufleistung), aber das kann an unserem häufigen sparsamen Fahren mit wenig Last auf dem Auto liegen. Beim Fahren auf der Kante sind sie auf jeden Fall fester und halten die Richtung besser als die ultraweichen Nokian Hakkapelita R3 (anderswo ausprobiert). Ich empfehle auf jeden Fall, die neuen DOT-Varianten zu kaufen, nicht die alten (2016)“
Sehr guter Reifen. Seit 2 Jahren auf einem kleinen PKW (i20) getestet, aber bisher keine Kritik. Grip auf Schnee definitiv gut, auf Eis noch schwer zu sagen, wahrscheinlich ausreichend. Würde ich wieder kaufen. Ich würde sagen, dass sie sehr wenig verschleißen (bisher ca. 25 Tausend km Laufleistung), aber das kann an unserem häufigen sparsamen Fahren mit wenig Last auf dem Auto liegen. Beim Fahren auf der Kante sind sie auf jeden Fall fester und halten die Richtung besser als die ultraweichen Nokian Hakkapelita R3 (anderswo ausprobiert). Ich empfehle auf jeden Fall, die neuen DOT-Varianten zu kaufen, nicht die alten (2016) WinterreifentestGesamtnote: 89 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 90 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 90 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.

3. 3. 20222022-03-03 | Jaroslav | Michelin Alpin A4 | 185 65 R15 | Kilometerstand: 30 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, im Vergleich zu Kumho ist es der Gipfel des Komforts beim Fahren im Winter“
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, im Vergleich zu Kumho ist es der Gipfel des Komforts beim Fahren im Winter WinterreifentestGesamtnote: 90 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 90 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 80 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.