Hankook Winter i*cept evo W310
Hankook Winter i*cept evo W310 HankookDer Hankook Winter i*cept evo W310 Reifen wurde von 29 Benutzern bewertet, die ihm eine Gesamtbewertung von 79% gaben. Dieser Reifen wird am häufigsten in den Größen 205 55 R16, 205 50 R17, 225 45 R17 getestet.
Reifenpreisvergleich in Dimension: Größe auswählen
![]() |
Angebote vergleichen |
Hankook Winter i*cept evo W310 – Reifenbewertungen
Der Reifen Hankook Winter i*cept evo W310 wurde von 29 der Nutzer zu allen genannten Aspekten bewertet, von denen 2 auch eine Textbewertung abgegeben haben.
28. 12. 20242024-12-28 | Jakub | Tesla Model 3 | 235 45 R18 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Icept ion - Nette Reifen, aber man muss Glück haben, um einen Satz ohne Schläge zu bekommen. Aus diesem Grund empfehle ich sie nicht. Von den 8 Reifen, die ich gekauft habe, haben nur 3 eine Schlagseite unter 7 kg. Bei den Hankook-Reifen gibt es das Problem natürlich nicht; sie haben auf magische Weise überhaupt keinen Rundlauf. Es ist schade, dass auf meiner Modellfelge drei verschiedene Dienste >12kg anzeigen. Außerdem sollte allein die Tatsache, dass ein Reifen ab 12 kg in die Garantie aufgenommen wird, ein Warnsignal sein. Im Allgemeinen empfehle ich weder die Reifen noch die Firma, man kann Geld verlieren, denn was kann man mit Reifen machen, die laufen und man hört es im Auto, wenn sie Reklamationen nicht akzeptieren... Ich empfehle, dass Sie etwas Geld hinlegen und eine bessere Marke kaufen.“
Icept ion - Nette Reifen, aber man muss Glück haben, um einen Satz ohne Schläge zu bekommen. Aus diesem Grund empfehle ich sie nicht. Von den 8 Reifen, die ich gekauft habe, haben nur 3 eine Schlagseite unter 7 kg. Bei den Hankook-Reifen gibt es das Problem natürlich nicht; sie haben auf magische Weise überhaupt keinen Rundlauf. Es ist schade, dass auf meiner Modellfelge drei verschiedene Dienste >12kg anzeigen. Außerdem sollte allein die Tatsache, dass ein Reifen ab 12 kg in die Garantie aufgenommen wird, ein Warnsignal sein. Im Allgemeinen empfehle ich weder die Reifen noch die Firma, man kann Geld verlieren, denn was kann man mit Reifen machen, die laufen und man hört es im Auto, wenn sie Reklamationen nicht akzeptieren... Ich empfehle, dass Sie etwas Geld hinlegen und eine bessere Marke kaufen. WinterreifentestGesamtnote: 76 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 90 %, Eis: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.
27. 12. 20162016-12-27 | Peter | Toyota RAV4 | 225 65 R17 | Kilometerstand: 10 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Toller und ausgewogener Winterreifen. Das Fahren auf nasser Straße ist mit großem Vertrauen (ich gebe 100%). Die Fahrt auf Schnee ist auch ausgezeichnet (ich gebe 85%), vor allem, wenn ich es mit dem Ganzjahresreifen Michelin Latitude Tour M S vergleichen, die sehr schlecht auf Schnee und nass ist.“
Toller und ausgewogener Winterreifen. Das Fahren auf nasser Straße ist mit großem Vertrauen (ich gebe 100%). Die Fahrt auf Schnee ist auch ausgezeichnet (ich gebe 85%), vor allem, wenn ich es mit dem Ganzjahresreifen Michelin Latitude Tour M S vergleichen, die sehr schlecht auf Schnee und nass ist. WinterreifentestGesamtnote: 90 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Reifen?
Eine Bewertung schreibenParameter
| Reifentyp | persönlich |
| Saison | Winter |
| Marke | Hankook |
Details zu den Hankook Winter i*cept evo W310
Der Reifen Hankook Winter i*cept evo W310 wird am häufigsten auf Fahrzeugen verwendet .
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben oder ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Hankook Winter i*cept evo W310 Reifenbewertungsplakette auf Ihrer Website platzieren: Reifentest Hankook Winter i*cept evo W310 [png]
Die Winterreifenserie Hankook Winter i*cept evo W310 gehört zu den echten Spitzenreitern in der Kategorie der Winterreifen. Sie eignet sich für teurere, leistungsstarke Fahrzeuge, von denen Sie beste Handlingeigenschaften auch bei härtesten Winterbedingungen, einschließlich festgefahrenem Schnee und Eis, erwarten.


