Ganzjahresreifen für Land Rover Discovery
Tests, Bewertungen und Meinungen zu ganzjährig Reifen für Land Rover Discovery. Die von unseren Nutzern am häufigsten verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 255 60 R18, 255 55 R19, 255 55 R18, 235 70 R16. Mit dieser Übersicht an Bewertungen zu ganzjährig Reifen für Land Rover Discovery von anderen Autofahrern, versuchen wir Ihnen möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ganzjahres Reifen wählen können. Je mehr Bewertungen, desto genauer und glaubwürdiger ist die Meinung. Wir legen großen Wert darauf, die Bewertungen so objektiv wie möglich zu gestalten.
Archiv – Reifen derzeit nicht im Angebot
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Cooper Zeon LTZ | 89 % 3 Rezensionen |
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2 | Event ML698 | 88 % 8 Rezensionen |
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3 | Yokohama Geolandar A/T-S G012 | 79 % 10 Rezensionen |
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4 | Achilles Desert Hawk MT | 78 % 1 Rezension |
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5 | Falken Wildpeak AT3W | 77 % 16 Rezensionen |
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6 | Toyo Open Country All Terrain | 75 % 16 Rezensionen |
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7 | Pirelli Scorpion STR | 74 % 27 Rezensionen |
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8 | General Grabber AT | 71 % 15 Rezensionen |
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9 | BFGoodrich AllTerrain TA KO | 68 % 12 Rezensionen |
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10 | Forceum ATZ | 46 % 3 Rezensionen |
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11 | GT Radial Adventuro AT | 44 % 3 Rezensionen |
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Bewertungen von Ganzjahresreifen für das Auto Land Rover Discovery
Pirelli Scorpion Verde All Season
19. 12. 20222022-12-19 | Ambroży Kleks | Pirelli Scorpion Verde All Season | 225 55 R20 | Kilometerstand: 50 000 km | Fahrstil: ruhig
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Dies ist der schlechteste Reifen, den ich je erlebt habe. Das Auto kam damit aus dem Ausstellungsraum, nach nur 5.000 km hatten die Reifen praktisch keinen Grip außer auf trockenem Asphalt, wo sie bei jedem möglichen Kreisverkehr oder jeder scharfen Kurve quietschten. Bei Regen reißen sie beim Bremsen auf. Bei Schnee ist es besser, nicht zu bremsen und abzubiegen, denn selbst bei 10 km/h in einem verschneiten Kreisverkehr kann man statt in eine Kurve geradewegs in einen Bordstein fahren. Eis, nun ja... jede Berührung der Bremse aktiviert das Abs, das Abs pulsiert und das Auto gleitet über das Eis, als würde es Carling spielen. Mit diesem Reifen ist es am besten, je nach Bedingungen nur bis zu 50-80kmh zu fahren und hauptsächlich mit dem Motor zu bremsen. Außerdem hat sich in einem der 4 Reifen viermal ein Kieselstein - ein kleiner Kieselstein - durchgedrückt, es ist möglich, dass sie aus Ballongummi hergestellt sind. Der Hersteller weigert sich, Reklamationen anzunehmen, weil er behauptet, dass der Händler für die Reifen verantwortlich ist, da das Auto mit solchen Reifen aus dem Autohaus kam, und natürlich ist der Händler nicht für die Reifen verantwortlich, weil der Hersteller für sie verantwortlich ist. Kurz gesagt: extrem gefährlich, man weiß nie, wann sie kaputt gehen, und sie können von allem Möglichen durchstochen werden. Bei dem Auto handelt es sich um einen Land Rover Dicovery, der mit diesen Reifen mehr Probleme hat, einen abschüssigen Hügel auf meinem Grundstück hinaufzufahren, wenn es schneit, als alles andere, einschließlich alter Autos mit Vorderradantrieb und Sommerreifen. Früher hatte ich einen Fiat Freemont, und dort hatten die Sommerreifen nach 100.000 km eine bessere Haftung auf Schnee und Eis als im Neuzustand.“
Dies ist der schlechteste Reifen, den ich je erlebt habe. Das Auto kam damit aus dem Ausstellungsraum, nach nur 5.000 km hatten die Reifen praktisch keinen Grip außer auf trockenem Asphalt, wo sie bei jedem möglichen Kreisverkehr oder jeder scharfen Kurve quietschten. Bei Regen reißen sie beim Bremsen auf. Bei Schnee ist es besser, nicht zu bremsen und abzubiegen, denn selbst bei 10 km/h in einem verschneiten Kreisverkehr kann man statt in eine Kurve geradewegs in einen Bordstein fahren. Eis, nun ja... jede Berührung der Bremse aktiviert das Abs, das Abs pulsiert und das Auto gleitet über das Eis, als würde es Carling spielen. Mit diesem Reifen ist es am besten, je nach Bedingungen nur bis zu 50-80kmh zu fahren und hauptsächlich mit dem Motor zu bremsen. Außerdem hat sich in einem der 4 Reifen viermal ein Kieselstein - ein kleiner Kieselstein - durchgedrückt, es ist möglich, dass sie aus Ballongummi hergestellt sind. Der Hersteller weigert sich, Reklamationen anzunehmen, weil er behauptet, dass der Händler für die Reifen verantwortlich ist, da das Auto mit solchen Reifen aus dem Autohaus kam, und natürlich ist der Händler nicht für die Reifen verantwortlich, weil der Hersteller für sie verantwortlich ist. Kurz gesagt: extrem gefährlich, man weiß nie, wann sie kaputt gehen, und sie können von allem Möglichen durchstochen werden. Bei dem Auto handelt es sich um einen Land Rover Dicovery, der mit diesen Reifen mehr Probleme hat, einen abschüssigen Hügel auf meinem Grundstück hinaufzufahren, wenn es schneit, als alles andere, einschließlich alter Autos mit Vorderradantrieb und Sommerreifen. Früher hatte ich einen Fiat Freemont, und dort hatten die Sommerreifen nach 100.000 km eine bessere Haftung auf Schnee und Eis als im Neuzustand. GanzjahresreifentestGesamtnote: 17 %
Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 30 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

1. 1. 20222022-01-01 | Czambeee | General Grabber AT | 205 65 R16 | Kilometerstand: 35 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇵🇱
„Ich benutze das Auto für Fahrten auf Bahnbaustellen. Die Reifen funktionieren einwandfrei. Ich fahre viel auf der Schiene und die Reifen sind nicht abgefahren. In Sand und Schlamm fahren sie problemlos. In losem Boden schlechter, aber das ist wie bei jedem anderen Reifen.“
Ich benutze das Auto für Fahrten auf Bahnbaustellen. Die Reifen funktionieren einwandfrei. Ich fahre viel auf der Schiene und die Reifen sind nicht abgefahren. In Sand und Schlamm fahren sie problemlos. In losem Boden schlechter, aber das ist wie bei jedem anderen Reifen. GanzjahresreifentestGesamtnote: 72 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 50 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 70 %, Eis: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 90 %.
Wenn Sie eine eigene Website zum Thema Auto haben, oder wenn Sie ein Reifenlieferant sind, können Sie unsere Plakette zur Bewertung von Autoreifen auf Ihrer Website Land Rover Discovery platzieren: Test der Reifen auf Land Rover Discovery [png]