Reifentest ganzjährig 275/65 R18
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 275/65 R18. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 275/65 R18 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | Pirelli Scorpion All Terrain Plus | 83 % 20 Rezensionen |
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2 | Cooper Discoverer AT3 Sport | 82 % 5 Rezensionen |
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3 | Radar Renegade AT 5 | 81 % 8 Rezensionen |
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4 | BFGoodrich Trail Terrain TA | 76 % 7 Rezensionen |
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5 | Yokohama Geolandar AT G015 | 76 % 28 Rezensionen |
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6 | General Grabber AT3 | 75 % 19 Rezensionen |
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7 | Kumho Road Venture A/T52 | 73 % 5 Rezensionen |
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8 | Radar Renegade RT+ | 68 % 8 Rezensionen |
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Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 275/65 R18
Maxxis Bighorn MT764
16. 11. 20242024-11-16 ReifenErfahrungen.de | Maxxis Bighorn MT764 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Mein erster Geländereifen, sie sind fantastisch, sehen toll aus und sind genauso gut zu handhaben.
275 65 18 auf meinem Nissan Navara NP300.
Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen, verbringe die meiste Zeit auf B-Straßen, Straßengeräusche kaum wahrnehmbar.“
275 65 18 auf meinem Nissan Navara NP300.
Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen, verbringe die meiste Zeit auf B-Straßen, Straßengeräusche kaum wahrnehmbar. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 82 %
Trockene Fahrbahn: 80 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 90 %, Schnee: 80 %, Eis: 60 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

20. 10. 20242024-10-20 ReifenErfahrungen.de | Nokian Outpost nA/T | Kilometerstand: 27 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Phänomenale Traktion ÜBERALL. Der beste Allround-Reifen, den ich je auf einem meiner LKWs oder SUVs hatte. Aber ich würde sie nicht empfehlen... Für einen All-Terrain-Reifen ist er auch der beste, mit dem ich im Schnee gefahren bin, wobei er sich wohl auf seine schneebedeckten Wurzeln stützt. Auf trockenen und nassen Straßen fährt er sich außergewöhnlich gut, mit guter Lenkung und Straßenrückmeldung. Die Straßenlage kann man sogar als ausgezeichnet bezeichnen. Sie machen ein wenig Lärm - wie AT-Reifen es tun - aber es ist ein breites Spektrum Lärm eher als ein Brummen oder Summen, die kaum wahrnehmbar ist bei etwa 40 mph, aber nicht wachsen exponentiell lauter mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit; stattdessen, es sinkt fast um 70 mph, wo Motor-und Windgeräusche übernehmen. Das Fahrverhalten ist weder weich noch hart, sondern genau da, wo man es erwartet, und bietet genügend Komfort für schwere Lasten und/oder den täglichen Gebrauch. Sie kommen mit schweren Lasten gut zurecht, aber nicht so gut wie z. B. die Cooper AT3 LT-Reifen, die für den Transport und das Abschleppen von Lasten ausgelegt sind und bei denen es in den Kurven ein wenig mehr knirscht und rollt. Die Lenkung ist auf der reaktionsfreudigen Seite des Neutrums, was eine präzisere Lenkung ermöglicht und kurvige Bergstraßen mit der richtigen Fahrwerksabstimmung geradezu zum Vergnügen macht (so viel wie ein AT-Reifen und ein guter Satz Stoßdämpfer bei einem Pickup überhaupt bieten können). Sie kommen auch viel besser mit Schlamm und Dreck zurecht als andere AT-Reifen, die ich gefahren habe - viel besser als ich es erwartet hätte - und sie graben nach Traktion, wo ich erwarte, dass sie gummieren und auslaufen. Sie nehmen gerne Schottersteine auf und werfen sie weg, sobald man Autobahngeschwindigkeit erreicht, aber auch das machen die meisten AT-Reifen. Sie verschleißen etwas schneller, als ich es erwarten würde, aber nicht so schrecklich, und sind normalerweise bei 4.000 Meilen ein wenig aus dem Gleichgewicht, bevor ich sie bei 5.000 Meilen auswuchte und rotieren lasse.
Warum in aller Welt würde ich sie also nicht jedem empfehlen? Warum schreibe ich eine End-of-Life-Bewertung bei nur 17.000 Meilen und nicht eine Mid-Life-Bewertung? Einfach ausgedrückt: Die Garantie für Straßenschäden ist nutzlos. Ich habe mir einen Nagel in der Seitenwand eingefangen, der offensichtlich nicht zu reparieren ist; Nokians Road Hazard Garantie sollte den Reifen abdecken (und das würde sie laut Reifenhändler auch...), ABER... Nokian produziert den Reifen derzeit nicht in meiner Größe LT275/65R18 und ist für die absehbare Zukunft zurückgestellt. Ob ich nun einen neuen Reifen kaufen muss oder ob der Schaden durch die Garantie abgedeckt ist, spielt keine Rolle, da ich den Reifen so oder so nicht bekommen kann. Ich habe also drei gute Reifen und einen, der weder repariert noch befahren werden kann. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, brauchte mein Lkw vier Reifen, um die Straße zu befahren, also bin ich gezwungen, einen völlig neuen Reifensatz zu kaufen. Ich verlasse mich darauf, dass das Fahrzeug mich morgens vor die Tür bringt und abends wieder nach Hause, wobei ich manchmal Hunderte von Kilometern an einem Tag zurücklege, mit Ausrüstung auf der Ladefläche und einem Anhänger im Schlepptau, unabhängig von den Straßenverhältnissen. Nokian schafft es nicht einmal, mich mit einer sehr beliebten und normalen Reifengröße wieder auf die Straße zu bringen. Daher würde ich den Reifen niemandem empfehlen. Leider fahre ich die gleiche Reifengröße in der P-Kategorie auf meinem Sequoia, und ich hoffe, dass ich mit diesem Fahrzeug nicht auf andere Gefahren auf der Straße stoße, sonst hätte ich vielleicht zwei Reifensätze verloren.“
Warum in aller Welt würde ich sie also nicht jedem empfehlen? Warum schreibe ich eine End-of-Life-Bewertung bei nur 17.000 Meilen und nicht eine Mid-Life-Bewertung? Einfach ausgedrückt: Die Garantie für Straßenschäden ist nutzlos. Ich habe mir einen Nagel in der Seitenwand eingefangen, der offensichtlich nicht zu reparieren ist; Nokians Road Hazard Garantie sollte den Reifen abdecken (und das würde sie laut Reifenhändler auch...), ABER... Nokian produziert den Reifen derzeit nicht in meiner Größe LT275/65R18 und ist für die absehbare Zukunft zurückgestellt. Ob ich nun einen neuen Reifen kaufen muss oder ob der Schaden durch die Garantie abgedeckt ist, spielt keine Rolle, da ich den Reifen so oder so nicht bekommen kann. Ich habe also drei gute Reifen und einen, der weder repariert noch befahren werden kann. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, brauchte mein Lkw vier Reifen, um die Straße zu befahren, also bin ich gezwungen, einen völlig neuen Reifensatz zu kaufen. Ich verlasse mich darauf, dass das Fahrzeug mich morgens vor die Tür bringt und abends wieder nach Hause, wobei ich manchmal Hunderte von Kilometern an einem Tag zurücklege, mit Ausrüstung auf der Ladefläche und einem Anhänger im Schlepptau, unabhängig von den Straßenverhältnissen. Nokian schafft es nicht einmal, mich mit einer sehr beliebten und normalen Reifengröße wieder auf die Straße zu bringen. Daher würde ich den Reifen niemandem empfehlen. Leider fahre ich die gleiche Reifengröße in der P-Kategorie auf meinem Sequoia, und ich hoffe, dass ich mit diesem Fahrzeug nicht auf andere Gefahren auf der Straße stoße, sonst hätte ich vielleicht zwei Reifensätze verloren. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 78 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 20 %.