Reifentest ganzjährig 275/55 R20
Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 275/55 R20. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 275/55 R20 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.
Name des Reifens | Gesamtnote | ||
---|---|---|---|
1 | General Grabber UHP | 84 % 18 Rezensionen |
Mehr lesen |
2 | Pirelli Scorpion All Terrain Plus | 83 % 19 Rezensionen |
Mehr lesen |
3 | Cooper Discoverer AT3 Sport | 82 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
4 | Radar Renegade AT 5 | 81 % 8 Rezensionen |
Mehr lesen |
5 | Yokohama Geolandar AT G015 | 76 % 28 Rezensionen |
Mehr lesen |
6 | BFGoodrich Trail Terrain TA | 76 % 6 Rezensionen |
Mehr lesen |
7 | Nankang Cross Sport SP 9 | 76 % 5 Rezensionen |
Mehr lesen |
8 | General Grabber AT3 | 74 % 18 Rezensionen |
Mehr lesen |
9 | Kumho Road Venture A/T52 | 68 % 4 Rezensionen |
Mehr lesen |
10 | Hankook Dynapro AT2 RF11 | 66 % 8 Rezensionen |
Mehr lesen |
Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 275/55 R20
Continental TerrainContact A/T
11. 11. 20242024-11-11 ReifenErfahrungen.de | Continental TerrainContact A/T | Kilometerstand: 40 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Der Continental Terrain Contact AT ist ein großartiger Reifen auf meinem Silverado. Die Highlights sind die unglaubliche Traktion auf nasser Fahrbahn und die Beständigkeit gegen Aquaplaning, die Geräuscharmut, das gute Handling und die anständige Fahrqualität. Ich bin so beeindruckt von der Nasshaftung, weil ich selten sehe, dass die Traktionskontrolle mit diesen Continentals aktiviert wird. Sie sind so viel besser als andere Reifen, die ich benutzt habe. Ich bin auch auf losem Schmutz und Schotter ohne Probleme gefahren. Meine einzige Beschwerde über den Continental Terrain Contact AT ist die Lebensdauer des Profils, aber das ist vielleicht nicht ganz die Schuld des Reifens. Als ich die Reifen aufziehen ließ, habe ich auch die Stoßdämpfer ersetzt. Die Ausrichtung war falsch und hat die Lebensdauer der Reifen beeinträchtigt. Nachdem ich jedoch eine Ausrichtung bekommen habe, sehe ich, dass 1/32 des Gummis nach 5.000 Meilen verbraucht ist, so dass diese Reifen die Laufleistung sowieso nicht erreicht hätten.“
Der Continental Terrain Contact AT ist ein großartiger Reifen auf meinem Silverado. Die Highlights sind die unglaubliche Traktion auf nasser Fahrbahn und die Beständigkeit gegen Aquaplaning, die Geräuscharmut, das gute Handling und die anständige Fahrqualität. Ich bin so beeindruckt von der Nasshaftung, weil ich selten sehe, dass die Traktionskontrolle mit diesen Continentals aktiviert wird. Sie sind so viel besser als andere Reifen, die ich benutzt habe. Ich bin auch auf losem Schmutz und Schotter ohne Probleme gefahren. Meine einzige Beschwerde über den Continental Terrain Contact AT ist die Lebensdauer des Profils, aber das ist vielleicht nicht ganz die Schuld des Reifens. Als ich die Reifen aufziehen ließ, habe ich auch die Stoßdämpfer ersetzt. Die Ausrichtung war falsch und hat die Lebensdauer der Reifen beeinträchtigt. Nachdem ich jedoch eine Ausrichtung bekommen habe, sehe ich, dass 1/32 des Gummis nach 5.000 Meilen verbraucht ist, so dass diese Reifen die Laufleistung sowieso nicht erreicht hätten. GanzjahresreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 90 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 50 %, Geräusch: 70 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

12. 9. 20242024-09-12 ReifenErfahrungen.de | Hankook Dynapro AT2 RF11 | Kilometerstand: 129 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Erstausrüstung 2018 F150 XLT sport 4x4: Standard Dynapro Profil. Größe 275/55R20 Guter Reifen. gut auf nasser und trockener Fahrbahn und auf Schotter. der Reifen hielt keine Steine auf Schotterstraßen fest. als der Reifen abgenutzt war, entwickelten sich einige Geräusche. Verschleiß akzeptabel. Reifen mit 640 AB bewertet. wieder kaufen ja.
Originalausstattung 2022 F150 XLT Sport FX4: Ford-Profil - Unterschied zum Standard-Dynapro. Größe 275/60R20 Profil ist Highway-Typ. dito pro Kommentar oben, außer: Profiltiefe ist flacher, leise, aber VIEL kürzere Lebensdauer des Profils Reifen mit 440 AA bewertet, wieder kaufen: nein.“
Originalausstattung 2022 F150 XLT Sport FX4: Ford-Profil - Unterschied zum Standard-Dynapro. Größe 275/60R20 Profil ist Highway-Typ. dito pro Kommentar oben, außer: Profiltiefe ist flacher, leise, aber VIEL kürzere Lebensdauer des Profils Reifen mit 440 AA bewertet, wieder kaufen: nein. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 81 %
Trockene Fahrbahn: 90 %, Nasse Fahrbahn: 80 %, Rückmeldung: 80 %, Sportliche Fahrt: 90 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 80 %, Ich würde wieder kaufen: 80 %.

22. 7. 20242024-07-22 ReifenErfahrungen.de | Hankook Dynapro AT2 RF11 | Kilometerstand: 93 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇬🇧
„ Der Hankook Dynapro AT2 wird als Geländereifen vermarktet, verhält sich aber viel mehr wie ein Straßenreifen. Mein Grip bei leichten Geländearbeiten (meist loser Schotter, Ziehen eines 5000 Pfund schweren Bootes bergauf auf einer steilen Bootsanlegestelle) ist schlecht im Vergleich zu dem Grip, den die Michelin Defender LTX meines Buick Enclave haben (beim Ziehen eines 2500 Pfund schweren Bootes, eine ähnliche Last in Anbetracht der Anhängelast beider Fahrzeuge).
Die MPGs, die ich erhalte, und das Straßengeräusch sind sehr gut - aber seine Leistung auf einer Vielzahl von Terrains, buchstäblich das, wofür sie vermarktet werden, ist unterdurchschnittlich.“
Die MPGs, die ich erhalte, und das Straßengeräusch sind sehr gut - aber seine Leistung auf einer Vielzahl von Terrains, buchstäblich das, wofür sie vermarktet werden, ist unterdurchschnittlich. Ganzjahresreifentest
Gesamtnote: 54 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 60 %, Geräusch: 70 %, Schnee: 30 %, Eis: 30 %, Ich würde wieder kaufen: 30 %.