Reifentest ganzjährig 225/55 R20

Reifentests, Bewertungen und Meinungen in 225/55 R20. Achten Sie bei der Wahl der Reifen für Ihr Fahrzeug immer auf die Größe, die in Ihrem Fahrzeugschein angegeben ist. Wenn Sie eine falsche Reifengröße wählen, werden Sie im besten Fall Probleme bei der TÜV-Prüfung bekommen. Im schlimmsten Fall passen die Reifen nicht auf Ihr Fahrzeug oder die Fahreigenschaften werden beeinträchtigt. Die 225/55 R20 Reifentests stammen von unseren Nutzern, die bereit waren, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Wir wissen diese Reifentests sehr zu schätzen.

Leider haben wir nicht genügend Bewertungen für diese Dimension.

Bewertungen von Ganzjahresreifen in der Größe 225/55 R20

Kommt Ihnen diese Bewertung verdächtig vor? Klicken Sie, um sie zu überprüfen.

19. 12. 2022 | | Pirelli Scorpion Verde All Season | Land Rover Discovery | Kilometerstand: 50 000 km | Fahrstil: ruhig

Übersetzt aus dem 🇵🇱

Dies ist der schlechteste Reifen, den ich je erlebt habe. Das Auto kam damit aus dem Ausstellungsraum, nach nur 5.000 km hatten die Reifen praktisch keinen Grip außer auf trockenem Asphalt, wo sie bei jedem möglichen Kreisverkehr oder jeder scharfen Kurve quietschten. Bei Regen reißen sie beim Bremsen auf. Bei Schnee ist es besser, nicht zu bremsen und abzubiegen, denn selbst bei 10 km/h in einem verschneiten Kreisverkehr kann man statt in eine Kurve geradewegs in einen Bordstein fahren. Eis, nun ja... jede Berührung der Bremse aktiviert das Abs, das Abs pulsiert und das Auto gleitet über das Eis, als würde es Carling spielen. Mit diesem Reifen ist es am besten, je nach Bedingungen nur bis zu 50-80kmh zu fahren und hauptsächlich mit dem Motor zu bremsen. Außerdem hat sich in einem der 4 Reifen viermal ein Kieselstein - ein kleiner Kieselstein - durchgedrückt, es ist möglich, dass sie aus Ballongummi hergestellt sind. Der Hersteller weigert sich, Reklamationen anzunehmen, weil er behauptet, dass der Händler für die Reifen verantwortlich ist, da das Auto mit solchen Reifen aus dem Autohaus kam, und natürlich ist der Händler nicht für die Reifen verantwortlich, weil der Hersteller für sie verantwortlich ist. Kurz gesagt: extrem gefährlich, man weiß nie, wann sie kaputt gehen, und sie können von allem Möglichen durchstochen werden. Bei dem Auto handelt es sich um einen Land Rover Dicovery, der mit diesen Reifen mehr Probleme hat, einen abschüssigen Hügel auf meinem Grundstück hinaufzufahren, wenn es schneit, als alles andere, einschließlich alter Autos mit Vorderradantrieb und Sommerreifen. Früher hatte ich einen Fiat Freemont, und dort hatten die Sommerreifen nach 100.000 km eine bessere Haftung auf Schnee und Eis als im Neuzustand.

Gesamtnote: 17 %

Trockene Fahrbahn: 10 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 30 %, Sportliche Fahrt: 30 %, Reifenabrieb: 10 %, Geräusch: 30 %, Schnee: 10 %, Eis: 10 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.

Schließen Sie

Geben Sie die Größe Ihrer Reifen ein

Am häufigsten: 205 55 R16, 195 65 R15, 195 60 R15, 225 45 R17

/ R