Reifen für Fiat Bravo
Reifentests, Gutachten und Meinungen für Fiat Bravo. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R17, 205 55 R16, 195 50 R15, 225 40 R18, 225 55 R16. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren Fiat Bravo auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.
Welche Reifen brauchen Sie?
Sommerreifen für Fiat Bravo
1 | Nexen N Fera SU4 65 Rezensionen | 87 % |
2 | Hankook Ventus S1 Noble2 31 Rezensionen | 83 % |
3 | Uniroyal RainExpert 128 Rezensionen | 83 % |
4 | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 157 Rezensionen | 83 % |
5 | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 255 Rezensionen | 83 % |
Mehr anzeigen
Winterreifen für Fiat Bravo
1 | BFGoodrich gForce Winter 23 Rezensionen | 85 % |
2 | Goodyear UltraGrip 7 Plus 32 Rezensionen | 84 % |
3 | Matador MP 59 Nordicca MS 13 Rezensionen | 84 % |
4 | Lassa Snoways Era 11 Rezensionen | 79 % |
5 | Kleber Krisalp HP3 37 Rezensionen | 79 % |
Mehr anzeigen
Ganzjahresreifen für Fiat Bravo
1 | Nokian eNTYRE 23 Rezensionen | 66 % |
2 | Kumho Ecsta PA31 3 Rezensionen | 61 % |
Mehr anzeigen
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto Fiat Bravo
Michelin Primacy 4+
27. 2. 20232023-02-27 | Marek | Michelin Primacy 4+ | 225 45 R17 | Kilometerstand: 3 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇨🇿
„Nach dem Primacy 3, mit dem ich vollkommen zufrieden war, schien der 4 die naheliegende Wahl zu sein. Ich war sehr unangenehm überrascht vom Verhalten der Reifen auf nassen (oder auch nur feuchten) Straßen. In Längsrichtung hielten sie recht gut, aber in Querrichtung, wann immer ich eine etwas schärfere Kurve nehmen wollte, boten die Reifen keinen Grip in Querrichtung - mit anderen Worten, die Front brach aus und trug mich in die entgegengesetzte Richtung. Und ich spreche nicht von irgendwelchen Rennen, ich musste nur mit mehr als 30 km/h aus dem Kreisverkehr kommen, und ich musste mit den Augen schieben, um nicht auf dem Bordstein zu landen. Nach einer Saison habe ich Lust, sie abzunehmen und loszuwerden, denn ich finde diese Reifen bei Nässe geradezu gefährlich.“
Nach dem Primacy 3, mit dem ich vollkommen zufrieden war, schien der 4 die naheliegende Wahl zu sein. Ich war sehr unangenehm überrascht vom Verhalten der Reifen auf nassen (oder auch nur feuchten) Straßen. In Längsrichtung hielten sie recht gut, aber in Querrichtung, wann immer ich eine etwas schärfere Kurve nehmen wollte, boten die Reifen keinen Grip in Querrichtung - mit anderen Worten, die Front brach aus und trug mich in die entgegengesetzte Richtung. Und ich spreche nicht von irgendwelchen Rennen, ich musste nur mit mehr als 30 km/h aus dem Kreisverkehr kommen, und ich musste mit den Augen schieben, um nicht auf dem Bordstein zu landen. Nach einer Saison habe ich Lust, sie abzunehmen und loszuwerden, denn ich finde diese Reifen bei Nässe geradezu gefährlich. SommerreifentestGesamtnote: 51 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 10 %, Rückmeldung: 60 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 50 %, Ich würde wieder kaufen: 10 %.