Reifen für BMW X1
Reifentests, Gutachten und Meinungen für BMW X1. Die am häufigsten von unseren Nutzern verwendeten Reifengrößen für dieses Fahrzeug sind 225 45 R18, 225 50 R17, 225 45 R17, 225 55 R17, 225 50 R18. Alle in unseren Tests vorgestellten Reifen wurden von Fahrern bewertet, die ihre ehrlichen Erfahrungen teilen möchten. Wenn Sie Reifen für Ihren BMW X1 auswählen, nutzen Sie unsere detaillierten Tests, um die beste Entscheidung zu treffen.
Welche Reifen brauchen Sie?
Winterreifen für BMW X1
1 | Semperit Speed Grip 5 7 Rezensionen | 90 % |
2 | BFGoodrich gForce Winter 2 26 Rezensionen | 88 % |
3 | Dunlop SP Winter Sport M3 17 Rezensionen | 86 % |
4 | Pirelli Winter SottoZero 3 50 Rezensionen | 85 % |
5 | Goodyear UltraGrip Performance 37 Rezensionen | 84 % |
Mehr anzeigen
Sommerreifen für BMW X1
1 | Michelin Latitude Sport 3 28 Rezensionen | 84 % |
2 | Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 158 Rezensionen | 83 % |
3 | Bridgestone Battlax Adventure A40 4 Rezensionen | 82 % |
4 | Debica Presto UHP2 47 Rezensionen | 82 % |
5 | Michelin Primacy 4 148 Rezensionen | 78 % |
Mehr anzeigen
Ganzjahresreifen für BMW X1
1 | Goodyear Vector 4Seasons SUV 8 Rezensionen | 86 % |
2 | Nokian WeatherProof 59 Rezensionen | 81 % |
3 | Dunlop SP Sport 01 AS 6 Rezensionen | 80 % |
Mehr anzeigen
Bewertungen von Winterreifen für das Auto BMW X1
Hankook Winter i*cept RS3 W462
30. 11. 20232023-11-30 | Trombi | Hankook Winter i*cept RS3 W462 | 245 45 R19 | Kilometerstand: 1 000 km | Fahrstil: Durchschnitt
Übersetzt aus dem 🇭🇺
„Er ist sehr laut, ab 75 km/h. Er knurrt laut, wenn er bei 130 pulsiert“
Er ist sehr laut, ab 75 km/h. Er knurrt laut, wenn er bei 130 pulsiert WinterreifentestGesamtnote: 10 %
Geräusch: 10 %,

16. 5. 20222022-05-16 | Ivan | Kleber Krisalp HP3 | 225 55 R17 | Kilometerstand: 24 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Super Reifen auf Schnee und Eis. Leise - leiser als der Sommerreifen Bridgeston Turanza T001. Auf trockenem Durchschnitt - hat kleine Gummifläche - große Lücken, aber dadurch guter Grip im Schnee und gute Aquaplaningbeständigkeit und gut in der Schneewehe. Hält nach 24.000 km noch eine Saison (5 bis 6 mm)“
Super Reifen auf Schnee und Eis. Leise - leiser als der Sommerreifen Bridgeston Turanza T001. Auf trockenem Durchschnitt - hat kleine Gummifläche - große Lücken, aber dadurch guter Grip im Schnee und gute Aquaplaningbeständigkeit und gut in der Schneewehe. Hält nach 24.000 km noch eine Saison (5 bis 6 mm) WinterreifentestGesamtnote: 88 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 80 %, Reifenabrieb: 100 %, Geräusch: 100 %, Schnee: 100 %, Eis: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.

16. 11. 20212021-11-16 | Ivan | BFGoodrich gForce Winter 2 | 225 50 R18 | Kilometerstand: 12 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„ausgezeichnete und leise Reifen. Ein wenig hörbar in trockenen Kurven - spärliches Seitenprofil. Auf Schnee großartig, Eis auch cool. “
ausgezeichnete und leise Reifen. Ein wenig hörbar in trockenen Kurven - spärliches Seitenprofil. Auf Schnee großartig, Eis auch cool. WinterreifentestGesamtnote: 79 %
Trockene Fahrbahn: 70 %, Nasse Fahrbahn: 70 %, Rückmeldung: 70 %, Sportliche Fahrt: 60 %, Reifenabrieb: 70 %, Geräusch: 80 %, Schnee: 100 %, Eis: 90 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.
Bewertungen von Sommerreifen für das Auto BMW X1
Pirelli P Zero PZ4
16. 5. 20222022-05-16 | Ivan | Pirelli P Zero PZ4 | 225 50 R18 | Kilometerstand: 5 000 km | Fahrstil: Sport
Übersetzt aus dem 🇸🇰
„Dies ist PZ4 L.S. CA 67 dB. BMW X1 xdrive 20d. Sehr leise, liegt perfekt auf der Straße, sowohl trocken als auch nass. Die Stille ist fast gefährlich, man merkt die Geschwindigkeit nicht, aber keine Sorge - perfekter Grip in den Kurven macht alles überschaubar. Die Ausdauer kann ich nicht beurteilen, ich habe nur ein paar tausend Kilometer. Kleines Minus: Er hat sehr steife Flanken, so dass man weiß, dass man über Spurrillen fährt - er passt sich nur wenig den seitlichen Unebenheiten an.“
Dies ist PZ4 L.S. CA 67 dB. BMW X1 xdrive 20d. Sehr leise, liegt perfekt auf der Straße, sowohl trocken als auch nass. Die Stille ist fast gefährlich, man merkt die Geschwindigkeit nicht, aber keine Sorge - perfekter Grip in den Kurven macht alles überschaubar. Die Ausdauer kann ich nicht beurteilen, ich habe nur ein paar tausend Kilometer. Kleines Minus: Er hat sehr steife Flanken, so dass man weiß, dass man über Spurrillen fährt - er passt sich nur wenig den seitlichen Unebenheiten an. SommerreifentestGesamtnote: 97 %
Trockene Fahrbahn: 100 %, Nasse Fahrbahn: 100 %, Rückmeldung: 100 %, Sportliche Fahrt: 100 %, Reifenabrieb: 80 %, Geräusch: 100 %, Ich würde wieder kaufen: 100 %.